Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Abend!

ja, ich hatte mir vorgestellt, dass wir alle zusammen auf einen Server und in einen Trupp gehen...

Ich hatte auch etwas mehr resonanz erwartet, habe 18 PN versendet, scheint aber keiner Zeit oder Lust zu haben... Anyway !

Member
0

Also ich wäre auch zu 50% dabei. Lasst Ihr mir eine Einladung zukommen?

Member
0

Hast du jemanden von uns auf deiner FL? Ansonsten kann ich dir eine FA senden...

Member
0

Soll ich Armagddon111111 und Taliban_Tobias00 fragen ob die mitmachen?

Member
0

Steht das heute abend oder wie schaut das aus? Viele sind wir ja nicht gerade. Und wer weiß ob auch die kommen die sich angemeldet haben. Habe da schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.

Ich könnte noch ein paar fragen die auf meiner FL stehen ob sie Lust hätten mitzumachen.

Ich denke mal das hier zu wenig reinschauen und die meisten nichts davon wissen, vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar Leute fragen. Z.b. denke ich das auch einige von EaWe Lust hätten ne Runde Kz2 zu zocken.

Wenn wir 4 Leute sind reicht es für einen Trupp, ansonsten müssten wir vielleicht nen eigenen Server erstellen.

Member
0

Also ich bin da.

Du kannst gerne mal ein paar Leute fragen.

Member
0

bei EaWe brauchst nicht fragen glaub ich bin der einzige der etwas interesse zeigt von den leuten
Member
0

Na immerhin einer von euch Schlaftabletten ^^ Vielleicht sollte Jack mal wieder KZ3 verleihen. Das letzte Mal, als er das gemacht hat, gab es das deutsche Reich wieder.
Member
0

1. Rudison57

2. DemonSasuke9

3. Husky_Love

4. vanille_pudding

5. Skooper (evtl.)

6. Male22

7.

8

9.

10. cremefotz (50%)

Member
0

Hey Rudi

War ich zu Spät dran oder ist keiner gekommen? Das Spiel auf Gracht waren mir zu viel Racketen, LMG´s und Boost. Deswegen binn ich raus gegangen

Gruß male.