Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

wichtige Nachricht an alle

cryon und spyk28 machen zur zeit einen epic moments/epic fails countdown

das einzige problem ist der mangel an clips.

es wäre toll, wenn die leute, die ihr gameplay aufnehmen, einige clips einsenden könnten, da dies sonst schnell ein ende findet, was schade wäre.

wenn ihr wollt, könnt ihr euch bei der facebook community einschreiben.

ich lass euch mal die erste episode von epic fails hier, damit ihr wisst, um was es sich handelt

http://www.youtube.com/watch?v=OcrtCeOhWhA&list=UU5N2MjoA8ophig_XISPu6SQ&index=15

dank bereits im vorraus

mfg.

jake

Member
0

Re: wichtige Nachricht an alle

hehe......auf jedenfall ne coole Sache

Hatte schon oft solche Momente nur leider nehme ich nicht so oft auf. Sollte ich vielleicht mal wieder machen....gibt ja schon manchmal echt lustige aber auch kuriose Momente.
Member
0

Re: wichtige Nachricht an alle

Er macht echt gute Videos, nicht nur Montages, sondern auch informative Videos wie z.b Gameplay Videos von KZM oder KZSF.
Habe ihn deswegen auch abonniert

Allerdings hat er sich bei mir auch schon ein zwei Minuspunkte gesammelt in dem er z.b in den Top 5 Kills einen VC32 Snipercamper gezeigt hat. Oder eine 5x Kombi mit einem Raketenschuss auf den Lautsprechern macht. Das hat meiner Meinung nichts mit Skill zutun wenn man sich hin setzt(solche Typen Szenen gehören in Videospot der Top 5 pussys o.ä), in den Hauptspawn der feinde durch eine Tür zielt und nurnoch abdrücken muss um ne 10er serie zuerreichen.

Leider zocke ich nichtmehr soviel KZ3 wie früher und nehme auch keine Video auf im schöne Momente festzuhalten, sonst hätte ich auch viele schöne Videos ihm schicken können.