Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

sag halt deine vermutung oder was ist los kann ich nicht nachvollziehen echt lächerlich!!!!!!!!!!!!

Member
0

Kev2907 schrieb:

Ich kam leider nicht in den "genuss" die Beta zu zocken aber ich trotz alledem was ich gehört habe werde ich es mir kaufen.

Ich denke ich kann mich auch dran gewönen das man mit 2 kugeln im bein tod ist, aber was mich nerven wird ist das ich aus 200 m so präzise treffen kann wie ein sniper..

Vielleicht hat ja einer deiner Freunde die Beta und kann sie dir geben, dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden, denn all das was hier geschrieben wurde und wird ist nicht dagegen wenn man die Beta selbst spielen kann.
Ja das LMG hat im Zoom Modus sogut wie keine Streuung auch nicht auf große Entfernung, naja hör dich einfach mal um vielleicht ist jemand bereit und gibt dir die Beta.
Member
0

ich kenn leider niemanden der es hat..

meinst du damit das spiel ist besser als hier beschrieben oder schlechter ?

Member
0

Kev2907 schrieb:

meinst du damit das spiel ist besser als hier beschrieben oder schlechter ?

das kann man so pauschal nicht sagen, dem einen gefällt es dem anderen nicht, es ist halt ein ganz anderes Spiel als das was man von Killzone2 kennt, Die LMG´s sind in KZ3 um einiges besser als in KZ2, allgemein ist der Waffenschaden ebenfalls um einiges höher als noch in KZ2, auch das Punktesystem usw. ist komplett anders als bei KZ2. Ohne die Beta wirklich gespielt zu haben kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden und schon garnicht ob es nun besser oder schlechter ist.

Meine persönliche Meinung hab ich ja schonmal geschrieben, bis jetzt werde ich mit KZ3 höchstens mal Ausleihen und dann entscheiden ob ich es kaufe oder nicht.

Du kannst dir ja mal ein paar Videos im Internet anschauen, aber wie gesagt man muss die beta echt selbst gespielt haben.

Member
0

Also den meisten die ich kenne finden es nicht so berauschend, eben wegen den ganzen Kriterien wie den hohen Waffenschaden, den fehlenden Spawnpunkten, usw. Ist eben alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke daran kann man sich gewöhnen, wenn man denn will. Wenn sich das Matchmaking-System und das Beitreten eines Trupps noch gehörig verbessert, dann könnte KZ3 wohl zu einen unterhaltsamen Spiel werden. Ich werd es mir auch erstmal ausleihen und gucken was sich verändert hat. Kaufen werd ich es mir wohl 100%tig, nur weis ich nicht ob gleich zum Release für 70€ oder lieber im Herbst 2011 für 20€ Smiley (zwinkernd).
Member
0

Ich habe heute mal wieder Killzone2 gezockt - und jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Beta.

Wers schnallt danke, wer nicht auf gehts, mach mich fertig^^

Member
0

Ich spiele eigentlich jetzt fast wieder jeden abend kz2 weil es einfach Laune macht und mir es so geht wie creme Smiley (überglücklich)

Member
0

Hier mal was für die Jungs, Mädels bitte nicht drauf klicken Smiley (fröhlich)

Edit: Wenn der kleine Typ links im Bild nervt, dann einfach wieder PLAY drücken !!!

http://www.worktobejudged.com/strippause/peca.htm

Member
0

Vanille_Pudding schrieb:

Das weist du ja auch wann ich on bin und wann nicht. Also musst du oder irgendwer, der mich kennt, auf meiner FL sein, glaube ich weis auch wer. Außerdem muss ich ja nicht immer zocken wenn ich on bin! Ich zock Nachmittags etwas und Abends. Zwischendurch bin ich dann mal weg, ob nur für ein paar Minuten oder ein paar Stunden. Vormittags bin ich fast nur draußen, joggen, laufen, Fußball spielen, warum? Viele fangen erst gegen mittags an zu arbeiten, ist in der Gastronomie hier oft so, das die Restaurants erst ab 11 Uhr öffnen. Hab auch geschrieben das einige nicht viel Zeit haben, weil es in der Gastronomie eben blöde Arbeitzeiten gibt. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, muss mich ja auch noch um genug Dinge kümmern (Termine, Einkäufe, ect.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

loooooool

Hast du schon mal was vom Internet gehört? Da gibt es ne tolle Seite die zeigt Spielewiederholungen an und zeigt auch an wann jemand online ist usw. und posten tust du auch, aber du hast bestimmt so ne automatik die für dich postet während du draußen bist. lölchen

Also ich frage mich wann du dann schläfst. Soso du hast also nicht jeden Tag zeit, bist aber jeden Tag online. Wenn ich ins Internet schaue bist du immer online, egal zu welcher Zeit ich schaue.

Wie lange gehst du denn Joggen und Fussball spielen 2 min? Ich glaube mehr Zeit hast du nicht übrig ....ahhh doch jetzt verstehe ich dein Tag hat bestimmt 30 Stunden.

Einkäufe ..na komm du wohnst doch bestimmt auch noch im Hotel Mama, da musst du bestimmt nicht einkaufen ..außer vielleicht Spiele kaufen aber das ist ja auch irgendwie einkaufen, nicht wahr

Ach ist den schön wie du dich rechtfertigst aber ganz ehrlich du musst dich nicht wirklich rechtfertigen, es ist immer wieder schön sowas zu beobachten köstlich köstlich *hrhrhrhrhr* Ich könnte noch sooo viel schreiben aber ich verkneif es mir jetzt mal lieber.

So jetzt werd ich bestimmt wieder gesperrt weil ich soooo böse bin und in einen Streit Thread auch was reinschreibe, weil in einem Streit Thread darf man nicht streiten ......was? Da muss ich mich doch gleich mal fragen für was es dann diesen Thread gibt ........hmmm achsooooo,  ich vergaß der ist ja von mir, na dann.

Maaaammmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Yokai war wieder böse.

Member
0

vllt isser ja zufällig immer genau dann online wenn du schaust xD

der freizeit teil mit joggen und so is übrigens gut

ich mein ich hätte den besser geschrieben aber egal (sry musste sein, muss ja n post machen der zu thema passt xD)