Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Fragen Thread

hey husky,

gebe ich dir vollkommen recht. manchmal spackt das spiel, manchmal auch die eigene leitung. kann passieren. ich schreib nie jemanden an und beleidige ihn weil er ma was rumgeruckelt hat (by the way, ich hab ne 100mb leitung), wenn ich jemand mal anschreib, dann weil er er richtig gut war und mich beeindruckt hat, so hab ich bombengamer kennengelernt und es zeigt auch von grösse sich selber mal nicht als den mega-pro-gamer zu sehen.

gr

Member
0

[ Bearbeitet ]
Nur so neben bei, man kann auch mit einer 100er Leitung laggen.

Das Spiel an sich hat sehr große Stabilitäts und Verbindungs Probleme. Weshalb man nicht immer genau sagen kann ob der Spieler oder das Spiel am laggen schuld ist.
Ich persönlich schreibe manchen das sie lagger sind, was ja nicht immer beleidigend ist, wenn man dann frech oder beleidigend zurück schreibt (weil man es als Beleidigung sieht), ist das nicht mein Problem, soll ja auch ne Info sein.(auch wenn diese ne schlechte K/D oder aus meinen eigenen Team sind)

Edit: Haha eben sehe ich das Bild erst (Handyverbindung lässt grüßen)ich wusste doch dein Name kommt mir bekannt vor Smiley (überglücklich)
Member
1

Playfreak, du glaubst doch nicht im Ernst das wenn du zu jemanden schreibst "Lagger" das man das nicht als beleidigung ansieht oder? Ausnahmen gibt´s immer aber für die meisten ist Lagger schon ne Beleidigung.

Wäre doch bei dir auch so, wenn dir jemand schreiben würde du laggst dann fühlst du dich auch beleidigt.

Ja das spiel hat ab und zu verbindungsprobleme ABER ihr sucht immer einen Grund um euch irgendwie rauszureden. Man selber ist nie schuld, es sind immer die anderen.

Man muss einfach einsehen wenn andere besser sind als man selbst und wenn man das nicht kann dann tut es mir echt leid.

Member
0

Smiley (traurig)
Member
0

[ Bearbeitet ]

Husky_Love wrote:

Ja leider gibt es sehr wenige die es einsehen das der gegenüber einfach besser ist. Den meisten fällt dann nichts besseres ein als denjenigen als lagger, cheater oder sonst was zu beschimpfen.

Camper hört man auch sehr oft Smiley (überglücklich)

Mich interessiert es gar nicht ob jemand laggt, cheatet oder was auch immer, ich knall einfach alles ab.  Smiley (überglücklich)

Edit // Soll natürlich nur Spass sein, bitte keine Hatemails jetzt. :X

Member
0

Ja stimmt, camper darf natürlich nicht fehlen. Wird bei uns bestimmt 30x gesagt........in einer runde Smiley (fröhlich)
Member
0

Husky_Love wrote:
Ja stimmt, camper darf natürlich nicht fehlen. Wird bei uns bestimmt 30x gesagt........in einer runde Smiley (fröhlich)

Hehe ja bei Euch beschweren sich auch immer einige, aber ich denke das gehört einfach dazu. Ich bin da zum Glück ganz entspannt. Smiley (fröhlich)

Member
0

Ja ich bin da eigentlich auch entspannt, selten das ich mal austicke Smiley (zwinkernd)

Aber bei uns sind es auch immer die gleichen, und meistens die, die gut spielen LOL

Finde auch das das dazu gehört, stell dir mal vor jeder wäre so entspannt, da hätte man ja gar nichts mehr zu lachen Smiley (überglücklich)

Member
0

Hey Leute,

mal ne kurze Frage wie ihr das einschätzt, jetzt da schon ne Zeit lang gespielt wurde.
Ich habe vor, mir frühestens Weihnachten 2014, Frühjahr 2015 die 4er Playsi zu kaufen, oder wenn es ein Bundle mit UC4 oder RDR2 gibt.
Also somit zu meinem Anliegen :-)

Was glaubt ihr hält sich der Killzone 4 MP länger am Leben als damals beim 3er, sodass ich dann ca in nem Jahr mit noch gefüllten Servern rechnen kann, oder wird das Spiel genauso unbeachtet wie das 3er?

Ich weiss wird schwer sein das abzuschätzen aber sind ja Leute hier die schon seit mindestens 3 Killzone Teilen am Start sind und die haben bestimmt bisschen Gefühl dafür.

Und beim 3er konnte man bereits 1 Monat nachr Release sagen dass es nicht sehr lange gut gehen wird

mfg creme

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ist schwer einzuschätzen hast du recht, es kommt eben drauf an was GG für den Senson Pass und für kostenlose DLC bringen will/kann.

Wenn ich aber mal so nach den Online-Spieler die zahlen vergleiche, geht es schon jetzt zurück, alsoange wie bei Kz3 wird es sicherlich auch nicht gehen.
Die Maps, Waffen usw. fangen schon an langweilige zu werden(was man eben auch an der Spielerzahl bemerkt).

Wenn allerdings eben gute Sachen von GG kommen, und sie mit den Challanages so weiter machen, wird er sich noch eine weile halten.

Letztens ist ja ein, nicht angekündigter, Patch erschienen der in der Beschreibungen die kostenlosen DLC Maps erwähnt hat, diese aber im Spiel noch nicht auftauchen (vermutlich noch mit einem Code versteckt).
Schätze aber das ist ein Anzeichen das sie bald kommen werden.
Vermutlich können so auch GG die Maps ohne weiteren Patch verfügbar machen da der Patch 300+ MB groß war und das vermutlich die Maps schon sind.