Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Informationsecke

Gibt es denn nun eigentlich schon Informationen zum Multiplayer?

Außer die Vitory Moves.

Freunde versuchen mich von Battlefield 4 zu überzeugen.

Will aber Killzone eigentlich treu bleiben.

Da ich realistische Kriegssettings nicht so toll finde

und Killzone einfach ein super Spiel ist/war.

Nur befürchte ich das dieser durch Wände schauen Modus einiges kaputt machen könnte.

Wenn der im MP ist steig ich auf BF4 um.

Member
0

Nein, bis jetzt ist nichts weiteres vom MP bekannt. Warte ja auch schon drauf aber bis jetzt......nichts. Vielleicht erst zur gamescom.

Ja ich zocke momentan auch wieder bisschen BF3 aber werde mir BF4 nicht gleich zum Release holen, eventuell später. Zuerst wird der MP von KZ4 gezockt. Smiley (zwinkernd)

Member
0

Der neue Story Trailer sieht echt super aus.

Und irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass es gar nicht mehr ganz so klar sein wird,

wer gut und wer böse ist. Smiley (fröhlich)

Aber ISA forever!!! Smiley (zwinkernd) (weis nicht wie sie jetzt genau heißen)

Member
0

[ Bearbeitet ]
Naja, ich finde ja das BF4 eigentlich ein BF3,5 ist. Bei KZSF kann man das nicht sagen (KZ3,5).

Fast alles ist anders, was man bei BF4 nicht sagen kann.

Allein nur wegen der Story würde ich killzone vorziehen. Im Trailer habe ich da iwi was verstanden das Visari wieder da ist bzw. ein verwanter von ihm an der Macht were (seine Tochter oder so.) und die Black Hand irgend wo zwischen den Helghast und den VSA rumlungert. Diese eine Frau mit der roten Kleidung könnte eventuell sogar Lugar aus Killzone 1 sein.

PS: die ISA (Interplanetary Strategic Alliance) heißt jetzt VSA (Vekta Strategic Alliance)
Vermutlich weil die Menschen jetzt auf dem Planeten Vekta leben, mit den Helghast.
Member
0

Naja solange dauert es ja nun nicht mehr, irgendwie war das Interesse und die Vorfreude bei KZ3 aber größer als jetzt bei KZSF, hab ich zumindest das Gefühl.

Aber das liegt wahrscheinlich daran das soviele enttäuscht wurden von KZ3.

Hier im Forum geht ja wirklich gar nichts mehr. Da war es beim Release bzw. vorm Release von KZ3 anders.

Ich muss aber auch sagen das ich momentan auch noch nicht wirklich auf KZSF eingestimmt bin. Die Vorfreude hält sich bei mir in Grenzen. Liegt vielleicht daran das ich momentan in GTA 5 vertieft bin und es auch online echt spaß macht.

Nun gut, habe hier einige neue Gamepay Szenen aus der Story und die gefallen mir wirklich gut.

http://www.play3.de/2013/10/24/killzone-shadow-fall-preview-videos-und-screenshots/

Zum Thema BF4:

Ich sehe zu BF3 und BF4 auch absolut keinen Unterschied. Absolut das gleiche Spiel. Werde es mir von daher auch nicht kaufen.

Member
0

Kurze Korrektur von mir, VSA bedeutet Vekta Security Agency
Member
0

Husky, schau dir mal diesen Beitrag an, der könnte deine Lust auf KZSF steigern Smiley (zwinkernd)

http://www.gamereactor.de/Artikel/94154/Ein+neues+Killzone+f%FCr+eine+neue+Generation/

Übrigens, ihr kennt doch sicher das Credit Ende von Kz3 oder? Ich weiß nun wer in der Kapsel war/ist. Wer es ist, wird in dem Beitrag auch erwähnt.

Ich freue mich durch den Beitrag noch mehr auf das Game, leider kommt meine Ps4 erst zu Weihnachten -.-

Member
0

Diese Visari um die es in Shadow Fall gehen wird ist die Tochter.

Und wurde im Intro von Killzone 3 gezeigt.

Der einzige Hinweis den du für einen eventuell Überlebenden aus der Kapsel haben könntest,

ist der GEneral der in Shadow Fall gejagd werden woll.

Allerdings hat Guerilla schon bestätigt, dass das Ende von Killzone 3 weiterhin offen bleiben wird.

Man wird also nicht herausfinden wer in der Rettungskapsel war.

Zum Thema Luger spielen.

Die junge Dame mit der roten Kapuze sieht noch recht jung aus,

für eine Frau die schon vor 30 Jahren so frisch ausgesehen hat.

Member
0

ich hab hier mal ne seite gefunden wo man ideen schreiben kann bzw. voten kann um das spiel zu verbessern.

wusste garnicht das es die gibt... und noch von gurilla selbst Smiley (fröhlich)

https://feedback.killzone.com/

Member
0

Jack_Beauregard1 wrote:

ich hab hier mal ne seite gefunden wo man ideen schreiben kann bzw. voten kann um das spiel zu verbessern.

wusste garnicht das es die gibt... und noch von gurilla selbst Smiley (fröhlich)

https://feedback.killzone.com/

Coole Sache! Smiley (fröhlich)