Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

Genau das gleiche haben wir auch bekommen, also ich kann nur bestätigen das diese Meldung echt ist bzw. stimmt.

Member
0

@Yokai

Da sieht man, das du naiv bist. Ich kann dir nämlich nur gratulieren. Ich rede auch nichts madig, aber egal. Viel Spaß als Spieletester Smiley (fröhlich)

Member
0

@creme..........was sprichst du mich an, hab ich damit was zu tun ?

@yokai.............oder besser sunfin, du warst bei kz2 auch schon der übernoob, und das hat vanille mir erzählt !

Member
0

@catwiesel

sorry wenn dus nicht warst

Dann nimm ichs zurück

nichts für ungut

Member
0

[ Bearbeitet ]

ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein bär *lalalalalalala* xD

*rumproll*

Member
0

ich würde mal sagen jeder der in diesen THread schreibt, der ist ein Angeber LoL

Je mehr man reinschreibt, desto mehr Aufmerksamkeit braucht man, desto geringer das Selbstbewußtsein Smiley (überglücklich)

weiter so....................

P.S.: Katzenpisse schmeckt gut Smiley (Zunge)

Member
0

@ CatwyseL, ich kann mich nicht erinnern dir überhaupt jemals was geschrieben zu haben. Ob hier im Forum weis ich nicht genau, aber über PSN auf kein Fall und schon weniger über SunFinCol. Ich kann mich nicht erinnern ihn mal als Noob dargestellt zu haben, im Gegenteil. Ich hab vor seiner Spielweise ne Menge Respekt (habe selbst mal versucht so zu spielen). Mich würde ja interessieren wessen 2Acc du bist, aber ist eigentlich egal, denn 2Acc's gehören gesperrt, also hoffe ich mal das du bald weg vom Fenster bist!

Member
0

@vanille

ich ergänze mal ein wort LOL

wir hoffen das er bald WIEDER weg vom fenster ist Smiley (überglücklich)

Member
0

Das iost doch der selbe Stuss, wie ich ihm slebst gesagt habe, dass ich glitche..........

Neider werden sich immer Geschichten ausdenken um andere in den Dreck zu ziehen

Member
0

@ creme, ja mag sein, aber bei CatwysL ist es ja schon mehr als offensichtlich das es sich um ein 2Acc handelt, das ist schon Grund genug ihn zu sperren. Außerdem provoziert und beleidigt er andere User und auch das ist ein Grund ihn zu sperren, zumindest eine ganze Zeit lang. Der schreibt hier irgendwas von Husky habe das Forum kaputt gemacht, dabei sind diese 2Acc schon eher daran schuld, weil die nur herkommen um andere User irgendwie runter zu machen und sich dabei hinter ihrer "Maske" verstecken. Da wundert es mich nicht das hier einer nach dem anderen dem Forum fern bleibt. Diese Typen haben einfach keine Eier in der Hose, wollen vielleicht auch nur den guten Ruf ihres 1Acc nicht beschmutzen oder sonst was. Ich bin dafür das CatwysL gebannt oder wenigstens eine Weile gesperrt wird.