Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Informationsecke

Aufjedenfall, habe es zwar noch nixht gespielt, aber für Clansupport und sowas schonmal abgestimmt Smiley (überglücklich)
Member
0

CLANYSYSTEM AB ANFANG FEBRUAR

Hier die Meldung:

...Auf die oft gewünschte Clan-Integration mussten die Käufer aber bisher verzichten. Aber nicht mehr lange. Wie Guerrilla Games auf der offiziellen Seite zu verstehen gab, werden die Clan-Features beginnend mit dem Update 1.09, das Anfang Februar 2014 zur Verfügung gestellt, schrittweise eingeführt.

Das Update nimmt sowohl Änderungen am Spiel als auch an der offiziellen Webseite vor. Unter anderem wird die Anzeige der Clan-Zugehörigkeit neben den Spielernamen implementiert, während die offizielle Seite mit einer grundlegende Clan-Management-Funktionalität ausgestattet wird.

Danach besteht die Möglichkeit, Clans zu erstellen sowie Mitglieder zu verwalten. Die Mitglieder können aufgenommen oder entfernt werden, während auch Beförderungen vorgenommen werden dürfen.

Mit weiteren Updates sollen die Clan-Funktionen weiter ausgebaut werden. Und dabei soll das Feedback der Spieler eine gewisse Rolle spielen. Auch wird nochmals darauf hingewiesen, dass für “Killzone: Shadow Fall” schon bald neue Inhalte in Form von kompetitiven Multiplayer-Maps oder des ersten DLC-Packs veröffentlicht werden.

quelle: play3.de

Member
0

[ Bearbeitet ]
Im heutigen PlayStation Store Update sind auch neue KZSF Inhalte hinzugekommen.
Ein neuer Skin
3 neue Spotlighte Move
Und Rico/Radec als Sprecher im Multiplayer (im Moment aber nur auf englisch)

Interessant find ich den Move, auf dem Bild sieht es so aus als würde man da einen Teebeuteln.
Member
0

Hehe, werd ich später mal nachschauen Smiley (fröhlich)

Member
0

Ein neuer Skin der noch nicht verfügbar ist (schwarz weiße zebrastreifen) soll später mit den coop und Multiplayer Sachen für die Season Pass Besitzer dann noch dazu kommen.

Von dem Voice Pack bin ich persönlich etwas enttäuscht. Das es 3,99€ kostet ist etwas teuer, aber noch verkraftbar, das es dann aber nur auf englisch ist, ist ne Frechheit für den Preis.
Anhören tut es sich aber toll.

Das Spotlight Move pack ist klasse, kostet 1.99 und es sind 3 Movrs dabei, Tee Time, Knie ins Gesicht und noch einer(Name fällt mir nicht ein)
Allein das Teebeuteln we're mir schon 1,99 wert, der Move ist genial.
Member
0

[ Bearbeitet ]

Da stimm ich voll und ganz zu.

Das Stimmpaket habe ich mir aber nicht gekauft, war mir zu teuer für 3,99.

Wer sich mal anschauen möchte wie die 3 Move´s ausehen kann sie sich hier anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=0dajAWzT4Ss

Und hier sieht man die neuen Move´s was passiert, falls man zu spät drückt LOL

http://www.youtube.com/watch?v=N3lL_lZgCeg

Tea Time ist echt der beste Move bisher, ich denke der schiebt den Nussknacker vom ersten Platz Smiley (fröhlich)

Member
0

Hehe, manchmal schaut der "fail Move" besser aus als der richtige. GG hätte das so machen müssen das beide Spieler im Move eine taste drucken muss und wer langsamer war hat verloren, so würde man denkich mehr die Fails sehen.

Hoffe das GG die deutschen Stimmen noch hinzufügt. Wenn nicht starte ich im Feefback Forum ein Vote dafür.
Highlighted
Member
0

Bekommt man mit Season Pass alles?

Weil 20 Euro für den Pass und dafür die ganzen Pakete rechnet sich doch.

Member
0

Nein, die 2 Packs muss man extra kaufen, leider
Member
0

der Konter vom T-Bag ist echt lässig^^