Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 10
Registriert: ‎08-18-2008
0

Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Hi, alle Ich hab schon seit längerem die PSP(3 Jahre) mit Killzone-Liberation. Seit 1 Jahr hab ich die PS3 und dementsprechend die neuen Network Logins. Als keine Gaming Handle mehr. Jetzt bin ich auf diese coole Seite gestoßen und kann mich ganz normal mit meiner PSN-ID einloggen. Unter den Einstellungen sehe ich das es sogar möglich ist seinen PSP-Liberation-Handle mit diesem Konto zu verknüpfen. Wenn ich aber die PSP-Logindaten eingebe kommt nur : Fehler: Network-Gaming-Kontodaten konnten nicht gespeichert werden. Was mach ich da falsch? Kann mir jemand helfen?
Member
Beiträge: 5
Registriert: ‎09-28-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Bei der Verlinkung muss man die Login-Daten eingeben, die man auch für das Online-Gaming auf der PSP verwendet (also die, die man bei der Registrierung der PSP auf yourgamingname.com verwendet hat). Wenn du das schon versucht hast, dürfte das Problem wohl daran liegen, dass dein Gaming Handle ein oder mehrere Leerzeichen enthält, das akzeptiert das Webformular auf dieser Seite nämlich nicht. Ich hatte das selbe Problem und habe deshalb gerade ein bisschen rumprobiert und tatsächlich eine Lösung gefunden: Wenn man statt der Leerzeichen jeweils die Zeichenkette %20 (d. h. den URL-Code für das Leerzeichen) verwendet, funktioniert die Verlinkung einwandfrei.
Member
Beiträge: 10
Registriert: ‎08-18-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt den Gaming Handle von meiner PS2 verwendet und plötzlich wurde das Spiel automatisch verlinkt. ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Member
Beiträge: 5
Registriert: ‎09-28-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

In deinem Profil erscheint aber keine Verlinkung, d.h. es wurde wohl nur dein Gaming Handle der PS2 verlinkt, die musste man ja auch auf yougamingname.com registrieren. Wenn du das korrigieren willst, kannst du unter http://www.killzone.com/kz/account.psml einfach noch einmal das Gaming Handle der PSP eintragen (wie gesagt mit der Zeichenkette %20 statt eventueller Leerzeichen), dann erscheint im Profil auch die Statistik.
Member
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-20-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Ich hab das selbe Problem und auch schon alle anderen tipps versucht aber es funktioniert trozdem nicht...
Member
Beiträge: 48
Registriert: ‎06-27-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Danke für den tipp JohnDoe_DE,aber leider ist man dann in der Bestenliste nicht mehr anklickbar .
Member
Beiträge: 10
Registriert: ‎08-18-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Ich glaub du kannst nur die anklicken mit denen du schon Online gespielt hast. Oder sie müssen gerade online sein.
Member
Beiträge: 48
Registriert: ‎06-27-2008
0

Betreff: Killzone.com mit PSP - Liberation verlinken.

Nein mann kann nur die anklicken die kein Leerzeichen im Namen haben und ihr Profil verlinkt haben.