Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Der Fragen Thread

Hi Leute,

 

ich dachte ich mache mal einen Fragen Thread auf, damit nicht wegen jeder Frage ein neuer Thread aufgemacht werden muss. Smiley (zwinkernd)

 

Also wer zu irgendwas ne Frage hat kann sie gerne hier posten.

Member
Beiträge: 31
Registriert: ‎03-16-2009
0

Re: Der Fragen Thread

Ich würde mal gerne wissen, was die Gründe sein könnten, dass der MP von KZ SF so "tot" ist? Ich spiele SF erst seid ein paar Wochen, aber bei mir werden im MP immer nur maximal ca. 2000 Leute angezeigt die aktiv spielen? Spiele Killzone schon seid dem Release von KZ2 und mir ist es echt ein Rätsel, dass dieses Game so wenig Anerkennung bekommt. Spiele auch jedes COD und teilweise auch BF, aber mMn kommt keiner deren Games an einen MP von Killzone ran. Ich finde es echt schade und vielleicht hat hier ja mal jemand eine Erklärung dafür.

Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Der Fragen Thread

[ Bearbeitet ]
Vielleicht weil Killzone nixht so bekannt ist wie CoD oder Battlefield und es exklusiv Titel für PlayStation sind?
Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Re: Der Fragen Thread

Also erstmal ist das Spiel nicht tot. Völlig falsche Aussage.
Desweiteren spielt sich Killzone immer etwas schwerer als der Rest. Das kam besonders in kz2 zu Geltung und wurde teilweise mit einer kaputten Steuerung verglichen.

Die meisten schmeißen die Flinte ins Korn.
Killzone war schon immer ne relativ "kleine" Community.
Find ich aber besser als zu viele wie bei CoD.

Und die Playstation ist grade erst gestartet. Es gibt noch ne Menge Leute die ihre ps4 nicht haben.
Member
Beiträge: 31
Registriert: ‎03-16-2009
0

Re: Der Fragen Thread

Ich habe extra Anführungszeichen gesetzt, denke die Bedeutung sollte Dir klar sein. Ich erwarte auch keine 100k aktiven Spieler, aber 10k sollten es zu jeder Uhzeit des Tages schon sein für meinen Geschmack, ich ende oft in nur halb gefüllten Servern die dann nach einer Runde fast komplett leer sind. Laut offiziellen Angaben mein ich gelesen zu haben das Killzone SF um die 2 Millionen mal verkauft wurde, zum größten Teil als Zubehör von Bundlen denke ich, deswegen erschreckt mich einfach die aktive Multiplayerzahl. 

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Re: Der Fragen Thread

Ich habe keine Probleme auf vollen Servern zu spielen. Da Du scheinbar alleine unterwegs bist kann ich das garnicht nachvollziehen bei dir.

Mit ein 8er trupp haben wir meist zu Anfang leere Server. Aber ne Weile gespielt und er ist voll.

Welche "kriegszone" wählst Du denn immer?
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Der Fragen Thread

Das stimmt, wenn man in eine leere Lobby kommt, füllt diese sich nach einer gewissen Zeit sehr schnell auf.

Allerdings sehe ich in öffentlichen Spielen immer mehr die selben Spieler, ohne diese auf der FL zu haben und denen gezielt beizutreten.
Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Re: Der Fragen Thread

[ Bearbeitet ]

Sehe das genauso wie Jack.

 

Wenn man im nem 8er Trupp ein Spiel sucht kommt man oft auf einen leeren Server, der sich dann aber spätestens nach dem ersten Spiel füllt.

 

Wenn ich mal alleine spiele habe ich aber auch keine Probleme einen vollen Server zu finden.

Also ich kann das jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, das man keine vollen server findet.

 

 Aber da du ja Mabusi Killzone Buddys suchst, würde ich dir vorschlagen einfach mal mit uns zu zocken, wir finden immer gegner Smiley (zwinkernd)

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Re: Der Fragen Thread

Kann mir mal jemand genau erklären wie das jetzt mir der Share Taste funktioniert?

 

Wenn ich einmal kurz drücke macht es einen Screenshot richtig?

Wenn ich die share taste gedrückt halte nimmt es ein video auf oder?

 

Nimmt es ab dem Zeitpunkt dann auf ab dem ich drücke oder werden dann automatisch die letzten 15min aufgenommen?

 

Ich blicke da immernoch nicht wirklich durch.

 

Achja und wie macht man dann nen Livestream?

Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Der Fragen Thread

[ Bearbeitet ]
Kapier das selber nicht so, Screenshot machst es nach einmal drücken, aufnehmen tut die PS4 glaublich automatisch, zumindest die letzten 15min. (So hab ich es zumindest verstanden)

Alleringa gibt's damit wohl Probleme und Sony sucht das Problem bereits.

Fürs sharen braucht man nen Twitch Account