Antworten
Member
alienfan93

Killzone 3 Fun Night

Hallo Killzone Community!!!!!!

Ich möchte gerne eine Killzone 3 Fun Night veranstalten, das heißt wir spielen wieder verschiedene Runden auf den Standart ( und DLC ) Karten .

Ich hatte geplant die Fun Night am Mittwoch, den 30.11., zu machen. Beginn ist um 19 Uhr. Bitte schon 5-10 min vorher online gehen, damit wir alles vorbereiten und jeden einladen können. Wer doch nicht kann, ist nicht schlimm, bitte rechtzeitig abmelden.

Spielablauf:

Es gibt 2 Möglichkeiten, die ihr wählen könnt:

Möglichkeit A:

• Wir spielen 1 Runde Kriegszone und 2 Runden Guerillakrieg, ihr dürft die Maps vorschlagen.( auch DLC Maps)
  • Ihr könnt nur eure Freigespielten Sachen verwenden.
  • Das Zeitlimit jeder Mission ist auf 7:00 min beschränkt (Kriegszone).
  • Ansonsten gibt es keine Regeln/Beschränkungen.

Möglichkeit B:

• Wir spielen 3 Runden Operation(Einsatz). Die Maps sind dann Friedhof,Gefrorener Damm und Schneewehe.
  • Ihr könnt nur eure Freigespielten Sachen verwenden.
  • Wieder ein Timelimit von 7:00 min pro Mission.
  • Wieder gibt es keine weiteren Regeln/Beshränkungen.

Bitte tragt eure PSN ID und die Möglichkeit A/B in die untenstehende Liste ein sowie die Klasse, die ihr bevorzugt spielt!  So sollte es beispielhaft aussehen:

Team 1: 1.mustermann45/ Sniper/ A/KRZ:Raketen Basis, GK: Akademie

(ID/Klasse/Auswahlmöglichkeit/Maps für Kriegszone/Guerilla Krieg(nur bei Mög.A erforderlich))

Hier die Teilnehmerliste:

Team 1:

1.alienfan93/Taktiker,Infiltrator,Medic/B

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Warteliste:

1.

2.

3.

Freue mich schon auf euch alle! :smileyhappy:

Member
netnormal83

Betreff: Killzone 3 Fun Night

19 Uhr wird etwas zu früh sein, da die meisten ein privat  Leben habe...

wie ich z.B...

Aber nette Idee

Member
vanille_pudding

Betreff: Killzone 3 Fun Night

Ich glaube hier werden sich auch nicht mehr Leute, wie im PlayStation-Forum, melden.
Member
D-Vadda-501

Re: Killzone 3 Fun Night

Hi, alienfan93

finde ich supie das du hier deine Fun Night gepostet hast. Ich bin dabei :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Was ist mit euch Forum Homie's, lassen wir es nochmal rocken, yeah yeah yeah, los kommt letzte große Runde vor dem Weihnachtsmann, denkt dran der sieht wer nicht mitmacht und dann werden zwei Gedichte zum 24.12. fällig, "kann'ste glauben"

@ vanille:

du bist'n oller Nörgelkopp, als es um unseren Forum-Homie's Gamer Abend ging hattest du auch den Pessimisten raushängen lassen uuuuund es war trotzdem ein guter Gamer Abend geworden mit reger Teilnahme, wird dir die Milch im Pudding nicht langsam sauer :smileywink:

Mach doch einfach mal mit, wenn jeder denkt "Ach da kommt doch eh keiner, komme ich auch nicht" Dann kann es doch nichts werden. Besser ist "He, tolle Idee, da mache ich mit!" und wenn es nur für ne halbe Stunde ist. :smileyhappy:

@ netnormal:

ja die Zeit finde ich auch etwas früh, ich hoffe das ich mir die Zeit freischauffeln kann, aber wird schon irgenwie gehen.

Team 1:

1.alienfan93/Taktiker,Infiltrator,Medic/B

2.D-Vadda-501/ Ingenieur, Sani/A, B (is mir Wurscht)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Warteliste:

1.

2.

3.

Member
Husky_Love

Für mich definitiv zu früh. Kann höchstens erst ab 21 Uhr.

Member
vanille_pudding

Ne, ich hab momentan eh keine Lust auf Killzone 3. Und außerdem sieht es bei mir zeitlich, mitten in der Woche, auch schlecht aus.
Member
D-Vadda-501

[ Bearbeitet ]

Husky_Love wrote:

Für mich definitiv zu früh. Kann höchstens erst ab 21 Uhr.

Jo, recht hast du, mir wäre 21.00 Uhr auch lieber, 20.00 Uhr geht gerade so und 19.00 Uhr wird sehr schwierig, aber ich werde sehen das es irgendwie geht. Ich finde alien's Angagement sollte mit reger Teilnahme belohnt werden :smileywink:

Member
alienfan93

Wir können natürlich auch sagen das wir erst um 21.00 starten, wenn dann mehr teilnehmer kommen können. War ja nur erstmal ne Anregung um Feedback zu sammeln! Nacher ist man immer schlauer :smileywink:

Member
D-Vadda-501

He Hallo Leute, kommte schon ein kleines Game am Mittwoch wird doch wohl drin sein.. :smileywink:

Member
netnormal83

Ja also schreibt mich mal ein...versprechen kann ich nüx...^^

aber ich versuchs..

Klassen: Taktiker, Sniper,Sani