Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Abend!

male22 schrieb:

Hey Rudi

War ich zu Spät dran oder ist keiner gekommen? Das Spiel auf Gracht waren mir zu viel Racketen, LMG´s und Boost. Deswegen binn ich raus gegangen

Gruß male.

Du warts ja nicht zu spät. Das Gracht Spiel lief ja bei mir ganz gut...
Husky, Predator und Vanille kamen noch die hatten ein 3 vs. 3 mit mir dann 4:3 aber die Jungs dort hatten mir zu viel dubioses Aiming... Anyway

Jedenfalls war das mein letzter Versuch etwas zu organisieren.

Du hast 11 Leute auf deiner FL die on sind und jeder zockt was anderes Smiley (traurig)

Member
0

ich wäre dabei gewesen nur mein hs wollte nicht richtig und ohne hs isses etwas blöd nur stumm mit zu zocken und andere nicht zb warnen zu können das wollt ich dann auch nicht
Member
0

@Rudi:

Es ist im Moment auch schwierig! mich z.B. hat Dark Souls grad verhaftet

Gruß

Member
0

Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Wir haben soetwas schon mal organisiert, dann haben sich um die 15 Leute angemeldet und am Ende waren nur 5 da. Also habe ich mit nichts anderem gerechnet da es echt schwer ist hier irgendwas zu organisieren.

Trotzdem hat es mir mal wieder echt Spaß gemacht Kz2 zu zocken, ja die Gegner waren unter anderem Taliban_Tobias und Armagedon11111 aber immerhin waren es deutsche Smiley (überglücklich) Witzig war auch mal wieder die Gegner zu hören ^^

@JeanXpia

Mich hat Dark Souls auch gefesselt aber für ne Stunde kann man dann doch mal Kz2 einlegen. ^^ Es war ja auch echt lustig.

Naja letztendlich bringt es echt nichts hier noch irgendwas zu organisieren, wenn dann muss man das vielleicht spontan machen, einfach paar Leute auf der FL fragen die gerade on sind aber so bringt das absolut nichts.

Member
0

@ JeanXpia, spielst du Dark Souls mit 'nem anderen Account?
Member
0

Ich fand es schön Rudi, leider etwas wenig Leute aber sonst **bleep** :-) und für das, das wir oder besser gesagt ich schon ewige Zeit kein KZ2 mehr gespielt hatten, waren wir gar net so schlecht. Taliban zockt schließlich noch fast jeden Tag KZ2 :-) würde mich über eine Wiederholung freuen, keine Sniper, Raktenwerfer aus was ein schönes Spiel Smiley (zwinkernd) ist eben net gerade so gut das ganze Montags Abends zu machen wenn man am nächsten Tag um 5 raus muss. 

Gruss an alle ..................

Member
0

Das stimmt. Sollte vielleicht doch an 'nem Wochenende stattfinden ^^
Member
0

[ Bearbeitet ]

@P.... ich spiel Offline Dark Souls ..so hab ich Ruhe.

Hab mir noch paar Dämonen übrig gelassen und nur bis Level30 gepowert. Werde mir  jetzt das Feuerschwert schmieden lassen(queelag) Die Großen Ritter in Anor Londo sind aber schon ne Bank. Und dann evtl. mal On gehen und paar BPs abwarten.

Habe irgendwo gelesen das nur leute mit ca+- 9 Level Unterschied zusammen spielen können denke/hoffe das wird auch mit den Phantomen auch so sein.

Jedenfalls bin ich dann schon ziemlich gut im niedrigen Level ausgerüstet.  

Ist nicht ganz das richtige Forum hier ...... *lol* Weißt du was im Tal der Dämonen hinter der großen gelben Nebelwand wartet ???

Member
0

Achso. Hab mich nur gewundert, weil du einer der letzten bist, die meine FA noch nicht angenommen haben. Waffen mit Feuereffekte fand ich bei Demon's Souls schon schick. Man konnte sie nie richtig abwehren, erst recht nicht das Teil, welches ich immer benutze ^^
Member
0

Hey Leute,

ich werde morgen mal wieder einen Server in Kz2 aufmachen. Servername wäre Deutscheland. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, wird wohl gegen 21.30Uhr, kann aber auch früher oder später werden.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute vorbeischauen. Selbstverständlich steht der Spaß an erster Stelle. Also wer Bock hat kann gerne kommen.

LG Husky