Antworten
Member
Predator1412

Re: Forum-Homie's Gamer Abend > DANNACH <

@Vanille

seltsam als ich reinkam stand nach ca.10Sekunden oben rechts Vanille ist jetzt offline, naja ist ja auch egal du warst eben nicht dabei und deshalb Schande über dein Haupt.

Ja das mit jack´s truppe stimmt obwohl ich mir manchmal wünsche  man könnte sich auch mal über das Match unterhalten wenn es  mal brenzlig wird, aber da hört einen keiner mehr weil Chris die Labbertussi :smileyvery-happy: alles überdeckt :smileysad: in diesem Sinne Cochones

Member
Skooper207

Re: Forum-Homie's Gamer Abend > DANNACH <

was soll man nur dazu sagen , da ich auch zu EaWe gehöre sag ich ma > SPASS MUSS SEIN <
Member
D-Vadda-501

Re: Forum-Homie's Gamer Abend > DANACH <

Predator1412 schrieb:

@Vanille

Ja das mit jack´s truppe stimmt obwohl ich mir manchmal wünsche  man könnte sich auch mal über das Match unterhalten wenn es  mal brenzlig wird, aber da hört einen keiner mehr weil Chris die Labbertussi :smileyvery-happy: alles überdeckt :smileysad: in diesem Sinne Cochones

He Pred, du nimmst ja wirklich die gleichen Pillen  :smileyvery-happy:

Ja is schon ein witziger Haufen, aber Matchhinweise gehen teilweise unter, obwohl manchmal kam schon sowas wie "Vadda hinter dir".... ratatatatatat... wums, Vadda: "Ach so ja Danke, wo... oh zu spät!"  :smileysad:

Freue mich schon auf ein neues Match mit dir Meister Predator, möge die Macht mit dir sein.

Gruß vom Padawan  :smileyhappy:

Member
Predator1412

@Padawan oder Jüngling :smileywink:

Du bist echt verrückt :smileyvery-happy: Du musst nicht immer Meister Predator sagen, einfach nur Meister langt mmuuuaaahhh. Ich wollte gestern Abend gern noch 1-2 Spiele machen aber V die Besucher konnte ich net abschalten :smileytongue: versuche es heut Abend wieder wenn mein kleiner Schnuckel schläft. Möge die Macht auch mit dir sein ..............

"ich habe da ein ganz mieses Gefühl"

Member
D-Vadda-501

...... Ja, MEISTER... aber der Name gehört doch irgendwie dazu... Meister Joguhrt, ich meine Yoda, Meister Windu:

„Ich habe sehr hart geschuftet, um diesen Titel zu erlangen, und sogar noch härter, um ihn mir zu verdienen. Ich würde es vorziehen, wenn du mich damit anredest.“

.. aber wie du willst.... MEISTER, obwohl wenn ich richtig überlege werden die Sith, nur mit Meister angeredet "Bald wirst auch du mich Meister nennen!"

"Unterschätze nicht die Macht der dunklen Seite"

Predator bist du etwa ein Sith Lord... Wuhahahahahahahah :smileyvery-happy:

Lord Vadda und Sith Meister Predator, es gibt immer einen Meister und einen Schüler :smileywink:

Oh man, oh man

Ach ja, heute Abend weis ich noch nicht, habe einiges auf meiner to do Liste für die nächsten Tage, die Realität holt einen immer wieder ein :smileyindifferent:

Member
vanille_pudding

Achso :smileyvery-happy: Samstag vorm Event war ich noch on und danach auch nochmal kurz :smileywink:
Member
Predator1412

@Vadda schrieb

Predator bist du etwa ein Sith Lord... Wuhahahahahahahah :smileyvery-happy:

also wenn ich mir das so recht überlege und ehrlich bin finde ich ja schon das die **bleep** er sind, lassen ihren Gefühlen und Aggressionen freien lauf :smileytongue: passt doch gut zu KZ und nicht so das weichgespüle von den Jedi das passt eher zu Barbie´s Reiterhof :smileyvery-happy:

Member
D-Vadda-501

... eben, als Sith darf man eine hohe K/D haben, ohne schlechtes Gewissen :smileyvery-happy:

Vergleich:

- Jedi

"Setzen wir uns und reden darüber warum du letztens drei Raumkreuzer verloren hast, woran lag es? Warst du unkonzentriert? Du musst loslassen können, dich von deinen Emotionen frei machen"

- Sith

"Ihre Entschuldigung ist angenommen...." Gurgel.... hmpf..... wumps oder nur kurz wooooosch..

(Für die nicht Insider: 1. Machtwürgegriff bis zum ersticken 2. Laserschwert - Ergebniss bei beiden das gleiche)

Member
Husky_Love

Warum macht ihr nicht gleich einen Star Wars Thread auf :smileyvery-happy:

Member
D-Vadda-501

Husky_Love schrieb:

Warum macht ihr nicht gleich einen Star Wars Thread auf :smileyvery-happy:

.. tja, könnte man machen... aber sowas kommt einem immer spontan in den Sinn, einfach so. :smileytongue:

Bei einem Star Wars Thread würde ich wahrscheinlich vor dem Nachrichten Fenster sitzen..... sitzen..... aufstehen, im Kreis gehen, wieder hinsetzen....... hmmmmmmmmm. :smileysad:

Na ja so in etwa.