Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone DLC Pack Installieren geht nicht

[ Bearbeitet ]

Habe das selbe Problem, besitze eine deutsche PS4, ein deutsches PSN Konto, deutsche Disc Version des Spiels mit Season Pass, sobald ich im Store auf Laden beim Addon Multiplayer Karten klicke, werden 2x 1,2GB und 2x 600MB Downloads gestartet, installiert wird aber nur jeweils 1 von jeder Größe, wärend bei den anderen 2 Warten auf Installation steht.

Member
0

Kannst du die Maps spielen? Wenn ja kannst du die Downloads löschen die nicht installiert sind.
Member
0

Hallo,

also ich verstehe das einfach nicht... Habe eine deustche PS4, Disk und PSN Acc. und PS+ und ich kann die neuen Karten nicht spielen... Immer wenn ich in den Multiplayer gehen will, kommt die Meldung ich solle mir die Mappacks laden. Was ich schon getan habe. Einmal mit dem Namen "Mappack" mit ca. 600mb, glaube ich, und das andere hieß "Cruser/Hanger Map Pack" mit ca. 1.2 gb.

Bei "Downloads" steht auch da, dass es Installiert wurde. Nur wenn ich im Spiel bin und wieder in den MP wechsle kommt wieder die Meldung ich solle mir im PSN Store die kostenlosen DLC Mappacks runterladen!?

Dann habe ich gesehen das da steht das der Donwload insgesammt 3.5 gb groß sein soll und da die Downloads zusammen keine 3.5 gb groß waren hab ich wieder auf download geklickt nur passiert nichts. Nach dem ich "Weiter zum Download" drücke und mir bei Infos die Downloadliste anschaue kommt da nichts mehr dazu.

Also ich weis nicht... Hab ich was falsch gemacht!? Hab auch im PSN Store geschaut obs da noch bei Extras was zum Downloaden giebt, aber nichts gefunden was mit Mappacks zutun hat.

Danke im voraus,
StefanK

Member
0

Lösch das Mappack und lade es nochmal runter. Hatte das selbe und hab das 3x gemacht und dann gings
Member
0

Ja ich glaube auch dass es daran lag. Hab es jetzt noch mal neu geladen und als ich auf dem MP gewechselt habe, kam keine Meldung mehr dass ich die Mappacks laden soll.

Also 100% sicher bin ich mir nicht, da ich die Maps noch nicht getestet habe.

Member
0

Ich versteh irgendwie gar nix mehr. Ich hab nen PSN-Account in der Schweiz und die UK-Version des Spiels. Prinzipiell sollte der DLC also nicht funktionieren (was ich übrigens irgendwo zwischen inakzeptabel und hirnrissig finde, aber geschenkt.)

Nun hab ich gestern zum ersten Mal den MP aufgemacht, und dann kam die Aufforderung, mir die Gratis-Maps runterzuladen. Hab ich versucht, es kam eine Fehlermeldung, irgendwas von wegen der Inhalt sei nicht verfügbar. Wohl weil das Spiel nach der UK-Version der Maps sucht, die's im Europa-Store nicht gibt.

Trotzdem wollte ich's mal noch andersrum versuchen und habe mir das Map-Pack direkt im Store runtergeladen. Und siehe da, die Maps (3 Stück, oder?) sind installiert und tauchen im Spiel auf. 

Also such ich nach dem Intercept-DLC. Wie auch immer der heisst, dank den bescheuerten Übersetzungen findet man ja im Store sowieso mal gar nichts. (Warum heisst "Killzone" auf Deutsch eigentlich nicht gleicht, ach, ich weiss nicht, TÖTENGEBIET oder so? Wäre doch super? Nein?) Scheint nicht da zu sein, nur das Insurgent Pack unter teutonischem Namen. Und wenn ich es im Spiel direkt runterladen will, kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei den Maps, Inhalt nicht verfügbar oder sowas.

Kann mich mal jemand aufklären? Ist der Region Lock für die Maps weggefallen? Gehört die Schweiz zur UK-Region? Wo ist der Intercept-DLC?

Member
0

[ Bearbeitet ]
Entweder Guerilla Game oder Sonys Store Team sind zu doof das Intercept DLC in dem Killzone Bereich hinzuzufügen, du musst das DLC im Store
bei "Spiele" --->>"Alle Spiele und Extras" suchen.
Versuch das mal, vielleicht geht es ja so.

Dort hab ich es zumindest gefunden nachdem ich es im Killzone Bereich nicht gefunden habe.

Edit: Mittlerweile ist das DLC doch im Killzone Bereich zu finden, mit 2 neuen Skins, ein "Regenbogenritter" Design, das für Season Pass Besitzer glaube ich umsonst ist, ich hab es zumindest umsonst runter laden können als Season Pass Besitzer und ein "Bastille" Design das wie immer 2€ kostet.
Member
0

Hab's gefunden, danke. Komischerweise funktioniert auch dieser DLC problemlos mit der UK-Version. Und aus irgendeinem Grund lädt's mir alles immer doppelt runter. Naja, egal, Hauptsache, es funktioniert.

Highlighted
Member
0

Doppelt laden tut es bei mir auch immer