Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

suche clan und mitspieler

suche clan und mitspieler

bitte adden oder anschreiben

sam1988-livede

Member
0

Re: suche clan und mitspieler

Hi sam,

es gibt kaum noch faire Clans bei denen man gut aufgehoben ist in kz3 allerdings kann ich dir welche empfehlen. Zum einen wären da die ARC's. Sehr nette Leute bei denen du sicher faire und coole Mitspieler findest, Ansprechpartner wäre D-Vadda-501.
Und zum zweiten würde ich dir Red Planet empfehlen. Ist glaub ich ein österreich/deutscher Clan. Sind aber auch echt nette Leute die nie ausfallend und immer freundlich sind. Frag da einfach mal nach.

Es spielen echt nicht mehr viele. Selbst ich spiele nur noch selten, momentan macht mir kz2 mehr spaß.

Naja trotzdem viel Erfolg bei deiner suche.
Member
0

Betreff: suche clan und mitspieler

Kz2 spiele ich auch noch nur da brauche ich auch nen neuen clan mein alter ist in aktive
Member
0

[ Bearbeitet ]

wie Husky schon geschrieben hat, kannst gerne mal bei uns reinschauen. Wenn du Interesse hast, dann adde unseren KiZo3 Teamleader: Nov_a oder unseren Co Clan Leader: MastaDough

Die sind fast jeden Tag in Helghan. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest schau auf unserer Homepage vorbei: www.ARC-Clan.Clanplanet.de

Gruß vom D-Vadda-501

Leader vom [ARC]-Clan

Member
0

Ich möchte zu euch habe mich über dise Seite beworben und aauch einen eingeladen
Member
0

Bis jetzt ohne Antwort
Member
0

[ Bearbeitet ]

Hallo Sam, sry ich bin nicht so oft hier im Forum. Entweder ist hier wenig los oder es wird sich gegenseitig niedergemacht. Wenn Husky hier nicht ab und zu interessante Infos posten würde, wäre ich noch seltener hier.

Bewerben solltest du dich auf unserer Homepage, da diese der zentrale Anlaufpunkt unseres Clans ist. www.ARC-Clan.Clanplanet.de

Einfach auf die Page und oben auf "Join us" wenn du nach untern scrollst kannst du dich anmelden, bzw. zuerst einen Clanplanet Account machen und dich anmelden. Keine Angst kostet nichts. Und du solltest nur deinen PSN Nicknamen und eine E.Mailadresse angeben. Also dann ich halte dir einen Platz frei.

Highlighted
Member
0

oki hab ich