Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Spiel - Erlebnisse / Ärgernisse / Wuhahahahah - Sachen

nagut... alle schrein sie nach kz2 in jeder hinsicht.

aber im zweier brauchte man nicht die fähigkeit zum "scannen" des feldes um "taktisch" vorgehen zu können Smiley (fröhlich)

aber jeder hat seine sicht der dinge.

Member
0

Den Taktiker finde ich eigentlich nicht zu overpowert, hätte aber auch nichts dagegen gehabt wenn sie den Taktiker so wie im 2er gelassen hätten, quasi das scannen weg und dafür die Spawngranaten.

Aber naja hoffen wir mal alle das es in kz4 besser wird.

Member
0

Jetzt war ich eine Woche nicht Online und mittlerweile habe ich auch das Gefühl, ich könnte mal wieder 'ne Runde Killzone 3 einlegen ^^ Eventuell spielt ja mal jemand Guerillakrieg, da fehlen mir noch ein paar Trophäen. Mal schauen, die letzten Male wie ich sowas gemacht habe, lief es danach ja ganz gut und ich hatte wieder Spass an diesem Spiel. Wer weis ^^
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Jetzt war ich eine Woche nicht Online....

stimmt doch gar nicht, mit welchen acc bist du denn die ganze zeit on hm? ^^

oder meinst du, du warst eine woche nicht in kz3 on? das musst dann aber dazu schreiben lol

Member
0

hey Ken_Senshi ich möchte gern eins von dir wissen . wieso bist du auf der Turbinenhalle in der base als sniper gewesen und hast dort rumgegammelt und bist dann nach 2 zu 0 kills wieder rausgegangen aus der runde ? und erzähl mir nichts von wegen verbindung verloren oder irgend ein anderer quatsch . du warst doch mit sicherheit das attentats ziel und hattest nur keine lust erledigt zu werden . und noch was , hattest du hier nicht auch des öfteren über sniper geschimpft , mir war nämlich so .

Member
0

Im Buch wird sogar geschrieben das der Sniper sich mit dem Gewhr in die Ecke hocken soll Smiley (Zunge) !!!

Heavy !!!und wenn er sich dann noch das Gewehr vom Infi holt ist er noch tötlicher. Grauenvoll.... aber richtig.

Jetzt n Kaffee..

Gruß

X e

Member
0

Skooper207 schrieb:

hey Ken_Senshi ich möchte gern eins von dir wissen . wieso bist du auf der Turbinenhalle in der base als sniper gewesen und hast dort rumgegammelt und bist dann nach 2 zu 0 kills wieder rausgegangen aus der runde ? und erzähl mir nichts von wegen verbindung verloren oder irgend ein anderer quatsch . du warst doch mit sicherheit das attentats ziel und hattest nur keine lust erledigt zu werden . und noch was , hattest du hier nicht auch des öfteren über sniper geschimpft , mir war nämlich so .

1. ich war in der Base als Sniper weil wir total eingecampt waren.

2. hatte ich 2 kills 0 Tode, hast sicher so gemeint aber liest sich so als wären es 0 kills

3. Nein ich war nicht das Ziel aber es macht keinen Sinn in solch einem Spiel zu bleiben

4. erst lesen- dann denken- dann posten. Denn ich schimpfe über die Spacken die als

Sniper mit dem STURMGEWEHR in irgendwelchen Ecken hocken und nicht über die, die den

Sniper richtig einsetzen.

Falls du die Klasse des Snipers nicht ganz verstehst, ein Sniper ist ein DISTANZKÄMPFER

und kein Frontläufer. Als Sniper gammelt man halt irgendwo weit weg vom Geschehen und versucht

kills aus der Entfernung zu machen

Was mir aber bei euch aufgefallen ist, wenns gut läuft bleibt ihr im Spiel und wenns schlecht läuft verlässt einer nach dem anderen das Spiel, also denke ich kann ich mir auch das Recht herausnehmen und das Spiel verlassen wann immer ich es für richtig halte oder dürft nur Ihr das Spiel verlassen?

Member
0

zum zeitpunkt deines eintretens wurde nicht gecampt , da hätte man ja noch was dran drehen können an der runde was du vllt gar nicht mehr wolltest . wann sollen wir uns denn vorher mal begegnet sein ? sowas hätte ich mir definitiv gemerkt wenn du schon mal mit mir irgendwann auf nem server gewesen wärst . oder war das mit einem anderen acc , weil das scheint ja nicht dein erster zu sein . und das mit dem sniper da hab ich extra geschrieben > mir war nämlich so < weil ich unsicher war wer es denn nun genau gesagt hat . 

Member
0

ach und zum thema spiel verlassen , das tue ich nur dann wenn ich von ein paar gegnerischen spielern so sehr genervt bin das ich denen nach der runde irgendwas sagen will was mir selber ärger einbringen könnte .

Member
0

naklar sind wir uns schon öfters begegnet, ich spiele zwar nur noch sehr selten KZ3 aber wir haben uns auch schon auf dem Boulevard gegenüber gestanden, du hast da Infi Klasse gespielt, auch auf Mawler haben wir uns schon getroffen. Ich habe dich sogar ofters mal gekillt ...als Sniper und du hast mich auch schon erwischt.

Als ich gestern ins Spiel gekommen bin waren wir schon eingecampt, euer Belorier war schon vor der Base in der Nähe unserer Eroberung, dort habe ich ihn erwischt und dieser JimBeam (?) hatte auch als Sniper auf den Ausgang unserer Base draufgehalten später war er ziemlich nahe  vor dem Ausgang unserer Base glaub als Infi, da habe ich Ihn auch gekillt.

Ich verstehe das Problem nicht, kaum wird Ken Senshi irgendwo gesehen schon wird im Forum gepostet wenn irgendjemand das Spiel verlässt kräht kein Hahn danach