Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Fragen Thread

Fakt ist Du wirst locker bis Anfang 2015 volle Server finden.
Member
0

Da bin ich mal gespannt Jack Smiley (zwinkernd)
Member
0

Das ist wirklich schwierig zu sagen.

Ich wünsche es mir das 2015 noch volle Server da sind allerdings, muss ich sagen, habe ich da meine bedenken.

Nicht weil der MP schei.ße ist sondern weil gute Spiele im Herbst kommen Destiny, The Witcher 3, The Crew usw. ich denke da werden einige eher die neuen Spiele spielen.

Aber wie Playfreak schon geschrieben hat, es kommt auch darauf an was GG daraus macht. Die Herausforderungen sind schon  eine Langzeitmotivation, das auch viele Spieler hält. Es wird aber jetzt langsam Zeit das die neuen Karten kommen.

Auch für den Season Pass ist ja noch einiges offen (Koop Modus...).

Ich bin gespannt wie lange sich de MP hält, aber ich werde mit Sicherheit noch 2015 am Start sein, wenn GG das Spiel nicht kaputt patcht Smiley (zwinkernd)

Member
0

Also ich fand noch nie das ein Spiel wie Killzone einem Battlefield in irgendwas hinterher hängt.

Es ist einfach der Hype der BF so stark macht.

Dadurch hat es eine sehr große Community die auch selbst wenn viele gehen noch groß genug ist.

Ich denke das wird aber auch 2015 das Problem sein. Die Leute werden eher BF spielen als Killzone.

Oder eben andere Spiele.

Member
0

Killzone ist halt auch nicht so umfangreich wie Battlefield, bei Bf4 sind z.b die Maps viel größer, es gibt Fahrzeuge (die es in Killzone zum Glück nicht gibt) usw.
Das bringt halt mehr Abwechslung, Langzeitmotivation usw. DICE ist allerdings auch viel größer, hat mehr Mitarbeiter als Guerilla Games, dafür ist Killzone im Vergleich weniger verbugt und besser spielbar.
Member
0

ich kann die neuen maps nicht runterladen, hat hier jemand das selbe problem? Im Store sind sie nicht zu finden und über den Link im Warzones-Menü kommt nur "Inhalt kann zur Zeit leider nicht gewählt werden"

Member
0

hat sich erledigt, die kommen erst heute, dachte die kamen gestern

Member
0

Jack_Beauregard1 wrote:
Fakt ist Du wirst locker bis Anfang 2015 volle Server finden.

roflroflrofl

Member
0

[ Bearbeitet ]

der war gut Smiley (überglücklich)

so langsam glaub ich wenn GG nicht  aus den tee kommt mit neuen inhalten bzw die schon lange versprochenen (siehe CO-OP modus) inhalte.

wird das spiel in der versenkung verschwinden. was extrem schade wäre.

da sieht man wieder wo das hinführt wenn man das hanf erlaubt... GG scheint nur in den shops zu sitzen und kommt nicht in die pötte Smiley (fröhlich)

ich denke mit dem 3er haben sie zuviel kaputt gemacht das sich die leute nicht mal mehr die mühe machen das  4er zu probieren.

trotzdem gibst noch relativ viele spieler.

bloß in extendet modus werden es immer weniger. ich denke der ist für die leute zu anspruchsvoll...

Member
0

[ Bearbeitet ]
Falsch bzw würde ich so nicht sagen, der extendet Modus laggt am meisten, deswegen fangen viele an diesen zu meiden. Merkt man deutlich wenn man eine zeitlang diese Kriegszone nichtmehr spielt.Vermutlich durch die höhere Spielerzahl

Versteh nicht warum GG in die Classic Warzone nicht auch die anderen Spielmodis hinzufügt. Durch die geringere Spielerzahl wäre das wie extendet nur eben laggfreier.

Eine "Calssic" Warzone ist das eh nicht, da Modis aus den Vorgänger fehlen.