Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Killzone online

Hey hab ne frage hab mir vor ein paar tagen Killzone Liberation gekauft und will online zocken Netzwerkcode is unterwegs (musste neuen holn) jetz hab ich mal auf "Downloads" im menü geklickt, dann komm ich in nen browser dann auf Login dann geb ich meine Psn daten ein (e-mail + passwort) danach komt ein weißer bildschirm kann mir das i wer erklären blick das nich k bd

P.S. dieser weiße bildschirm komt immer!
Member
0

Betreff: Killzone online

soweit ich weiß musst du garnicht auf log in sondern direkt auf download wenn der dann fertig ist gehst du eifach mit kreis zurück und der installiert automatisch aber nur wenn deine betterie mehr als 50% voll ist.

PS: sa doch mal deinen KZL online namen ;-)
Member
0

Ich weis nichma wie mein Name is weil ich nichma die option habe online zu zocken hab auf Download geklickt aber (wie immer) komt die meldung "your not log in please use the login link at the top of this page to log in vie Psn" also doch einloggn oder was aber dann passiert wieder das was ich oben beschrieben hab
Member
0

Das kommt bei mir auch
und wenn ich sage ohne einloggen fortfahren steht da, dass ich noch nix freigeschaltet hab.
Bitte um Hilfe
Danke
Lukas
Member
0

Re: Betreff: Killzone online

[ Bearbeitet ]
Die beiden Patches gibt es auch ohne einloggen, wichtig ist, dass ihr im Spielmenü "Downloads" auswaehlt, und nicht "Killzone.com".

Dann steht oben zwar was von einloggen, aber weiter unten kann man dann doch den 1.2 patch laden.

Wenn ihr Kapitel 5 haben wollt, einfach nochmal die gleiche Prozedur wiederholen.

Achja, online spielen werdet ihr deswegen trotzdem nicht. Die server sind und bleiben offline.
Message Edited by skythe83 on 12-29-2009 01:57 AM