Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Informationsecke

Och menno......

Naja werd sie mir vielleicht mal kaufen wenn die reduziert sind. 3,99 find ich schon teuer.

Hören die sich wenigstens gut an?

Member
0

[ Bearbeitet ]
Sind die selben Texte von Rico und Radec, eben nur mit weiblicher Stimme.
Member
0

Clanpatch ist raus:
"Wie die Jungs von Guerrilla Games bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum First-Person-Shooter “Killzone: Shadow Fall” bereit.

Dieses hievt den Titel auf die Version 1.09 und bringt verschiedene neue Features mit sich. Unter anderem dürft ihr euch über die erste Phase des Clan-Systems freuen, die es euch ermöglicht, Clans zu erstellen, Spieler einzuladen und euren Charakter mit dem entsprechenden Clan-Tag zu versehen. Des Weiteren nahm man sich der Suchfunktion der Warzones an und bedachte die Warzones mit neuen Optionen.

Auch der Kampagne wurden kleinere Neuerungen spendiert. Hier warten nicht nur neue Checkpoints auf euch, gleichzeitig könnt ihr die Framerate in der Kampagne auf 30 Bilder die Sekunden beschränken, was für eine flüssigere Spielerfahrung sorgen soll.

Abschließend nahm man sich des sogenannten VC30-Exploits an und schaffte diesen aus der Welt."

Ps: was zum Teufel ist ein exploit?
Member
0

Hehe den Text haste von play3.de Smiley (zwinkernd)

Wollte ich auch gerade posten....

Was ein exploit ist weiß ich auch nicht, habe aber mal gehört oder gelesen das es sowas wie ein Bug ist.

Bei GTA 5 gab es auch so ein Dollar Exploit wo man das Geld quasi boosten konnte. Der wurde auch entfernt.

Also was genau der VC30 Exploit sein soll weiß ich auch nicht.

Member
0

VC30 "normale schrotflinte" stimmt nicht. Sie meinen den VC15 Taschenlampen Bug. Also die zweitwaffe "Judas" der hilfstruppe. Diesen haben sie beseitigt.
Member
0

[ Bearbeitet ]
Wollte eigentlich den original GG Text benutzen,war aber zu faul das zu übersetzen.

Hier aus Wikipedia:
"Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. Dabei werden mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) benutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen."

Und was war das für ein Bug? Mir ist an der Waffe kein Bug aufgefallen.....

PS: Das der Geldbug/Exploid bei GTA V entfernt wurde, ist ein Grund wieso ich mein GTA verkauft habe Smiley (überglücklich)
Member
0

Haha Jack, wie hast deine Warzone in die 3 ausgewählten Warzones der Woche geschafft?
http://www.killzone.com/de_DE/blog/news/2014-02-14_valentines-weekend-roundup.html
Member
0

keine ahnung Smiley (überglücklich)

aber...

yes baby yes! meine kriegszone ist da Smiley (überglücklich)

Member
0

Hier sind neue Bilder von den neuen Maps:

Member
0

Gibt es schon Infos wann der Coop Modus kommt?