Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

kapitel 5 hilfeeee?

hallo leute ich hätte eine frage könnt ihr mir mal sgen wieso dass nicht geht also ich den kapitel 5 auch heruntérgelden nur es geht nicht ich kanns nicht aufmachen wieso? mfg haka ivedik
Member
0

Betreff: kapitel 5 hilfeeee?

Das geht ganz einfach wenn du im Spielmenü auf Download gehst öffnet sich die killzone Seite und da steht Herunterladen .Dann ladst du es Herunter dann gehst du wieder zum Spiel zurück und dann blingt dass download auf dann klickst du wieder auf download und du kommst wieder auf die Killzone Seite und dann kommt wieder
Herunterladen das kligst du an dann gehst du wieder in das Spiel zurück und dann hast du dass Kapitel 5 dass wars

Member
0

Nein gehts nicht weil die Idioten das für die PSP mit Killzone drei ersetzt haben.

Ich hatte wieder voll Bock auf Killzone Liberation und dem 5. Chapter aber nein....

Man kann nichtmal ein älteres Spiel lassen gleich alles weg machen -.- noobs

Member
0

Alter ich weiß noch als ich solche ähnlichen probleme hatte,  aber naja, ey geht bei dir download bei Menü von liberation? weil bei mir nicht, ich habe es mir aus dem internet runter auf meine speicher karte geholt.

Aber trotzdem wahr ich enttäuscht da online geschlossen ist.