Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Highlighted
Member
0

Killzone Shadow Fall Informationsecke

Hi Leute,

hier können alle neuen News, Screenshots, Artikel, Videos usw. zu Killzone Shadow Fall gepostet werden.

Bin gespannt was wir alles noch erfahren werden.

LG Husky
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Informationsecke

Die E3 ist endlich gestartet und wir dürfen uns über neue News, Bilder und Videos zum neuen Killzone freuen.

Hier ist der neue E3 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=KDdpaKmKzYQ

Ich muss aber ehrlich sagen das mir das Feature "durch Wände schauen" nicht sehr gefällt, wenn dies auch im MP möglich ist. Auch das mit dem Schutzschild finde ich nicht so gut. Die Grafik und die Umgebung gefallen mir aber ganz gut.

Aber mal abwarten was man sonst noch zu sehen und lesen bekommt.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Es gibt neues von Killzone Shadow Fall.

Hier sind Gameplay Videos von der E3:

http://www.play3.de/2013/06/12/illzone-shadow-fall-gameplay-videos-von-der-e3/

Ja was soll man dazu sagen?

Erstmal muss ich sagen, das ich es super finde das Guerilla die Missionen nun offener gestaltet haben, Open-World Style. Man kann so vorgehen wie man es möchte. Super Smiley (zwinkernd)

Diese Drohne gefällt mir immer mehr allerdings hoffe ich das es sie nicht im MP gibt und wenn doch dann nicht so wie im SP.

Was mir aber nicht wirklich gefällt ist das "durch die Wände schauen". Das passt irgendwie nicht zu Killzone.

Auch finde ich sieht es nicht mehr nach Killzone aus, die Helghast z.b. sehen total anders aus, haben nicht mehr viel Ähnlichkeit zu den Heghast vom 2er und 3er. Auch vom Gameplay her.......muss aber nicht heißen das es schlecht ist.

Im Allgemeinen bin ich aber von den Neuerungen positiv überrascht.

Mich würde es auch interessieren was alles vom SP in den MP übernommen wird. Naja mal abwarten was uns sonst noch so erwartet. Vorallem bin ich auf erste News vom MP gespannt.

Member
0

Hier einige Screenshots und das Spielecover:

Das Spielecover

Member
0

ist halt kein Killzone mehr, ist nur traurig. Sie wollen es einfach zu vielen Kiddys recht machen, um Verkaufszahlen zu pushen.

Aber Killzone ist eigentlich für mich nichts buntes mit Wald, und Gegnern die ausschauen als hätten sie den Trainingsanzug für Gymnastik an :-)

Damals vom 2er aufn dritten Teil dachte man es kann nicht schlimmer werden, aber mitttlerweile schießen sie den Vogel ab.

Member
1

Naja denke es ist noch zu früh so schlecht über KZ4 zu reden. Ich meine wir haben jetzt paar Szenen gesehen, manchen möge das gefallen haben anderen weniger aber ich finde man sollte abwarten bis man es durchgespielt hat.

Danach kann man immernoch sagen es ist schlimmer als Kz3 oder eben nicht. Aber das vorher schon zu sagen, nachdem man paar Minuten Gameplay gesehen hat, finde ich nicht gut.

Man sollte Killzone 4 ne Chance geben.

So, hier ist ein Bericht von gamesaktuell von der E3 über KZSF

Trend-Kamerad: Drohne

Die Drohne ist das ganze Spiel über unser treuer Begleiter, besitzt aber keine KI. Dafür macht der elektronische Helfer exakt das was wir ihm sagen. Auf unseren Befehl hin attackiert die Drohne Gegner oder lenkt sie ab um Widersacher von hinten oder von der Flanke angreifen zu können. Zudem lässt sich ein Schild erzeugen oder ihr hackt mit Hilfe der Drohne elektronische Geräte.

Als wichtigstes Feature zeigt sich in der E3-Präsentation aber die Zipline, welche die Drohne verschießt und an der ihr Abgründe überwinden könnt. In einer Szene sehen wir zwei Helghast eine Brücke entlang laufen. Anstatt sie mit unserem lauten MG zu beschießen und eventuell weitere Helghast aufzuschrecken, nutzen wir die Zipline für unsere Tötungsaktion. Wir überwinden den Abgrund einige Meter nebenan und schleichen uns von hinten an die Helghast heran.

Multifunktional sind auch die Waffen, die zumeist über zwei Schussmodi verfügen. Das Standard-MG lässt sich zum Beispiel in ein Snipergewehr verwandeln - wie schon im Debüt-Trailer zu sehen. Es fällt in den gezeigten Szenen aber auf, dass das Rollercoaster-Dauergeballer der Vorgänger der Vergangenheit angehört. Man hat die Gelegenheit sich in Ruhe die herrliche und recht weitläufige Umgebung anschauen, bei der Gräser und Bäume herrlich im Wind wanken.

Dank des exzellenten Echtzeit-Schattens und der fantastischen Lichteffekte versprüht das Areal eine tolle Atmosphäre. Schaut man nach unten, entdeckt man einen Bach in dem so realistisches Wasser fließt, wie es in der aktuellen Generation nicht möglich wäre. Dieser Kontrast zwischen idyllischer Vekta-Umgebungen und düsteren Militärgebäuden wurde ganz bewusst von Guerrilla erzeugt. Wir finden das Szenario sehr reizvoll.

