Antworten
Member
D-Vadda-501

Spiel - Erlebnisse / Ärgernisse / Wuhahahahah - Sachen

Gestern Abend war ich mit einigen von euch auf den MAPS unterwegs, die die da waren wissen ja welche Spiele ich meine, ich will ja keine Namen nennen, oder was meint ihr Jack, Skooper usw. :smileyvery-happy:

Ihr seid ganz schöne "Quatschköppe"  :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Is nich böse gemeint aber ihr wart ja mehr mit gegenseitigem Rumgehüpfe beschäftigt als mit dem Spiel, habe mich sehr über euch amüsiert, war wie 'ne lustige Kindergarten Horde..... hapt ihr was von meinen bunten Pillen geklaut  :smileyvery-happy:

Voll witzig war das ihr die Ausgänge blockieren konntet, man das sowas geht.... Wuahahahahahaha

ne' war schon 'ne lustige Runde, freue mich auf unseren nächsten "Kaffeeklatsch" :smileywink:

Member
gurkenpabst

Betreff: Spiel - Erlebnisse / Ärgernisse / Wuhahahahah - Sachen

Ich freue mich schon auf meine  Rückkehr!  Zur Zeit bin ich auf dem "Battlefield", aber mein Herz gehört Killzone............................haltet das Forum am Leben. I'll be back.....ich vermisse euch!:smileysurprised:

Member
Husky_Love

Das EaWe Labertaschen sind wissen wir doch :smileyvery-happy:......mit denen wird es nicht langweilig, manchmal verlieren sie aber schon das spiel etwas aus den Augen LOL Da gehen wichtige Kommentare wie: "Ich hab den Spawnpunkt" schnell mal unter......und dann steht man alleine da ^^

Member
Jack_Beauregard1

danke für die blumen husky :smileyhappy: wir geben uns große mühe ^^

und zu "dei pappa" :smileyhappy: er kann tatsache auch lustig sein wenn er mal was sagt lol

Member
Skooper207

naja also ich hab spass und krieg sowas trotzdem mit husky
Member
Jack_Beauregard1

? was schreibst du da skoop?

das verwirrt mich grad? hab ich was gegenteiliges behauptet falls ich es grad richtig verstehe was du meinst?

Member
D-Vadda-501

Jack_Beauregard1 schrieb:

und zu "dei pappa" :smileyhappy: er kann tatsache auch lustig sein wenn er mal was sagt lol

... und zack, ist der Spitzname geprägt.... hat zwar etwas gedauert bis ich kapiert hatte das mit "dei pappa", Vadda, also ich gemeint war, aber is Luuuuuuuustig :smileyvery-happy:

Member
Husky_Love

Skooper207 schrieb:
naja also ich hab spass und krieg sowas trotzdem mit husky

Ja du vielleicht skooper aber was ist mit den anderen Labertaschen? :smileyvery-happy:

Spaß hat man immer nur ist es manchmal frustrierend wenn man sich alle Mühe gibt einen Spawnpunkt zu erobern und keiner spawnt da. Ruck zuck ist der Spawnpunkt dann wieder weg weil es keiner gehört bzw. mitbekommen hat.

Member
vanille_pudding

Hauptsache man hat Spass und der ist beim EaWe immer vorhanden. Ich glaube das schneit eher in der Hölle, als das beim EaWe Langeweile aufkommt ^^ Selbst in der PSN-Downtime haben wir uns im Forum belustigt :smileyvery-happy:
Member
Husky_Love

Ja nun ist wieder gut mit dem geschleime :smileyvery-happy: