Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Informationsecke

DUALSHOCK 4 TOUCHPAD WIRD FÜR OWL-DROHNE GENUTZT

Auch Guerrilla Games’ kommender PS4-Shooter “Killzone: Shadow Fall” wird das Touch-Pad des neuen DualShock 4-Controllers nutzen, wie im offiziellen Blog erklärt wird. In einem neuen Blog-Eintrag wird mit der OWL-Angriffs-Drohne ein neues Spiel-Feature beschrieben, das mit dem Touch-Pad bedient wird.

Laut der Beschreibung nutzen Shadow Marshals die schwebende OWL-Drohne als zusätzliche taktische Waffe auf dem Schlachtfeld. Die Drohne ist ein Bestandteil des Kampfanzugs der Marshals. Auf Befehl trennt sie sich vom Anzug trennt und steigt in die Luft. Wird die Drohne beschädigt, kehrt sie automatisch zurück, um sich zu regenerieren.

Insgesamt wird die OWL-Drohne vier Funktionen haben: Einen Angriffsmodus, in dem sie einen einzelnen Gegner oder mehrere Gegner im Umkreis angreift; einen Zipline-Modus, in dem ein Seil gespannt wird, an dem der Marshal schnell von A nach B kommt; einen Betäubungs-/EMP-Modus, der Gegner im Umkreis betäubt und elektronische Geräte ausschaltet; und einen Schild-Modus, in dem die Drohne vor dem Marshal ein Kraftfeld aufbaut, das ihn vor gegnerischen Kugeln schützt. Wie genau die Drohne mit dem Touch-Pad gesteuert wird, wurde allerdings nicht verraten.
Member
0

Habt ihr euch mal das Cover genauer angeschaut?
Ist euch aufgefallen das dort unter anderem auch eine Frau abgebildet ist?

Bin gespannt was es damit auf sich hat. Wäre ja cool wenn es im MP Frauen als Charakter gibt LOL
Member
0

Eine Frau spielen wäre ja bei Killzone nichts neues.

Im Multiplayer vielleicht schon, aber davon hätte ja nur Husky was. Smiley (zwinkernd)

Member
0

Naja nicht unbedingt. Es spielen viel mehr Frauen als man denkt. Kenne selbst einige Smiley (fröhlich)
Member
0

Dann sind später alle männlichen Killzone-Spieler potentielle "Frauen-Schläger". In der Story könnte ich mir das auch vorstellen, da eine Frau zu spielen. Immerhin war Luger in Killzone ja auch vom anderen Geschlecht. Aber im Multiplayer wird es wahrscheinlich wieder nur männliche ISA- und Helghast-Soldaten geben.

Member
0

Member
0

NEUE INFOS ZUR STORY + TRAILER

Zur Hintergrundgeschichte von “Killzone: Shadow Fall” ergänzt Sony: “Obwohl sie seit 30 Jahren auf demselben Planeten leben, steht der Krieg zwischen den Vektanern und den Helghast kurz bevor. Beide Seiten wollen ihre Heimat beschützen und zurückfordern, was ihrer Meinung nach ihnen gehört. Es herrscht keinerlei Vertrauen mehr zwischen beiden Seiten. Die Mauer, die beide Parteien voneinander trennen soll, kann die Feinde nicht mehr aufhalten.”

“Als Shadow Marshal dient ihr dem Direktor der Vektan Security Agency Sinclair, der euch auf anspruchsvolle Missionen schickt, um sicherzustellen, dass die Vektaner im Vorteil bleiben. Aber Echo, eine Geheimagentin der Helghast, hat die gleichen Befehle. Sie wird sich bei der Ausführung durch nichts aufhalten lassen.”

http://m.youtube.com/#/watch?feature=player_embedded&v=_Xep-f-FmUo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D_Xep-f...
Member
0

Wer sich Killzone Shadow Fall vorbestellt, kann sich das Shadow Pack sichern.

Was es beinhaltet?

-Ein exklusives Design für die OWL Drohne

-Einen Special Victory Move für den MP

-Soundtrack

Hier nochmal zum nachlesen.

https://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/news/2013-07-11_pre-order_bonus.html

Member
0

Ich habe diese Victory Moves hassen gelernt.

Bei GoW Ascensions konnte der Gegner das auch machen.

Aber meist sind das die Lappen die eigentlich nichts drauf haben, einen durch Glück oder sonst was dann doch mal totnooben und dann mit diesen Posten angeben.

Nur um kurze Zeit später im Dreck zu liegen.

Allerdings der Moment dieser Pose ist für mich einfach nur erniedrigend Smiley (überglücklich)

Ich weis es ist albern, aber ärgere mich da oft voll Smiley (fröhlich)

Member
0

Na da weiß ich, was ich mache wenn ich dich mal erwische Black Smiley (zwinkernd)

Also ich finde solche Victory Moves genial. Ist ja eigentlich wie Teabaggin LOL

In Resistance 3 MP gibts auch solche Moves, die fand ich mal richtig ge.il aber das war auch das einzigste an dem MP Smiley (überglücklich)

Ich freu mich auf die Moves und bin gespannt wie die aussehen werden. Klar gibts auch Idioten die nichts drauf haben und denken sie seien die größten aber gerade dann ist es doch lustig wenn man demjenigen den Move zurück zeigen kann Smiley (zwinkernd)