Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Informationsecke

Ich finde den DLC Bombe.

Hat sich der Season PAss doch schon gelohnt Smiley (fröhlich)

Was ich als alter Mann aber sagen muss. Ich werde wohl etwas länger brauchen als die anderen um die neuen Sachen effektiv einsetzen zu können. Smiley (fröhlich)

Gerade die Aufständischenklasse bedarf sicher auch einiges an Clevernis damit sie richtig gefährlich wird und auch wirklich großen Einfluss ins Spiel haben kann.

Member
0

Also ich muss auch sagen, das DLC ist echt super.

Alleine schon wegen der M82 hat es sich gelohnt.....hehe. Ne die ist echt der Hammer, ist meine Lieblingswaffe und wirds sie auch bleiben Smiley (zwinkernd)

Für die 9,99€ bzw. umsonst (Seasson Pass) bekommt man wirklich was, nicht wie bei CoD 4 Karten für 15€ oder so Smiley (überglücklich)

Ich habe die neue Klasse zwar selber noch nicht gespielt weil ich momentan echt spaß mit der M82 habe aber an sich find ich die Klasse echt lustig. Sie passt meiner Meinung nach auch gut ins spiel.

Für mich heißt die Klasse aber nicht der Aufständische sondern der Assasine LOL Weil der Helghast Aufständische total dem Assasinen aus Assasins Creed ähnelt...von der Kleidung her.

http://scene-gamers.g-portal.de/wp-content/uploads/2014/04/Killzone_Shadow_Fall_Isurgent_Helgast.png

Ja die Move´s sind auch sehr gut und das Sprachpaket find ich mal richtig ge.il.

Ja neu sind ja auch die Sammelobjekte die man in jedem Spiel finden kann.

Das sind Kisten von der es in jedem Spiel nur eine einzige zu finden gibt, hat man die gefunden bekommt man 500 Punkte und eben die Herausforderung.....mehr nicht. Insgesamt muss man 500 sammeln um alle Herausforderungen die mit den Sammelobjekten zu tun haben abzuschließen.

Ja ich sag mal so, nettes Feature aber musste jetzt nicht unbedingt sein da es wirklich nichts besonderes für gibt. Wenn man sich auch vornimmt die Kiste das ganze Spiel über zu suchen, geht man mehr drauf als alles andere Smiley (überglücklich) Aber wenn der Server mal leer ist wird einem nicht so schnell langweilig LOL

Ja ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem DLC und kann es echt jedem empfehlen der Spaß am MP von KZSF hat.

Member
0

[ Bearbeitet ]
Na also, GG hat wieder etwas am Balacing gearbeitet, dieses mal haben sie sogar genau diese Sachen in die Richtung verändert in der ich es auch verändert hätte:

• StA25 Vlug, LS21 Valk
o Erhöhten Schaden um 15% über Kurzstrecken-
• StA101 Kameraad, StA61 Vultur, LS70 Fors, StA59B Pulver, STA4 stova
o Verminderte Erfassungszeit für Raketen von 1s auf 0,5 s

Quelle: http://www.killzone.com/de_DE/blog/news/2014-04-14_killzone-shadow-fall-weekend-roundup.html
Member
0

1. Info:

Es wurden einige Herausforderungen geändert. Unter anderem die Kills der Buddy Drohne wurde herabgesenkt sowie die Kills als unsichtbarer Sniper.

Supply Box Assists Changes:

Old:    5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 | 125 | 150 | 200 | 250
New:  5 | 10 | 15 | 20 | 25 |   50 |    75 | 100 | 125 | 150

Supply Box Destroy Changes:

Old:    5 | 15 | 30 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200
New:  1 |   5 | 10 | 15 | 25 |   50 |    75 | 100

Game Draws Changes:

Old:  10 | 25 | 50 | 70 | 100 | 150 | 200
New:  1 |   5 | 10 | 25 |   50 |    75 | 100

Buddy Drone Kills Changes:

Old:  25 | 50 | 75 | 100 |  125 | 150 | 175 | 200 | 250 | 300
New:  5 | 10 |  25 |   50 |    75 | 100 | 125 | 150 | 175 | 200

Cloak Kills Changes
:

Old:  25 | 50 | 75 | 100 |  150 | 200 | 250 | 300 | 350 | 400
New:  5 | 10 |  25 |   50 |    75 | 100 | 150 | 200 | 250 | 300

2. Info:

Es gibt neue Moves und ein neues Design, hab leider kein Video zu den Moves gefunden.

Member
0

[ Bearbeitet ]
Schön und gut das es geändert wurde, musste man auch lange genug darauf warten.

Anderen, wie mir, bringt das alles nichtsmehr, habe meine Drohne ohne bossten mühsam erarbeitet -.-
K/D lässt grüßen.

Wie sieht es eigentlich mit der Wachdrohne des Scharfschützen aus? (die aus dem DLC)
Sind das bei der immernoch 300 oder sind die auch runter gesetzt? Die ist nämlich noch blöder gemacht als die Drohne des Sturmsolaten!!!
Member
0

Neuer Patch verrät den Namen der neuen Map, diesmal wird es wohl nur eine sein.

Dafür aber vielleicht auch eine sehr große, der Name lautet nämlich "Der Canyon"
Member
0

[ Bearbeitet ]

Der neue Patch bringt noch weitere Änderungen mit sich.

killzone SF Change Log

Here is the list with the features that have been tweaked or introduced with the new patch:

• Rework Combat Log

The combat log is visible when players kill each other on the left side of the screen. Prior to the patch the combat log showed your name briefly, now your frag will stay on top of the combat log.

• Reduced Blur in MP

There was feedback from the community that the motion blur in the game is a bit too noticeable when running/sprinting in the game. This has been fixed now.

• Reduce challenge requirements

A few of the challenges have been made a bit easier to achieve with the new patch. A number of the requirements have been reduced.

• Allow players to switch faction in MP in case of unbalanced teams

In the game, press options and select the option switch faction (this is only available when the teams are unbalanced).

• Added new controller configuration

In the options menu go to Controller with R1. The new control scheme is called Community Scheme 01 and it is based on your suggestions. It includes:

     Crouch is now R3 (was circle)

     Cover is now R3 (was circle)

     Sliding is now R3 (was circle)

     All Melees are now circle (was R3)

• Minor bug fixes in build.

We hope that you will enjoy the new features and fixes introduced with this patch. Please give us your comments below or on the Player Voice feedback system so we can continue to improve your Shadow Fall experience. 

Member
0

nabend.

seit dem neuen update stehen meine freischaltungen von den spielerkartensymbolen alle auf 0 von x freigeschaltet.

die symbole die schon freigeschaltet wurden kann ich immer noch auswählen aber irgendwie werden keinen neuen mehr freigeschaltet...

ist das bei euch auch so?

mfg

kelmjau

Member
0

Jo seit den patch dauert das ne Weile bis alles geladen ist.

Sie müssen erst wieder ein patch herausbringt um patch zu patchen... Verstehst. Smiley (überglücklich)
Member
0

So, hier sind die neuen Moves im Video: