Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎03-13-2014
0

Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Hallo

Ich wollte mir die neuen Maps downloaden, aber es geht nicht. Bei den Mitteilungen unter Downloads kommt immer "Warte auf Installation". Wer weiss was ich machen muss ? Habe auch schon das Packet neu installiert.

 

MFG

fosi-007

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Draufklicken auf "wartet auf Installation". Entweder er Startet die Installation dann oder das Spiel. Und dann einfach mal die neuen maps spielen.
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

[ Bearbeitet ]
Hast du ein Deutschen Account und benutzt die deutsche (europäische) Disc?

Anscheinend gibt's da ein Problem mit der Region
:http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/Killzone-Shadow-Fall-DLC-quot-waiting-to-i...

PS: Wie lange wird es wohl dauern bis Husky kommt und schreibt "benutzen nächstes mal den "der Fragen Thread" Smiley (überglücklich)
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎03-13-2014
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Also muss ich mir ein Neuen Account auf machen, weil meins kommt von Amazon England ?
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Kann möglich sein, wenn dein Account ein deutscher ist.
Müsste reichen wenn du ein englischen Account machst du damit die Karten runterladen und installieren tust, mit dem deutschen Account kann man anscheinend dann aber trotzdem die Maps spielen.
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎03-13-2014
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Ja, kann ich machen, aber dann muss ich mir wieder Playstation Plus kaufen. Obwohl man auf der ganzen Konsole Ps Plus haben sollte.
Ps. Habe ein neuen Britischen Acc aufgemacht hat supper geklappt danke.
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎03-13-2014
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Habe noch eine Frage: Kann man die Regionsverschlüsselung aufheben ?
Member
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-06-2014
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

moin moin.

 

habe auch das problem mit dem map pack. es werden zwei 1,2gb dateien geladen. die erste wird installiert und bei der zweiten wartet die ps4 auf installation.

was kann man da machen?

hab eine deutsche disc mit einem deutschen account.

wollte mir eigentlich noch den season pass zulegen...hat man da auch solche probleme dann?

 

mfg

kelmjau

 

Member
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-17-2014
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

Hallo kelmjau,

 

hab genau das selbe Problem. Bei mir tauchen im Store vier Dateien auf: 2 x 600 MB und 2 x 1,2 GB. Jeweils eins von denen wird einwandfrei installiert. Die anderen beiden "Warten auf Installation"... 

Disk deutsch, Account deutsch, PS 4 japanisch (wobei das ja überhaupt kein Problem sein sollte).

Das nervt jetzt echt etwas...

Lösungsvorschläge? Und ich möcht jetzt auch nicht 25 Accounts in 24 Ländern erstellen. Find das sowieso absolut idiotisch von Sony, das überhaupt zuzulassen. Jeder hat 30 Accounts um die gratis 14 Tage PSN+ nutzen zu können. Das muss ja ein Berg an toten Accounts sein!

 

Dank und Gruß 

Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

[ Bearbeitet ]
Könnt ihr die neue Map (der Canyon) spielen und die anderen 2 auch?
Es werden nämlich auch die letzen 2 Maps geladen, die sind ja bei euch denkich schon installiert, ein zweites mal installieren geht ja nicht

Lest mal in der Store Beschreibung, da steht wenn man die anderen 2 Maps schon geladen hat, braucht man nurnoch die ganz neue laden. Die anderen 2 Downloads könnt ihr löschen bzw. die Installation abbrechen.