Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Spieler

[ Bearbeitet ]

He sind überhaupt noch Leute aus Good old Germany am zocken ?
Irgendwie finde ich nie einen der mit headset zockt au_er Franzosen Portugiesen und und Roboter (wütend)
Habe die Ps3 noch nicht so lange und das arme Kind hat auch noch keine Freunde gefunden ohhhhhh Roboter (traurig)

Member
0

Betreff: Spieler

Klar, also ich und meine Jungs zocken noch recht regelmässig. Smiley (fröhlich)

Member
0

Na das ist ja super und wann seit ihr meist am Zocken ?    Smiley (fröhlich)

Member
0

Es gibt noch einen ganzen Hufen aktiver deutscher Spieler =)

Warum du diese meist nicht hörst liegt daran, dass die meisten die Einstellung der Headsets auf Trupp hat um andere nicht zu hören Smiley (zwinkernd)

mfg
Shimenski
Member
0

[ Bearbeitet ]

Jeden Abend eigentlich nrw. Smiley (fröhlich) Genau shimi. Smiley (überglücklich) Dat Gelaber kann aber auch echt nerven...

Member
0

Und ein ganzen Haufen siehste auch einfach nicht... Weil sie getarnt in der Ecke gammeln als sniper Smiley (fröhlich)

Kein Wunder warum du keine findest Smiley (überglücklich)
Member
0

Hehe Jack der war gut.

Ja es gibt noch viele Deutsche Spieler. Auch ich zocke noch regelmäßig, momentan zwar nicht aber in 1-2 Wochen bin ich auch wieder da.

Wie gesagt, wenn du Deutsche suchst wirst du mit sicherheit eine Menge finden, mit wem du dann spielst ist deine Sache, gibt auch ein paar Speziallisten aber okay Smiley (fröhlich) sag ich jetzt mal nichts weiter dazu ^^

Member
0

Yeah ich bin auch ab nächster Woche wieder im Dienst ;) D...

Yeah ich bin auch ab nächster Woche wieder im Dienst Smiley (zwinkernd) Dann ist der Urlaub für die anderen beendet und ich kann wieder alle nerven Smiley (überglücklich)

Member
0

Re: Yeah ich bin auch ab nächster Woche wieder im Dienst ;) D...

Ja, 'ne handvoll deutsche Spieler gibt es noch. Ich hab letztens mal wieder eins, zwei Runden gezockt und ziemlich schnell welche gefunden.
Member
0

Moin moin,

ich bin recht neu bei Killzone 3,  ich zocke es jede freie minute und es ist **bleep**!Lachender Mann

......kurz gesagt ich höre in ferner zukunft nicht auf!Smiley (fröhlich)

alle Kartenpakts hab ich auch schon.....so als langjähriger killzonefan!Smiley (fröhlich)

Addet mich, fals ihr mögt

Gruß

Mueck87