Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

W E R B U N G

Grüß euch,

hier geht ja sowieso nicht mehr viel, also mach ich mal auf eine andere Plattform aufmerksam. Nämlich unsere PSN-Facebook Freundes Gruppe, die mittlerweile mit einer der Mitgliederstärksten deutschen Playstation Gruppen auf FB ist.
Hier gehts nicht nur um KZ sondern:

Diese Gruppe wurde gegründet um den Überblick über die PSN Freunde zu behalten, bzw. neue Bekanntschaften zu schliessen!
Hier kann über Spiele, Clans, Neuerscheinungen und alles andere rund ums Thema Playstation gepostet, oder sich einfach nur zum Online zocken verabredet werden.

Unter den Dokumenten findet man eine Liste in der sich jeder der dies will, mit seinem Nicknamen eintragen kann.
Dieses Dokument kann jeder bearbeiten, somit können sich die neuen Mitglieder auch selbst eintragen.

Auch kann jedes Mitglied potenzielle neue Mitglieder einladen

Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/#!/groups/playstationfriendsgermany/

Also wer Lust hat, entweder direkt bei FB ne Beitrittsanfrage schicken, oder mich über PSN anschreiben

MfG creme

Highlighted
Member
0

Betreff: W E R B U N G

Sers Leute,

mittlerweile sind wir die größte deutschsprachige PSN Gruppe auf Facebook!!!!!

dort ist immer was los, also wer Interesse hat einfach ne Beitrittsanfrage schicken.

mfg creme

Member
0

Werbung ist hier verboten creme Smiley (Zunge)

Vorteil :

- echt g.eil vor allem wenn man auch mal ein paar Tipps braucht zu anderen Spielen.

- um sich online zu verabreden

- man sieht die Leute mit denen man spielt auch mal

- von creme erstellt

Nachteil,

- man muss bei Facebook angemeldet sein

- man sieht die Leute mit denen man spielt Smiley (überglücklich)

Member
0

Wenn derjenige denn überhaupt ein Profilbild von sich drin hat ^^' Ich hab momentan auch kein Bild Fun mir selbst, sondern von meinem Traumauto als Profilbild Smiley (überglücklich)
Member
0

Profile, die irgendwie Fake rüber kommen werden nicht aufgenommen

z.B dumme Fantasienamen oder komische Fotos

Von daher, deht in der Gruppe fast alles mit rechten Dingen zu Smiley (zwinkernd)

Member
0

Was die Fantasienamen sollen weis ich auch nicht. Schickt dir einer 'ne FA der heißt " Max DerVonDahinten" und behauptet mir dir zur Schule gegangen zu sein lol