Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Fragen Thread

[ Bearbeitet ]

Moin,

mit dem heutigen DLC hab ich wieder Killzone ausgegraben und wollte genüßlich spielen Smiley (zwinkernd). Ich habe nur ein großes Problem, es war stellenweise echt "schwammig" und eine Art Gummibandeffekt trat auf. Also zur genaueren Erläuterung was ich unter schwammig verstehe Smiley (Zunge). Ich musste zum reloaden mehrmals den Button drücken, wenn der Befehl durchkam, kam es mir so vor als hätte alles irgendwie eine gewisse Verzögerung (gefühlte 3-5 sec). Um mich zu vergewissern, dass es nicht an mir liegt, testete ich andere Shooter. Sie liefen reibungslos. Die Internetverbindung beträgt bei mir 4 Balken. Ich habe das Spiel danach gelöscht und nochmals neu installiert. Keine Besserung. 

Spielmodi: 24 Player Warzone, Classic Warzone und dann Extended Warzone.

Internet: Dsl 150 und Lan zur PS4

Dann hätte ich noch eine Frage: Wie kann ich die M82 modifizieren, das Visier nervt mich echt tierisch.

so long

Member
0

[ Bearbeitet ]
Das habe ich auch manchmal, also Husky es ist nicht der Controller, bin doch nicht der einzige. Das selbe habe ich manchmal nach dem nachladen und dem Granaten ziehen.

Manchmal habe ich sogar eine Verzögerung das mir das Visier für kurze Zeit nicht angezeigt wird.
Zum beispiel mit der neuen StA 14, ich rennen, drücke O zum rutschen und dann sofort L1 zum zielen und zum schießen auf einen Spieler.
Was passiert, das Bild bleibt stehen, es visiert an ohne das ich das Visier sehe und der Spieler fällt um, da ich ihn wohl durch Zufall genau mitten im Bild und somit getroffen hatte.

Eine Erklärung habe ich dafür nicht
Member
0

[ Bearbeitet ]

Hey Garden du alter haudegen ^^

Erstmal danke für deine Antwort.

Mir geht`s gut wurde in den jahren zwar immer mal wieder vom leben überrascht aber solange i lachen kann is alles gut Smiley (fröhlich)

Und wie geht es dir so ?

Zurück zum thema.

Bei KSFrustrierte SmileyF gibt es deutlich mehr potenzial als es bei Kz3 gab aber fehlen mir hier echt die spieler und es muss noch etwas an den klassen und bot`s geändert werden.

Were auch dafür das die spawngranate zur sturmklasse wechselt Smiley (zwinkernd)

Also i schau dann mal beim Feedback bereich vorbei.

cya

Member
0

Hey,

hab ein weiteres Problem ;( Meine Drohnen Skins die ich mir gekauft habe, sind nicht mehr vorhanden und ich muss mir die erneut kaufen. Wo damals gekauft stand, steht nun wieder der Preis dran, auch alle anderen Inhalte, wie das Sprachpaket muss ich wieder neu käuflich erwerben. Hab ich was verpasst?^^ 

Member
0

Warte einfach ein oder zwei Tage dann sollte es sich von selbst behoben haben.
Member
0

Hallo.

Wie ist so die balance mit den neuen waffen, und der neuen klasse ?

Member
0

HI Vic.

Eigentlich ganz gut, am meisten der drei, wird natürlich die M82 genutzt und ich finde sie passt ganz gut hinein. Die anderen beiden sieht man jetzt nicht so oft, aber auch da, alles bestens.

