Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Was ist nur daraus geworden?

vanille_pudding schrieb:
Ich spiele um Spass zu haben und wenn man ständig von solchen Noobs gekillt wird macht es keinen Spass. Selbst die RPG's bei KZ2 gehen mir auch nur halb so viel auf den Keks.

du hast doch nur angst um deine K/D!? ja oder ja

Member
0

Warum sollte ich, die K/D verändert sich eh nur minimal. Wenn mich nur die K/D interessieren würde, dann würde ich wahrscheinlich ebenfalls als Noob-Sniper in irgendwelchen Ecken campen. Ich bin lieber mitten im Geschehen. In Killzone 3 kann jeder Noob ein Pro sein, aber das wurde hier auch schon 100-mal geklärt.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Warum sollte ich, die K/D verändert sich eh nur minimal. Wenn mich nur die K/D interessieren würde, dann würde ich wahrscheinlich ebenfalls als Noob-Sniper in irgendwelchen Ecken campen. Ich bin lieber mitten im Geschehen. In Killzone 3 kann jeder Noob ein Pro sein, aber das wurde hier auch schon 100-mal geklärt.

Hätte ich auch jetzt so geschrieben.

Ich habe schon oft gegen Noobs gespielt und die haben überhaupt kein Land gesehen, meist bei 1 vs 1 bis 3 vs 3.

So schlimm wie es hier mit dem Noobs beschrieben wird ist es lange nicht. Ich habe gegen die überhaupt keine Probleme zumindest wenn auf nem Server höchstens 2-10 Spieler sind.

Nicht jeder Anfänger ist auch gleich ein Noob. Auch Shooterpro müssen mit Waffen und Rang bei Null anfangen und solche leute hauen auch die KZ3 Cic´s weg

KZ3 ist ein gutes Spiel, kommt zwar an KZ2 nicht ran aber trotzdem ist es ein gutes Spiel.

Was ich wirklich an KZ3 bemängel ist das Matchmaking, das war und ist in KZ2 um Welten besser.

Member
0

Das Matchmaking hätten die mal so beibehalten sollen. Da hatten auch die Anfänger 'nen besseren Einstand, da sie bei Killzone 2 unter sich waren. Jetzt werden sie in Server gesteckt, wo fast nur hochrangige Spieler sind, wo von auch noch jeder zweite als "Nahkampf"-Sniper unterwegs ist.
Member
0

Beckino schrieb:

und wenn es dann mal läuft wird man vom Gegnerteam einfach raus geschmissen ohne Grund.

Aber das mit aus dem Spiel werfen ist die absoltue Dreistigkeit. Wenn das die Runde macht, na dann gute Nacht. Dann darfst Dich nicht mehr trauen gut zu sein!

Ich wußte garnicht das ein Gegnerteam jemand von der anderen Seite kicken kann, das geht doch garnicht.

Man kann jemand vom eigenen Team kicken wenn der genügend Stimmen bekommt. Wenn du gekickt worden bist, dann vom System und wenn der Host dich kickt, dann war bei dir irgendetwas nicht ganz "koscher", oder hab ich was verpasst.

Member
0

na ja.es dauert vielleicht schon einige zeit,bis man sich mit einem spiel verbindet,

aber mich hat noch nie jemand rausgeschmissen.

eigentlich finde ich den multiplayer modus gar nicht so schlecht...

Member
0

Das einzigste was mich ein wenig anstinkt, ist das man nur noch selten auf Maps kommt, wo auch wirklich was los ist. Meistens lande ich in Spielen wo sich 2 vs. 2 "bekriegen" und das ist mir echt zu öde. Hatte mir damals Teil 2 und dann zum Release Teil 3 zugelegt, weil Killzone einem immer Action gab und es auf den Karten immer ordentlich gekracht hat. Aber leider ist mittlerweile nicht mehr viel los. Es sei denn, es ist mal wieder Double-XP-Weekend...dann donnert's mal wieder Smiley (überglücklich)

Ansonsten kann ich nicht meckern. Ich hatte bis jetzt weder extrem lange Ladezeiten, noch bin ich aus dem Spiel geflogen.

gruss Fuffi

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ja das ist leider schon seit Monaten so. Wenn man bedenkt das KZ3 erst seit 1 Jahr und 2 Monaten draußen ist und schon nach einem halben Jahr die server leer waren ist das schon echt traurig. Im 2er dagegen ging es nach 1 Jahr erst richtig los. Mittlerweile ist mehr im 2er los als im 3er und das sagt alles. Den meisten gehen einfach die vielen Sniper im 3er auf den Sa.ck, anderen gefallen das Gameplay nicht und andere haben einfach keine Zeit mehr zum spielen. Ich persönlich spiele beide Teile, das 3er aber nur mit Freunden da man alleine erstens keine Chance hat und zweitens es mehr spaß macht. Beim 2er hatte ich aber definitiv länger und mehr spaß und es ist für mich auch immernoch der beste (MP)Shooter.
Member
0

@Husky_Love:

Tja, leider hab' ich den 2. Teil der Reihe nicht mehr zu Hause, sonst hätte ich gerne mal einen Abstecher gemacht. Ich hab' damals zig Stunden als Medizinmann auf Tharsis oder in der Blutgracht verbracht und es war jedesmal ein Mordsspass. Jetzt bleibt mir leider nur noch "Helghan 3" und da herrscht teilweise bzw. oft auf den Maps wirklich Totenstille.

Ich finde auch, Guerrilla-Games tut nix um dem Spiel bzw. den Spielern nochmal einen gewissen Anreiz zu geben, das Spiel auch nochmal einzulegen. Alleine schon was bei einem Double-XP-Weekend los ist im Gegensatz zu jetzt. Da könnten die ruhig öfters mal so ein Wochenende machen + vielleicht ein paar Neuerungen und schon würde sich bestimmt auf den Servern wieder was bewegen.

Naja mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt.

Aber sicher ist - wenn sich nix tut, sind die Server in absehbarer Zeit bestimmt bald zu und Killzone 3 ist Geschichte. Kann mir nicht vorstellen das die, die Server wegen "5 Hanseln" noch ewig laufen lassen.

Schade wär's!

Gruss Fuffi

Member
0

Also in KZ2 hab ich dich das ein oder anderemal durch Tharsis hüpfen sehen, in KZ3 noch nirgends. Lieg wahrscheinlich daran, das ich zur Zeit BF3 zocke.