Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Online-Spiele

Hi Leute,

ich hab jetzt Killzone Liberation für meine PSP und stelle fest: Keine Gegner online zu finden.
Sind die Server schon abgeschaltet? Ich würde die nächste Zeit gerne so abends gegen 22 Uhr online spielen.

Gruß
Welville

Member
0

Betreff: Online-Spiele

es spielen echt zu wenigeSmiley (traurig)

das problem is das ich jezz nichmalmehr in den online modus komme weils nichmehr verbindet

Member
0

Smiley (zwinkernd)Hallo!Habe mir vor einigen Woche eine PSP zugelegt u.als Killzone Fan natürlich gleich das Liberation besorgt!Leider läuft ja online überhaupt nichts o.? u.diesen Patch,wo bekomme ich den?Ich bin zwar angemeldet (YOURGAMINGNAME:COM) doch irgendwie kommt immer nur die Meldung zuwenig Speicherplatz etc.wenn ich online gehe.Brauche ich den Patch nur für online o.auch fuer den 5Level?Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann ob das Game ueberhaupt noch onlinefähig ist u.wie sieht es mit adhoc auf der PS3 aus?wird das unterstützt?(Bei Killzone L.) hoffe es  tut sich nochmal was in Richtung onlineplay mit Liberation........Gruss EariSmiley (Zunge)

Highlighted
Member
0

also adhoc via ps3 gehtSmiley (zwinkernd)

zu deiner anderen frage: ich glaub du brauchst den patch...das is chapter 5 und der onlinemodus drin...nur online geht nicht mehr....mussu halt adhoc machen....am besten sag mir bescheid ich wäre auf jedenfall aufgeregt mal wieder kz zu zocken