Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Killzone Shadow Falls

Dachte ich mache mal einen extra Thread wo es nur um Killzone Shadow Falls geht. Bei dem anderen Thread geht es ja noch um die PS4.

Hier können wir die neuen News, Bilder und Gameplays rund um das neue Killzone posten.

Hier spielt JimmyFallon ein US Talker die Demo von Killzone Shadow Falls.

http://www.play3.de/2013/02/22/killzone-shadowfall-gameplay-trailer-zeigt-mehr-als-8-minuten-des-ps4...

Ganz lustig fand ich die Szene bei ca. 3.20min. LOL

Member
0

Re: Killzone Shadow Falls

Sony hat auf der GDC 2013 neue Details zu Killzone Shadow Falls Mutliplayer bekannt gegeben.

Erstmals wird es Flugzeuge im MP geben die man selbst fliegen kann, die sogenannten Truppentransporter. Diese werden mit Bordkanonen ausgerüstet sein.

Ingesamt können 3 Leute mitfliegen, einer fliegt und 2 können die Bordkanonen benutzen.

Ein weiteres Fahrzeug wird die Transportspinne sein. Mit dieser konnte man ja bereits in Killzone 3 Bekanntschaft machen. Diese wird das Exoskelett aus Killone 3 ersetzen.

In dieser haben ingesamt 2 Mitspieler Platz. Einer steuert, der andere schießt mit einem MG.

Außerdem wird es eine neue Granate geben. Die sogenannte Rückstoßgranate. Zu erkennen an der blauen Kugel.

Wenn man diese wirft, kann man sich und Teamkameraden für ca. 10sec. vor Projektilgeschosse und Granaten schützen, allerdings kann der Gegner in diese eindringen und Nahkampfattacken ausführen.

Eine weitere große Neuerung wird es bei den Klassen geben. Ingesamt gibt es nun 15 Klassen bei der jeder nur 1 Primärwaffe und 1 Zweitwaffe (M4 oder Pistole) besitzt.

Was mich persönlich sehr freut ist die nächste Erweiterung: Weibliche Soldaten. Es wurde ja immer mal wieder darüber diskutiert, nun aber wird es tatsächlich so sein.

weitere Details:

- Trupp wird auf 10 Leute erweitert

- Truppanzeige aus Killzone 3 findet den Weg in den MP zurück

- Spawngranate und feste Spawns wird es geben

- Bots und Waffen können aufgewertet werden

- Spieleranzahl wird auf 40 erhöht

Was ich auch sehr cool finde, es wird wieder eine Open Beta geben, wann diese sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ich finde alle Details sehr interessant, außer das mit den Klassen gefällt mir nicht so. Bin gespannt was man noch alles zu sehen bekommt.

Was haltet ihr von den Neuerungen bzw. Änderungen?

Member
0

ich find 40 spieler bisschen überlaufen (kl . map)

spawngranaten find ich wiederum gut

auch das 10 leute den trupp beitreten können ist etwas positives

aber groß gedanken mach ich mir da jetzt mal nicht ,

werd mir das spiel sowieso kaufen und dann mal sehen was da abgeht.

gruss Smiley (fröhlich)

Member
0

G e i l e Sache!

40 Leute zuviel? Woher willst du wissen das dann die maps zu klein sind?
Ich denk mal die werden es schon richtig machen. Ich find das super.

Und die trupp Anzeige aus kz3? Du meinst dich bestimmt kz2 oder?
Member
0

Oh sorry, ja meinte natürlich die Truppanzeige aus Killzone 2.
Member
0

Das neue Killzone: Halo, Battlefield und Killzone in einem Spiel?! ^^

Also zu den Truppentransportern, der von den Helghast hat sehr große Ähnlichkeit mit dem ATAC aus den beiden Vorgängern. Ob das Ding genauso abgeht? Dann ist ein Exo ein Dreck dagegen LOL

Statt des komischen Bären hätten die dann gleich richtige Panzer nehmen können, ist ja nicht so, das die beiden Fraktionen keine hätten. Aber das wäre dann wahrscheinlich zu sehr in Richtung Battlefield gegangen.

Was ich von der neuen Granate halten soll, das weis ich noch nicht. Erinnert mich etwas an die Seifenblasenmaschine von Worms 3D. Ich frage mich nur, wozu braucht man das? Und hat jeder so eine oder läuft das nachher so wie mit dem Mörser? Bin jedenfalls gespannt. 

15 Klassen? Haben die dann auch alle die Waffen wie abgebildet? Dann ist jeder zweite Spieler der Pyromane mit Bots und Flammenwerfer. Kommt Killzone 4 etwa zur Grillsaison raus? ^^

Und was sollten die schon alle für Spezialfähigkeiten haben?

Weibliche Charakter? Ok?! Die hat dann nur ihre beiden Messer, ist also der Ezio Auditore von Helghan LOL

Zu den Neuerungen. 40 Spieler, dann wäre auf dem Schlachfeld wenigstens was los.

Der Rest wäre auch interessant. 

Bin jedenfalls gespannt, was jetzt noch für Kommentare hier kommen.

@ Husky, hab dir mal 'ne Nachricht im PSN geschickt. Bitte erst lesen, dann hier weiterposten Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich der Meinung dass 15 Klassen zu viel sind und was sie mit Spawn Granaten und  Festen Spawns anstellen wollen,aber gut.

Da sind manche sachen die ich schön finde z.B. die neuen Farhzeuge,besonders der Transporter(fliegen FTW! Smiley (überglücklich)).Die neuen Trupps sind auch schön,nur das 10 Leute ein bisschen zu viel,den nur 2 Trupps pro Team find ich wenig.

Ich wollte auch fragen ob das auch bestätigt wurde von GG?

Danke für die Info ^^

Member
0

So Leute,

für alle die, die das ganze hier geglaubt haben tut es mir echt Leid denn......

DAS WAR EIN APRILSCHERZ!!!

Sony hat überhaupt nichts bekannt gegeben LOL

Ich habe mir das alles nur ausgedacht. Smiley (zwinkernd)

In diesem Sinne

APRIL, APRIL!!!

Member
0

[ Bearbeitet ]

ochhh mannnn Smiley (traurig)

40 leute... dahin

Member
0

"""""""""""""""""""""""""""""""""""Smiley (überglücklich)""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

bei der mühe die du dir gegeben hast               """daumen hoch""