Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Fragen Thread

Das habe ich mich auch schon gefragt, vermute aber das das tatsächlich die neue Map sein könnte denn ich erkenne da keine von den bisher vorhandenen.

Member
0

Noch ein Bild, das ist definitiv die neue Map.
Der Name Canyon lässt optisch was anderes vermuten, ich lass mich aber überraschen.
http://i55.servimg.com/u/f55/16/61/44/72/20140510.jpg
Member
0

Soll die nicht morgen kommen?

Member
0

Die Karte kommt am:

13 Mai im US Store
14 Mai Europa
15 Mai Japan

Quelle: Facebook
Member
0

[ Bearbeitet ]

Ok, danke Jack.

Member
0

Hey zusammen, 

ich hab (mal wieder) ein Problemchen ;D Die Spielerkartensymbole sind futsch, einfach weg, peu à peu flöten gegangen. 

DA wech!

Also ich bin nicht ganz vergesslich, da waren schon paar freigespielte dabei ^^

Nu', hoffe jemand kennt nen' Rat. 

Member
0

Das ist ein Anzeigefehler im Menü, die Herausforderung sind schon freigeschaltet, man sieht es nur nicht
Member
0

Hey an Euch!

Ich spiele wieder aktiver Killzone und es macht wieder echt spass. Nun stellen sich mir paar Fragen, die ich mit meinem Buddies nicht beantworten konnte. Ich hoffe, dass Ihr mir auf die Sprünge helfen könnt.

I. Beim Punktlaser steht: erhöht die Waffenpräzision. Dies bedeutet wenn ich "dat rumbler" mit einem Holo ausrüste, streut sie mehr und ist unpräziser, als ohne Aufsatz? - Ich habe echt Schwierigkeiten die Rumbler mit Punktlaser zu spielen, komme wirklich nicht mit dem Visier zurecht (sowie mit der Valk), möchte aber einen hohe Waffengenauigkeit besitzen.

II. Wo ich schon beim Punkt zwo bin. Meine absolute Lieblingswaffe in Sachen "Style". Die Valk spricht mich sehr an, jedoch wie oben schon geschildert komme ich nicht mit dem Punktlaser zurecht, naja Holo drauf und rumlaufen. Jedoch braucht sie gefühlte Stunden um den Gegner zu zerlöchern?! im direkten Vergleich zur Vlug. Auf längere Distanz weiss ich, dass sie nicht so überzeugt und versuche auch mit Miniburst präzise zu sein. Im Nahkampf spray ich meist nur aus der Hüfte (Laser ausgerüstet), das klappt ganz gut. Mit Anvisierung finde ich sie wirklich ungenau auf mittlerer Distanz (ist ja auch eher für kurze Distanz gedacht, ich weiss, aber man kann den Situationen nicht immer aus dem Weg gehen)!?

Vielleicht könnt ihr mir mal Tipps geben, finde das Biest echt so toll und würde gerne mal mit der warm werden Smiley (zwinkernd)

LG

Member
0

@Me0ledius

Die M55 Rumbler spiele ich immer mit dem Standartaufsatz. Die Waffe ist im Handling auch nicht so leicht. Mir fehlt da noch nen bissel Übung drin.^^

Mit der StA59B Pulver und mit der StA101 Kameraad kam ich schneller klar.