Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Killzone Liberation Online - Viele Fragen

Hallo, Nachdem ich jetzt so viel ausprbiert hab, Stunden im Internet gesucht hab und nix gefunden hab was mir hilft hab ich mich entschieden hier mal zu fragen. Mein Problem ist: Ich hab mir letztens Killzone Liberation gekauft und bin begeistert Smiley (überglücklich).... jedoch will ich unbedingt online spielen können. Wenn ichs jedoch hier ausm internet lade unds öffne kommt "Spiel kann nicht geöffnet werden" Wenn ich Im spiel auf Downloads gehe wird die Seite schwarz und es steht das der spoeicher zu wenig ist (CHache und cookis habich gelöscht, das speicher sparen auf ein) Ich bekomms einfach nicht hin , das ich gepatcht bekomme (meine PSP version is 6.10 geht das da überhaupt?!) Bitte,bitte helft mir, ich möchte es unbedingt online spielen!! mfg KrypthoroS
Member
0

Betreff: Killzone Liberation Online - Viele Fragen

du musst den ordner für den patch umbenennen...wenn du die deutsche version besitzt muss auch der ordner dementsprechend benannt werden... mein ordner heißt UCES00279 und der ordner muss sich auf dein duostick unter dem ordner PSP>GAME befinden...also dort wo auch deine demos sind
Member
0

wie meinst du das unbenennen?Wie z.B? ich hatte den ja unter PSP Game und als ich dann geöffnet hab (da stand Killzone Update oder so) kam das das spiel nicht geöffnet werden kann. oder muss ich den übers spiel öffnen? ne oder?! Und wenn ichs über "Downloads versuche wird alles schwarz und in der Mitte steht nur Killzone 3 -.- Help!
Member
0

am besten du löschst den ordner und ich schick dir per icq meinen von der deutschen version...müsste eig funktionieren icq 396314730
Member
0

ok danke ich hab dich geaddet hoffentlich geht das^^
Member
0

hab noch keine anfrage^^
Member
0

Ich habe das gleiche problem kannst du mir vieleicht auch helfen PLS