Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Betreffe: verlorene KP und Online zeit

Was ist an facebook und dem offiziellen PlayStation Forum viel besser als an diesem Forum hier? Dort gibt es 'nen "Like"-Button.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Was ist an facebook und dem offiziellen PlayStation Forum viel besser als an diesem Forum hier? Dort gibt es 'nen "Like"-Button.

Aber trotzdem finden immer wieder Leute hier her Smiley (überglücklich) Auch wenn es manchmal ewig dauert ^^

Member
0

Facebook Facebook FacebookSmiley (wütend) so ein Rotz Alter alles muss sich immer um diese Drecksseite drehen.... KOTZ

Member
0

Facebook fetzt Smiley (fröhlich)
Member
0

Smiley (überglücklich)

Member
0

Naja, ich finds auch bisschen nervig. Alles dreht sich nur um Facebook.

Member
0

Stimmt doch oder ni? Facebook hier.. Facebook da... überall der Mist, man wird ja Regelrecht gezwungen bei den Verein mitzumachen, dann wird alles gespeichert was du so textest und für irgendwelche Werbungs-strategien verwendet... die haben doch einen an der Glatsche, wer auf so ein Müll draufreinfällt

mfg

Member
0

Jop, ich glaube es gibt nur noch wenige die da nicht angemeldet sind.....unter anderem ich. ^^

Ich finde ja die Idee an sich gut und habe eigentlich auch nichts gegen Facebook aber wie du schon geschrieben hast predator, wird alles gespeichert und man hat auch schon viel schlechtes über Facebook gehört. Und es nervt wirklich das überall dieses Wort zu lesen ist. Naja wer es brauch, ich nicht.

Member
0

Es hat seine Vor- und Nachteile. Gezwungen wird man nicht, dort beizutreten, aber man wird dazu sehr animiert.
Member
0

sogar hier gehts um FB... Facebook everywhere Smiley (überglücklich)

ich nutz es schon... halt keine infos und fotos über mich und ne fake email... nur der name und fertig...

wenn man immer wieder mal im ausland ist und man nicht will, dass der kontakt zu den leuten abreist, dann added man sich auf FB... (und jede frau, die man kennenlernt frägt sofort... r u on FB Smiley (überglücklich))...

hat schon vorteile... oder man nutzt es zu seinem vorteil... für job (um einen zu bekommen) und so... Smiley (zwinkernd)

naja... aber gut für alle, die es nicht brauchen... ich hab leute drin, die haben 2500 friends... WTF... ich hab 50 und werf jetzt n paar raus, weil die alles vollmüllen....

außerdem kann ich meine vids on youtube (über USA) promoten... YEAH

Smiley (überglücklich)