Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

Was labert ihr von forum fern bleiben?

es geht jetzt erst wieder los!

Ich weiss wer cw ist, nur will ich ihn nicht blossstellen, muss jeder selbst wissen was er macht

Member
0

[ Bearbeitet ]

@cremefotz

wieso nicht????????????? wenn ich sowas wider lese machs halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Member
0

Der Frust und die Entäuschung ist groß über Killzone 3 hier im Forum =D

Member
0

Kev2907 schrieb:

Der Frust und die Entäuschung ist groß über Killzone 3 hier im Forum =D

Der Frust und die Entäuschung ist nur am Anfang sehr groß weil viele so eine krasse Umstellung nicht erwartet haben. Wenn man KZ3 mal ein paar Stunden gespielt hat, kann man sich an vieles gewöhnen, aber dennoch gibt es einiges an das man sich überhaupt nicht gewöhnen kann oder will. Da sollte GG einfach noch ein wenig nachbessern, das wäre nicht schlecht. Vor allem im Spielmanagement das funktioniert nämlich ganricht oder nur sehr schlecht.

Es bleibt einfach abzuwarten wie das Spiel dann letztendlich in die Regal der Verkaufsläden kommt. Ich persönlich werde mir bis jetzt KZ3 eher nicht kaufen, wenn es am 25. Feb. dann auf dem Markt ist werde ich es mir zuerst für ein paar Tage ausleihen und dann entscheiden.

Member
0

Ich kam leider nicht in den "genuss" die Beta zu zocken aber ich trotz alledem was ich gehört habe werde ich es mir kaufen.

Ich denke ich kann mich auch dran gewönen das man mit 2 kugeln im bein tod ist, aber was mich nerven wird ist das ich aus 200 m so präzise treffen kann wie ein sniper..

Member
0

cremefotz schrieb:

Ich weiss wer cw ist, nur will ich ihn nicht blossstellen, muss jeder selbst wissen was er macht

Verdient hätte er es! Es ist einfach feige mit einem 2. acc Leute runterzumachen und Lügen zu verbreiten. Wenn er was zu sagen hat dann soll er es mit seinem richtigen Acc machen aber so ist das einfach nur feige.

Member
0

Ihr haltet euch wohl echt für die größten, das ist so lächerlich

Member
0

wenn er es wüsste hätte er es gesagt, weil wie dumm muss man sein, wenn man von dem beleidigt wird und sich nicht mal traut zu sagen was sein haupt acc ist! das ist echt bescheuert!!!!!!!!!

Member
0

cremefotz, wenn du weißt wer ich bin schreib es mir übers psn. Dann sage ich dir ob es stimmt.

Ich behaupte hier ja gar nichts, sondern berichte Tatsachen.

Natürlich ist dies ein 2 Acc, aber da ich mit meinem 1 Acc hier noch nie gepostet habe sollte das ja kein Problem sein. Ich habe schon 1 Jahr kein kz2 mehr gespielt und bin immer noch unter den TOP 1000.

So viel zu mir! Ich weiß was da läuft !

Member
0

Du willst seit über 1 Jahr kein Killzone2 mehr gezockt haben, aber ich soll dir irgendwas über SunFinCol gesagt haben? Ok, wie denn? Ich hab mit Killzone angefangen, nachdem du angeblich aufgehört hast (und ich bezweifle das ich irgendwelche Leute anschreibe, die ich noch nie zuvor gesehen haben kann und dann Teammitglieder beleidige, macht ja auch wenig Sinn). Da du ja geschrieben hast Vanille hat es dir gesagt, ist es noch unwahrscheinlicher, denn den Account gibt es erst seit Mai 2010, also erst ein halbes Jahr, nachdem du aufgehört hast Killzone zu sielen. Du kannst ja mal posten was ich dir geschrieben haben soll, vielleicht hab ich ja ne Erinnerungslücke, aber mir fällt bestimmt ein wer du bist, wenn ich weis was ich dir angeblich geschrieben haben soll. Ich kann mir zwar denken wer du bist, aber sicher ist sicher, ich will ja keine falschen Behauptungen hier aufstellen. Du könntest ja auch gleich sagen wer dein 1Acc ist, das wäre viel leichter, aber vermutlich ist es dir ja peinlich, der schöne Ruf deines 1Accs könnte ja drunter leiden.