Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

WICHTIG

die deutschen außer kuki und mir sind wohl husky + irgendwer und playfreak + irgendwer...

DAS TURNIER GEHT MORGEN LOS

unbedingt mir oder mirgan persönlich ne msg schicken, da ich nicht weiß, ob er euch registriert hat... ich wußte auch nicht, dass es morgen los geht. Ich kann euch da schon noch reinhaun, ich brauch aber antworten... ( ja oder nein... keine erklärungen oder sonstiges blabla bitte...)

Member
0

Betreff: WICHTIG

Da ich keinen wirklichen partner hab bzw. so kurzfristig bestimmt keinen finden werde sag ich ab.

Den anderen wünsche ich viel erfolg Smiley (fröhlich)
Member
0

Husky, spiel lieber battlefield

Member
0

Hehe, battlefield ist nicht schlecht und für zwischendurch ganz gut.
Nach 2-3 Runden habe ich aber meistens keine lust mehr da ich als Neuling kaum Chancen gegen die Pro Gamer hab und mich zudem überhaupt nicht auf den Maps auskenne. Bin froh wenn ich überhaupt mal irgendwen kill Smiley (überglücklich)
Muss trotzdem zugeben das Battlefield echt spaß machen kann wenn man bisschen Erfahrung gesammelt hat LOL

Naja trotz alle dem bleib ich immernoch bei KZ3. Für ein paar Runden bin ich immer zu haben. KZ3 macht mir eben auch noch spaß allerdings nur mit den richtigen leuten, alleine kann man eh nichts reißen.

Auf KZ2 hätte ich aber auch mal wieder Lust, tja wer die wahl hat, hat die qual Smiley (fröhlich) BF3, KZ3 oder KZ2, alles super spiele ^^
Vielleicht mach ich am WE mal einen KZ2 Server auf, vielleicht finden sich ja paar leute.
Member
0

bf3 progamer...? hahahahah... auf die anzahl an spieler wirst du verhältnismäßig nur noch in CoD auf noch mehr noobs treffen.

Member
0

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit Pro Gamer meinte ich die Leute die schon den höchsten Rang haben und alles mögliche freigeschaltet haben. Da hat man es als Anfänger nicht einfach.

Man muss sich da erstmal reinfinden, sich auf den Karten auskennen, die richtige Klasse und eine passende Waffe für sich selber finden nur das ist jetzt schwierig wenn man ständig nur am boden liegt. Aber ok, ist meiner Meinung nach normal wenn man sich das spiel erst 2 Jahre nach release kauft. LOL

Member
0

Husky_Love schrieb:
Hehe, battlefield ist nicht schlecht und für zwischendurch ganz gut.
Nach 2-3 Runden habe ich aber meistens keine lust mehr da ich als Neuling kaum Chancen gegen die Pro Gamer hab und mich zudem überhaupt nicht auf den Maps auskenne. Bin froh wenn ich überhaupt mal irgendwen kill Smiley (überglücklich)
Muss trotzdem zugeben das Battlefield echt spaß machen kann wenn man bisschen Erfahrung gesammelt hat LOL

Naja trotz alle dem bleib ich immernoch bei KZ3. Für ein paar Runden bin ich immer zu haben. KZ3 macht mir eben auch noch spaß allerdings nur mit den richtigen leuten, alleine kann man eh nichts reißen.

Auf KZ2 hätte ich aber auch mal wieder Lust, tja wer die wahl hat, hat die qual Smiley (fröhlich) BF3, KZ3 oder KZ2, alles super spiele ^^
Vielleicht mach ich am WE mal einen KZ2 Server auf, vielleicht finden sich ja paar leute.

Ist bei mir ganz genauso !   

hab erst am 12.2 wieder  internetzugangSmiley (traurig) , wäre sonst gern auf dem kz2 server aufgetaucht ,

oder beim 3er 

Member
0

Schade, naja vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal Smiley (zwinkernd)