Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Fragen Thread

Eben herausgefunden, wenn man die taste gedrückt hält, macht es ein Bild ohne das sich das Menü der Playsi öffnet.
Member
0

Wenn man die Sharetaste drückt, kann man die Verwendung herausfinden... da gibt es eine Anleitung

Member
0

Hey Mabusi Smiley (zwinkernd)

ich spiele mit dem Release der PS4 das erste mal Killzone. Es ist mein erster Shooter auf einer Konsole und wirkliche Begeisterung finde ich dafür nicht (momentan gibt es leider noch keine wirklichen alternativen Spiele). 

Die erste Problematik die ich in Killzone sehe, ist das Match-up System. "Pre-mades" vs Rnds" Wie oft joint man einem Spiel, wo man schon am Anfang des Spwans "gefarmt" wird. Ich persönlich finde es nicht schlimm, einfach schmunzel und das Beste aus dieser Situation zu machen.  Jedoch fände ich ein System von Pre-Made vs Pre-Made und Rnd vs Rnd wesentlich angenehmer (bei Shootern missed). 

Der zweite wirklich störende Punkt sind Granaten und "ich warp mich mal durch die Gegend - Spieler". Wer cool ist ,"kackt Granaten auf Deubel komm raus. Sicherlich sind Granaten eine feine Sache, aber die Reichweite, bzw. die Durchschlagskraft zaubern manchmal wahre Wunder! (auch wenn man sich selbst manchmal einen Ast abfreut). 

Zum "laggy Spieler".... naja jeder Spieler hat manchmal Laggs, das bestreite ich garnicht. Jedoch häufen sich in Killzone die

Performanceeinbrüche. Spieler "warpen durch die Gegend", man erledigt sie, jedoch sind sie nicht hinne, sondern stehen wieder auf und kloppen einen selbst um....(auch schöne und epische Abende gehabt, auf Dauer "nein Danke").

Die Schüsse ums Eck findet man bei jedem Shooter, zwar nicht so häufig wie in Killzone, doch man findet sich damit ab. 

Ich hoffe wirklich, dass die Karten bald kommen (2 sind es?), damit irgendwie der Reiz an diesem Spiel (nicht ganz gen Null geht). Auch bin ich wirklich enttäuscht, dass die Season-Pass Käufer bis auf eine Zebra-Drone (?) noch nichts erhalten haben. 

Deswegen Masubi, wenn Killzone am Abend 2-3k Spieler hat, alle Achtung Smiley (zwinkernd) Hoffe doch sehr, dass bald mehr PS4 Games auf den Markt kommen, damit ich mich nicht durch die Maps quälen muss, oder GG endlich mal ordentlich arbeitet. 

Member
0

[ Bearbeitet ]
Mit dem Season Pass bekommt man nicht nur das Zebra Skin, man bekommt sofort auch ein Digital Skin und ein Spotlight Move. (die Skins sind aber im Grunde alle Nutzlos)

Wann aber die coop Sachen für den Season Pass kommen, könnte GG mal endlich Infos Preis geben, finde ich.

Und ja, es sind 2 Maps die bald vor einem Monat angekündigt wurden, "Der Hangar" (Sniper Map) und "Der Kreuzer" (noch mehr Pumpen gespame -.-)
Member
0

Jack_Beauregard1 wrote:
Killzone war schon immer ne relativ "kleine" Community.

Das stimmt. Bei KZ kanntest du nach ner Weile die Acc die wirklich gut waren, einfach weil man sie immer wieder getroffen hat aufgrund deiner Aussage.
Bei anderen "größeren" Spielen wie BF zockst du das 1000 Spiel und siehst wenn du pech hast kein einziges mal nen Acc Namen zweimal

Member
0

cremefotz schrieb:
"Das stimmt. Bei KZ kanntest du nach ner Weile die Acc die wirklich gut waren, einfach weil man sie immer wieder getroffen hat aufgrund deiner Aussage.
Bei anderen "größeren" Spielen wie BF zockst du das 1000 Spiel und siehst wenn du pech hast kein einziges mal nen Acc Namen zweima"

Wie er schon schrieb stimmt das, allerdings hat eine "kleine" Community Vor-und Nachteile. Die Vorteile hat creme schon beschrieben, man kennt irgend wann einige gute und nette Spieler und sieht sie öfters. Allerdings sind dies auch die Nachteile, wenn die Spieler das Gegenteil sind.
Member
0

Playfreak04 wrote:
Mit dem Season Pass bekommt man nicht nur das Zebra Skin, man bekommt sofort auch ein Digital Skin und ein Spotlight Move. (die Skins sind aber im Grunde alle Nutzlos)

Wann aber die coop Sachen für den Season Pass kommen, könnte GG mal endlich Infos Preis geben, finde ich.

Und ja, es sind 2 Maps die bald vor einem Monat angekündigt wurden, "Der Hangar" (Sniper Map) und "Der Kreuzer" (noch mehr Pumpen gespame -.-)

Coop + Maps wären eine feine Sache, bringt vielleicht neuen Schwung! (meiner Meinung nach wirklich nötig)

Zudem ist mir aufgefallen, dass die den Stealth geändert haben!!?! Hab ich bestimmt überlesen......... schade..........

Member
0

[ Bearbeitet ]
Was haben die den an dem geändert? Mir ist da nichts aufgefallen.

Die haben aber so einiges geändert, z.b haben sie die Stova im Rückstoß verringert, jetzt kann man sie auch mit Holo oder ACOG spielen. (ich persönlich hätte aber anstatt den Rückstoß zu verringern einfach den Waffenschaden erhöht, denn das ist ein LMG, das muss ein Gewissen Rückstoß haben, aber dafür auch mehr Schaden machen als ein Sturmgewehr)
Member
0

[ Bearbeitet ]

Playfreak04 wrote:

Wie er schon schrieb stimmt das, allerdings hat eine "kleine" Community Vor-und Nachteile. Die Vorteile hat creme schon beschrieben, man kennt irgend wann einige gute und nette Spieler und sieht sie öfters. Allerdings sind dies auch die Nachteile, wenn die Spieler das Gegenteil sind.

Da stimme ich dir zu playfreak, ich finde es auch total erbärmlich (Devilfish ole) wenn ich von jemanden, den man eigentlich ein klein wenig besser kennt, gleich nach einer gespielten runde angeschrieben und als "lagger" beschimpft werde. Das passiert mir in BF od CoD nie. Lachender Smiley

p.s. MarkusTheFanatic hats drauF, Surprise Motherf****ER !!!

Member
0

Ja leider gibt es sehr wenige die es einsehen das der gegenüber einfach besser ist. Den meisten fällt dann nichts besseres ein als denjenigen als lagger, cheater oder sonst was zu beschimpfen.

Schon traurig.....

Versteht mich nicht falsch, es gibt tatsächlich Leute die laggen aber meistens ist es einfach der Frust weil man eben schlechter als der vor einem ist.

Nehmt das spiel nicht zu ernst und zeigt ein wenig respekt und beschimpft nicht gleich jeden 2. der euch umnietet. Smiley (zwinkernd)