Bei der Klasse ist das eigentlich so gesehen nicht zu vergleichen, da sie sich ja eh nur dessen bedient was da ist. Sie hat ja nichts eigenes in Peto. Man muss halt damit klar kommen, erstmal mit ner Knarre rum zu Eiern, aber man findet recht schnell eigenschaften die einen interessieren. Man kann diese allerdings nur DREI MAL einsetzten, außer man findet sie nochmal und "füllt auf". Waffen die man findet haben die Muniton vom Vorgänger und auch wenn man stirbt, bleibt die Muniton auf dem Stand wie sie beim eigenen Tod war. Wenn du also nur drei Schuß drin hattest, startest du auch nur mit drei Schuß. Wenn man auf einem Server bleibt, bleiben auch die gesammelten Werke. ABER auch nur so, wie am Ende der Vorrunde.

Dann gibt es aber auch noch die neuen Abillitys, im Sinne von Tactical Echo für die Hilfstruppe (Scanner wie beim Kundschafter), den E-Puls, eine stehende Shockwelle für den Sturmtrupp und die Wachdrohne für den Kundschafter.

Das Echo ist mit Abstand das Sinnvollste. Es hat nicht die Reichweite wie beim Scharfschützen, ist aber enorm nützlich. (Meiner Meinung wäre es aber beim Sturmtrupp besser aufgehoben)

Der E-Puls ist gut für Missionen wo sich auf einen Punkt beziehen, es legt einfach jede Maschine lahm die rum steht/fliegt, geht aber nicht auf die Spieler. (Diese eher zum HIlfstrupp)

DIe Wachdrohne hingegen ist so nützlich wie ein Blatt Papier. Eine Mischung aus Buddydrone & Airsupport. Steht auf einer Stelle und ballert jemanden ab, wenn er zu nahe kommt. Macht kaum schaden und explodiert beim töten des Scharfschützen, was vermutlich noch am meisten Schaden machen kann.

Member
0

Die neuen Waffen kannst du übrigens auch ohne das DLC zu kaufen spielen, da du die Waffen vom Boden aufheben kannst.

Auswählen kannst du sie im Menü halt nur nicht.
Member
0

Moin Garden ^^

Also von den drei sind alle gut balance`t und das is mir auch wichtig da i keine lust habe bei einem PAY spiel für das jeder schon zahlte man sich auch noch ne PAY to WIN waffe kaufen muss nur um mithalten zu können.

Krass habe das mit der Neuen Klasse ganz anders verstanden und dachte erst WoW ok eine für alles und der rest ist unnötig geworden ^^

Die Neuen Fähigkeiten klingen interessant.

Vorallem der E-pulse als Taktiker oh Sturmi dem bot`s einfach nur auf den sack gehen seit je her Smiley (zwinkernd)
Aber stimmt schon könnte der supporter auch gut/besser gebrauchen aber nur wenn er den spawn abgeben würde ^^

Für CW`s klingt es so als ob eigentlich nur sopporter gebraucht werden ausser es sind echt gute Rusher dabei wobei die seit der M82 evtl. ihre daseins berechtigung in CW`s verloren haben ?

@Playa

Zum Testen sicher mal interessant aber i denke eine M82 ist das nicht mehr da seit Kz3 das waffen verhalten doch sehr stark vereinfacht wurde (R1 bzw. R2 gedrückt halten fertig) wie in CoD und zum grossen teil auch in BF (von der Famas,ACE 52 etc. mal abgesehen).

Danke für die Antworten schon mal das hat mir schon sehr geholfen und i habe wieder lust auf KZ bekommen Smiley (fröhlich)

Muss mal sehen wann i das wieder einlege da leider auch BF4 endlich läuft und Warframe auch noch sehr viel spass macht momentan.

Schaue auf jedenfall hier und im game vorbei wieder.

Schön Sonntag abend euch noch Bye ^^

Member
0

[ Bearbeitet ]
Hey Leute, in dem letzten Blog Eintrag von GG wurde ein Bild gepostet, erkennt jemand die Map auf dem Bild?
Ich glaube das könnte ein Bild aus der neuen "Der Canyon" Map sein.
Komischerweise wurde sonst noch garnicht von GG über die Map gesagt, oder hab ich da was verpasst?
http://www.killzone.com/de_DE/blog/news/2014-05-03_Weekend-roundup.html