Ihr habt die Wahl der Mittel

Wie ihr bei den Gefechten vorgeht, bleibt ganz euch überlassen. Beim Wählen der richtigen Taktik hilft der Aufklärungspuls, den ihr jederzeit aussehenden könnt. Gegner werden dann auffällig markiert und ihr erhaltet zudem detaillierte Infos über den Helghast, wenn ihr mit dem Fadenkreuz drauf zeigt.

Dann entscheidet ihr ob ihr einen Gegner einfach umballert, dabei aber das Risiko eingeht entdeckt zu werden. Oder ob ihr die Zipline einsetzt, um von hinten eine Nahkampfattacke starten zu können.

Die Baller-Fähigkeit der Drohne nutzt ihr am besten, wenn euch mehrere Gegner auf einmal beharken. Die Drohne kann übrigens nicht zerstört werden. Ist der Schaden zu groß, kehrt sie automatisch zu euch zurück, klemmt sich an euren Kampfanzug und regeneriert sich.

Ihr erholt euch zwar auch wie gewohnt von eingesteckten Kugeln durch das Einlegen einer kurzen Pause. Doch gibt es in Killzone: Shadow Fall auch Health Kits, die während eines Schusswechsels euren Energievorrat füllen und zugleich das Spiel in einen Zeitlupenmodus schalten, um euch die Balleraufgabe zu erleichtern.

Wir sind beeindruckt

Uns hat die Präsentation von Killzone: Shadow Fall aus mehreren Gründen Lust auf den PS4-Shooter gemacht. Zum einen ist das Kalter- Krieg-Szenario spannend, in dem sich Menschen und Helghast auf Vekta belauern und durch gezielte Sabotage-Aktionen versuchen den Gegner zu schwächen - das irgendwann auch der große Krieg losbricht, liegt auf der Hand. Zum anderen gefällt uns aber der Wandel vom durchinszenierten Dauergeballer hin zu Entscheidungsmöglichkeiten, ruhigen Momenten und weitläufigeren Umgebungen, die toll aussehen. Dass Killzone-Fans über zu wenig Action klagen könnten, darüber brauche man sich keine Sorgen zu machen, wie Hermen Hulst versicherte.

Member
0

Danke Husky für die Arbeit !

Ich selber freu mich auf das neue Killzone ,da es endlich was neues zu sehen gibt und alte Gesichter wieder zu sehen sind. LG

Member
0

Finde aber creme hat schon recht. Man hat Helghan in KZ2 immerhin als düsteren und erbarmungslosen Planeten kennengelernt, auf dem toxische Stürme toben und es eine Herausforderung ist, sich dem anzupassen. Dadurch wurden die Helghast zu gestanden Kriegern und das hat man denen in KZ2 auch angesehen. Da hatte man das Gefühl, die essen Nägel zum Frühstück und können Bäume ausreißen. Allerding gab es da bestenfalls kleine Sträucher. Davon ist mittlerweile kaum noch was zu sehen. Bäume, Blumen, saftige Wiesen? Entweder dieser grüne "Glibber" hat die Atmosphäre Helghans völlig auf den Kopf gestellt und es herrscht dort nun ein Klima wie auf der Erde oder Vekta oder die Entwickler haben nun völlig vergessen, wie Helghan noch zu Zeiten von KZ2 aussah.

Member
0

Ihr müsst aber auch mal Killzone 2, Killzone 2 lassen. Ja wir wissen alle das die Story und der MP das beste war was GG da gezaubert hat aber es wird immer alles mit KZ2 verglichen.

Ich finde Kz2 auch echt super aber ich lasse mich auch auf was neues ein.

Killzone Shadow Fall spielt 30 Jahre nach Killzone 3 und viel länger nach KZ2 und es ist ein völllig anderer Planet. Da kommt es doch gerade recht das GG etwas neues zeigt, eine andere Welt, anders als wir sie kennen. Die Zeiten ändern sich eben.  

Wie ich schon mal geschrieben habe, spielt es doch erstmal durch, danach könnt ihr immernoch sagen das es euch nicht gefällt aber im Vorfeld schon zu sagen das und das ist schei.ße find ich nicht gut.

Gebt Killzone 4 doch ne Chance, lasst euch drauf ein und lasst euch überraschen. Freut euch drauf und sucht nicht jetzt schon nach den negativen Dingen.

Member
0

Husky_Love schrieb:

Ihr müsst aber auch mal Killzone 2, Killzone 2 lassen. Ja wir wissen alle das die Story und der MP das beste war was GG da gezaubert hat aber es wird immer alles mit KZ2 verglichen.

Ich finde Kz2 auch echt super aber ich lasse mich auch auf was neues ein.

Killzone Shadow Fall spielt 30 Jahre nach Killzone 3 und viel länger nach KZ2 und es ist ein völllig anderer Planet. Da kommt es doch gerade recht das GG etwas neues zeigt, eine andere Welt, anders als wir sie kennen. Die Zeiten ändern sich eben.  

Wie ich schon mal geschrieben habe, spielt es doch erstmal durch, danach könnt ihr immernoch sagen das es euch nicht gefällt aber im Vorfeld schon zu sagen das und das ist schei.ße find ich nicht gut.

Gebt Killzone 4 doch ne Chance, lasst euch drauf ein und lasst euch überraschen. Freut euch drauf und sucht nicht jetzt schon nach den negativen Dingen.

.....riiiiiiichtig,

ich äußere mich auch erst dann wenn ich das Spiel gezockt habe,

man kann es eh nicht allen recht machen,

werde mich einfach mal überraschen lassenSmiley (gleichgültig)