Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Napalm Death Reborn!!!

[ Bearbeitet ]

Okay, aktueller Stand:

Roundhouse Gang

Blackskillz1982

Schmiddy

Husky_Love

???

Three-Legged Higs

Olefant

x-HeldDesTages-x

xDEViLFiSH

AiJusWanaSeing

Jacky und EariCrash noch ohne Team.

Füllt sich ja doch langsam. Schön!!!

Terminlich ist noch alles offen Eari. Einfach immer mal hier vorbei schauen.

EDIT:

@Jacky: Hab gleich ein Tränchen im Auge. Smiley (überglücklich) Mal im Ernst eure Squads sind immer gut gefüllt!!! ALso nicht jammern! Smiley (zwinkernd)

@Creme: Über dich würde ich mich als Teilnehmer natürlich auch sehr freuen. Vielleicht in Jackys Team. Smiley (fröhlich) Der war ja gestern Feuer und Flamme mit dir zu zocken. Smiley (überglücklich)

Member
0

@Black

wir können noch jemanden von uns fragen, vielleicht vanille oder Predator? Dann wäre unsere Gruppe auch voll.

Member
0

Gern mit Predator und Vanille spiele ich auch total gern zusammen. Hehe^^ Smiley (fröhlich) Dann muss Rain ein eigenes Team stellen. Auf das Duell freue ich mich schon.

Member
0

Hey, ich will zu euch ins Team Black hehe

Member
0

hm wen könnten wir denn noch gut gebrauchen in der roundhouse gang?

jacky, mensch sieh es doch mal so, zumindest an diesem tag musst du nichts über das thema hören was jeder nunmal täglich macht Smiley (überglücklich)

was ist mit dem rest unserer spinner? denke mal ein paar von denen bekommen wir auch noch hinein, und haben dann ratz fatz die hütte voll, denn der eine holt den anderen, usw. usw.

Member
0

Okay, aktueller Stand: Oder?

Roundhouse Gang

Blackskillz1982

Schmiddy

Husky_Love

Icerain300680

Three-Legged Higs

Olefant

x-HeldDesTages-x

xDEViLFiSH

AiJusWanaSeing

Member
0

Zwei Teams komplett und zwei Spieler in die noch mitmachen würden. Jacky wie sieht es bei dir aus? Schon ein Teamname vorhanden? Oder wartest du lieber bis du dich einer Truppe anschließen kannst? Eari wie sieht es bei dir aus? Eigenes Team?

Und Creme dich vermisse ich hier immer noch auf der Liste!!! Smiley (zwinkernd) Predator und Vanille sind doch auch gute Spieler und sicher auch für sowas zu haben. Husky Sun könnte doch auch mitmachen.

Member
0

Blackskillz1982 schrieb:

Und Creme dich vermisse ich hier immer noch auf der Liste!!! Smiley (zwinkernd) .

Im Moment spiele ich ja so gut wie kein Killzone, von daher

Noch dazu sollte man schon in einem Team sein, mit Leuten mit denen man regelmäßig zusammenspielt. Sonst hat so ein Match ja keinen Sinn

Member
0

NA da würde sich Jacky doch sicher über dich in seinem Team freuen. Smiley (zwinkernd)

Habt ja schon mal zusammen gespielt und Zeit zum trainieren bleibt auch noch. Smiley (fröhlich)

Member
0

Ist das hier eine dating Show? LOL ja mit crem gerne aber hast ihn ja gehört. Ich werde hundert pro schon ein Team zusammen bekommen. Bloß weiß ich nicht ob von den Leuten auch wirklich dann auch alle kommen