Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Lohnt es sich Killzone 3 noch zu kaufen? ps3 ( MULTIPLAYER )

Member
0

Re: Lohnt es sich Killzone 3 noch zu kaufen? ps3 ( MULTIPLAYER )

Nein, lohnt sich nicht mehr.

Da geht nicht viel auser geglitche und gecampe

Kauf die Battlefield3, da hat der Frosch die Locken

Killzone3 ist rausgeschmissenes Geld

Member
0

wie net kaufen buuuhhhhhhh Creme Smiley (überglücklich)

Ne im ernst Endgegener, Creme hat recht mit dem was er sagt und wenn ich Battlefield spielen könnte würde ich das auch schon lange machen.

Wenn du KZ3 schon für 10 Euro bekommst wie in manchen Angeboten kannst du auch nicht viel falsch machen, der Singleplayer macht ja auch fun,  mehr würde ich aber auch nicht mehr dafür ausgeben.

Außerdem möchte ich gegen niemanden spielen der solch einen Namen hat Smiley (zwinkernd)

Bilder hochladen

Member
0

@ Predator, dann musst es dir holen Smiley (zwinkernd)

Wenn man sich bei BF3 erstmal reingefunden hat, dann macht das Spiel echt Laune. Und es gibt keine unsichtbaren Möchtegern-Sniper ^^ 

@ ENDGEGNER2, wie die beiden schon geschrieben haben, es lohnt sich nicht mehr wirklich. Das Spiel ist genauso langlebig wie CoD, knapp ein Jahr. KZ3 hat die Grenze bereits lange überschritten.

Member
0

Ich spiele zwar immernoch KZ3 aber ich würde dir dann auch lieber BF3 empfehlen.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, schau dir ein paar Gameplays an und entscheide dann selbst. Für 10€ kannst du aber wirklich nichts falsch machen, aber wie gesagt musst du für dich selbst entscheiden.
Member
0

vanille_pudding schrieb:

@ Predator, dann musst es dir holen Smiley (zwinkernd)

Wenn man sich bei BF3 erstmal reingefunden hat, dann macht das Spiel echt Laune. Und es gibt keine unsichtbaren Möchtegern-Sniper ^^ 

Glaubst Du ich kann mir Battlefield nicht leisten ? Vanille, Vanille wie oft muss ich das den noch sagen Du alter Peni Smiley (Zunge)
Ich habe Motion Sickness so und jetzt googlen los jetzt, sofort Smiley (zwinkernd)

Member
0

battlefield = bullcrap

multiplayer 15 € und fertig

Member
0

...... ich mag Killzone3, hehehe Und wenn das 4er kommt, mal sehen was geht, vor allem was die dazu benötigte Playse kostet :/

Aber eins stimmt schon, man trifft oft die gleichen Leute. Das macht manchmal keinen Spaß, manchmal erst recht..

Member
0

So viel kann man da auch nich falsch machen Smiley (zwinkernd) ich mein es gibt in letzter Zeit wieder einige frischlinge und auch wenn hier immer alle sagen es ist tot blabla, so frage ich mich wieso ich immer wieder volle runden und im schnitt 15-30 von der Fl in killzone sehe, wenn doch alles tot ist Smiley (zwinkernd)

Gruß

Shimenski
Member
0

Vielleicht weil du zum größten Teil Leute in deiner FL hast, die es regelmäßig spielen?! Ich hab z.B. knapp 65 Leute auf der FL, davon haben/hatten ungefähr 50 Leute KZ3. Und davon spielen vielleicht höchstens 10 Leute einmal in der Woche KZ3, manchmal auch zwei- oder dreimal. Der Rest? Dem hängt das Spiel wohl genauso aus dem Hals heraus, wie mir. 

Hab letztens mal wieder 2-3 Runden gespielt, aber vermisst hab ich gar nichts. Das erste Spiel, auf Pyrrhus-Krater, war mein Trupp eingecampt und [VC»9] nur am glitchen. Noch dazu waren die Gegner fast doppelt so viele. Danach hatte ich schon kein Bock mehr. Hab mir trotzdem noch Mawlr-Friedhof und Gefrorener Damm angetan, aber außer unsichtbarer Noobs, die an Türen und Treppen campten, hab ich in den Spiel nicht erlebt. Ob der Server nun voll ist oder nicht, ich hatte trotzdem das Gefühl, als wäre es ein 3vs3 oder so gewesen. Dann spiel ich lieber den Vorgänger oder BF3, da ist deutlich mehr los und es macht auch deutlich mehr Fun!