Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Fragen Thread

Playfreak04 wrote:
Falsch bzw würde ich so nicht sagen, der extendet Modus laggt am meisten, deswegen fangen viele an diesen zu meiden. 

Kann dem nur zustimmen, habe eigentlich immer mal gewechselt zwischen den Warzones, aber zuletzt ist Extended für mich auf Grund des Lags kaum spielbar. Smiley (traurig)

Member
0

Warum ist im Forum eigentlich sowenig los?
Man sieht immer nur die selben 5-6 Leute posten.
Hier ist ja zu 4er Zeiten weniger los als in den Zwischenpausen bei zwei Teilen
Da mag das 4er ja wieder gut sein, wie ich hier oft lese, aber anscheinend haben sies sich mit dem 3er so versaut, dass nicht mehr viele Leute beriet waren sich den neuen Teil zu kaufen

Das ist bedenklich :-)

Member
0

[ Bearbeitet ]
Würde ich so auch nicht sagen, keine Frage der 4er ist ein gutes Spiel, aber nie und nimmer besser als der 3er (meiner Meinung)
Vielleicht sind da noch ein paar meiner Meinung das der 3er nichts versaut hat und nicht schlechter als der 4er ist und interessieren sich vielleicht deswegen auch nichtmehr oder weniger für den 4er. Nach dem Moto, wenn der Nachfolger mindestens "nur" genauso gut ist und nicht besser, wieso sollte ich mir dann das Spiel kaufen ---> folge: weniger los, hier im Forum und im Spiel.
Member
0

Bin der gleichen Meinung wie Jack.

GG lässt sich wirklich viel Zeit mit den zusätzlichen Inhalten und das könnte wirklich daran liegen das es immer weniger spielen weil es für die meisten langweilig wird. Gerade die Leute die sich den Seasson Pass für 20€ gekauft haben dürften sich verar.scht vorkommen da es bisher bis auf einen Move und ein design nichts gab. Das soll sich ja im April ändern, trotzdem ist schon zu viel zeit vergangen um erst jetzt den ersten Inhalt rauszubringen, meiner Meinung nach. Das hätte man schon viel früher machen können.

Es wurde ja einiges versprochen wie den Coop Modus, von dem hat man bisher noch gar nichts gehört.

Ich denke das die meisten Killzone überhaupt noch spielen wegen den Herausforderungen, das ist eigentlich die Langzeitmotivation in Kilzone SF MP, ohne die wären schon viel mehr spieler weg......denke ich.

Mir persönlich macht Killzone SF MP spaß, mit Freunden natürlich noch mehr und ich wünsche es mir das es noch paar Monate überlebt aber wenn es so weiter geht dann siehts wirklich schlecht aus.

Member
0

Moin Moin.

Hat jmd. genauere info's darüber das GG doch noch zusätzlich das standard level prinzip (Bf4,CoD) hinzufügen wird in spe?

Hab darüber nur gerüchte gehört da das Herausforderungs-system alles andere als gut an kommt bzw. für viele eher weniger bis kaum motivierend zu seinen scheind.

Mir is das zwar recht egal nur so wird das hier bei Kz SF ja nie was wenn es um CW's geht bei so wenig spielern online.

Noch eine frage zum schluss gibt es eine petition zum thema supporter Fähigkeiten ?

Da i dafür bin das er minimum 1 Fähigkeit (spawn,drohne,kiste) den anderen klassen überlassen sollte.

Ein schön tag noch ^^

Member
0

Hi Vic.
Alles klar bei dir?

Es ist nichts bekannt das sie ein Rang-System einbauen wollen, zumindest mir nicht.
Das mit den Herausforderungen ist recht zweigeteilt. Die einen finden es gut, die anderen nicht... mir persönlich geht das am Sack vorbei, aber ich habe noch nie viel auf sowas gegeben. Spielen muss man können, ob mit einer oder 1500 Herausforderungen.

Petitionen gibt es genug, aber GG wird DEFINITV nicht an den Klassen ändern. Dies wurde letztens in einem Chat mit Spielern ausgesprochen, das gab es mal zu sehen... hab aber leider keinen Link.
Ich wäre schon auch dafür den Spawn auf den Sturmtruppler zu packen, aber das wird wohl nie passieren...

Was Änderungen angeht, einfach mal auf die Feedback Seite gehen, wir haben hier im Forum auch extra nen Thread für die Ideen.

Also dann, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ich habe auch mal eine frage.

Hat jemand von euch das Voice Pack von dem Saint Patricks Day gekauft? Sind die Stimmen aus dem Pack auch auf deutsch und nicht nur auf englisch?

Habe letztens ein Charakter in dieser Stimme reden hören und ich glaube ich dachte er hätte auf deutsch geredet...... Und es war sicher nicht die Standardstimme.
Member
0

Das wäre seltsam, da es im St Patricks Day Pack um den irischen Akzent geht...

Außer es ist wie in den alten Filmen wo die "Russen" englisch mit russischem Akzent sprechen. Deutsch mit irischem Akzent kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen

Member
0

Um ehrlich zu sein, wie hört sich denn ein irischer "Akzent" an?

Ich höre da einfach nur eine neue stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=2WPhiNhgCDU&feature=youtube_gdata_player
Member
0

Playfreak04 wrote:
Um ehrlich zu sein, wie hört sich denn ein irischer "Akzent" an?

So wie der in dem Video