Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 15
Registriert: ‎08-11-2007
0

Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzone

Hi leutz! Ich hab diesen Thread erstellt, damit ihr eure Vorschläge reinschreibt, die hoffentlich von den Entwicklern beherzigt werden. Für mich persönlich hat es wenig Sinn im Internet gegen andere zu zoggn, weil man mit höherem lvl keinerlei Vorteile hat. Ja es macht jede Menge fun, aber leider wird man auch nirgendwie belohnt=(( Meine Idee wäre die: Killzone einbisschen RPG mäßiger zu gestalten, d.h. mit jedem lvl würde man z. B. 3 HP bekommen, oder was geil und zugleich vielleicht fieß wäre, wenn Spieler, die z. B. 3500 Frags gemacht haben gleichzeitig 2 Maschinenpistolen tragen könnten^^. So viel von mir. Ich kann nur hoffen, dass ihr auch Vorschläge bringt, die vielleicht den Entwicklern gefallen würden und diese umgesetzt worden wären ( Hochdeutsch O_o OMG).
Member
Beiträge: 178
Registriert: ‎05-09-2007
0

Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

glaubst du wenn du hier nen deutschen thread eröffnest das die entwickler das lesen? und mit den 3 hp +, dann könnte sich jeder hochleveln, indem er ctf mit passwort macht und hat dann iwann 200 hp und kann alle killen, es sind jetzt schon genug spassten drin die glauben sie müssen bazooka und scylla nehmen...
Member
Beiträge: 15
Registriert: ‎08-11-2007
0

Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

war ja nur ein Vorschlag MasterPloKoon
Member
Beiträge: 178
Registriert: ‎05-09-2007
0

Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

hehe du kennst mein handle^^ jedenfalls würds nicht mehr zu action passen, denn bei actiontiteln sollte jeder gleichberechtigt sein und das is bei rpgs nie der fall und es wäre nciht mal realisierbar denn manche leute werden sich das neue update vllt nicht laden (zu wenig speicher) dann gibts leute die haben den rpg lastigen teil die anderen nicht
Member
Beiträge: 13
Registriert: ‎05-13-2007
0

Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

Finde die Idee auch n bisschen doof...! Guerilla sollte einfach mehr Kapitel rausbringen Mp maps und waffen z.b. 2 Revolver und größere MP maps mit mehr platz
Member
Beiträge: 8
Registriert: ‎11-28-2007
0

Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

Das mit dem Rpg finde ich gut. Man müsste sich z.b. einen Helghast oder Isa soldaten aussuchen können z.b grenadier und jeder soldat hat seine eigenen fähigkeiten.
der grenadier könnte eine leichte panzerung haben. dafür ist er im kampf sehr beweglich außerdem fügen die granaten, wenn er sie wirft, mehr schaden an.
der Schwere Helghast soldat verfügt über eine große panzerung und schwere bewaffnung.
Dies schränkt seine beweglichkeit im Kampf jedoch erhelblich ein.
der normale soldat würde in allen Kategorien mittelmäßig abschneiden.
Member
Beiträge: 8
Registriert: ‎11-28-2007
0

Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

Das mit dem Rpg finde ich gut. Man müsste sich z.b. einen Helghast oder Isa soldaten aussuchen können z.b grenadier und jeder soldat hat seine eigenen fähigkeiten.
der grenadier könnte eine leichte panzerung haben. dafür ist er im kampf sehr beweglich außerdem fügen die granaten, wenn er sie wirft, mehr schaden an.
der Schwere Helghast soldat verfügt über eine große panzerung und schwere bewaffnung.
Dies schränkt seine beweglichkeit im Kampf jedoch erhelblich ein.
der normale soldat würde in allen Kategorien mittelmäßig abschneiden.
Member
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-26-2009
0

Betreff: Re: Vorschläge zum Kapitel 6 in Kampfzon

ich finde es were am aller besten wenn man sich noch mehr kapitel downloden könnte !!!!! oder wenn noch merh kapitel entwickelt werden wer ist meiner meinung ??????????
und ein granaten werfer dann noch wer richtig **bleep**