Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

@catwiesel

Ja,ich kenn mich zwar noch nicht aus auf den maps, aber ich glitche schon fleißig

Member
0

lol ich glitche auch, klaue wenn möglich die Exo´s und parke die auf dem Dach der Hig´s Base lol

Member
0

Gute Zahlen heute:

den 100sten Post im Killzone3 Info Thread

den 200sten Post im Beta Eindrücke Thread

den 1100sten Post insgesamt

Member
0

[ Bearbeitet ]

Glückwunsch Creme Smiley (überglücklich)

.....muss man erstmal nachmachen

Member
0

Ich hatte den 10.000 Post im Killzone 2 Forum ^^ Hab ich auch geschrieben, glaube entweder im "Ehrenhafter K1N6 Clan"-Thread oder im "Ich weis wer Yokai-Takeru"-Thread, weis es aber nicht genau, war aber noch mit mein alten Account.
Member
0

und ich hatte hier gestern den 1000. Post in KZ3 Forum, dachte das ist nicht so erwähnenswert, aber wenn man damit angeben kann, dann bitteschön : " Ich habe den 1000. Post gestern im KZ3 Forum gemacht .....achja hatte ich schon erwähnt das ich den 1000. Post gestern gemacht habe ....looool

Member
0

So jetzt habe ich es endlich geschafft, habe jetzt eine K/D von 10,15 aber der letzte 0,5 Punkt war ziemlich schwer denn mit jedem Tod den ich bekommen habe musste ich 10 kills mehr machen, aber ich habe es letztendlich hinbekommen.

Mit diesem Spiel

Das ist doch angebenswert lol, nunja hab mein Ziel erreicht jetzt kann ich aufhören zu spielen lol

Member
0

Sauber Yokai, also als Sniper darfst du dich hiermit offiziel nicht mehr Noob nennen.

Denn ein Noob hin oder her, hätte soetwas nie geschafft!

Respekt!

Member
0

[ Bearbeitet ]

Danke Creme, aber ich habe diesesmal nicht Sniper gespielt sondern Taktiker mit LMG und ich hatte brutal Glück in dem Spiel habe nur den Spawnpunkt oberhalb der Base gehalten mit dem markieren ging es noch leichter den Gegner abzuhalten den Spawnpunkt zu erobern, auch hatte ich Glück das die anderen den Spawnpunkt gegenüber hatten und sich immer schön an die Minigun gestellt hatten oder vorne auf dem Vorsprung gestanden sind, der Flugbot hat auch so 10-15 kills gemacht. Das LMG ist zwar etwas unhandlich aber dennoch eine mächtige Waffe die seines Gleichen sucht, sogar auf langer Distanz schießt das Teil extrem präzise, genau die richtige noobknarre lol. Ich habe einmal mit Dauerfeuer 4 leute am Stück gekillt, das gab glaub 750 Punkte

Soviel Glück habe ich eher selten von daher schimpfe ich mich doch lieber weiter ein Noob, genauso wie mein ein Mann Clantag

Edit:

darf ich noch eins draufsetzen, das solls dann aber gewesen sein, haben eben nochmal ein Spielchen gemacht

Das ist mein persönlicher Rekord was die Kills angeht. Die Turbinen Map ist wohl meine Lieblingsmap und am liebsten mag ich den Spawnpunkt oberhalb der Base. Der Platz ist ein Killgarant besonders wenn der Gegner gegenüber den Spawnpunkt erobert hat. Ich wurde überhaupt nicht beachtet und konnte einen nach den anderen abknallen.

Ich bin wohl kein Teamplayer denn für die Missionen habe ich nicht viel getan sondern war nur rein auf Kills aus, bin also ein ziemlicher Egoist.

Achja nochwas, das sieht zwar toll aus KD 10,44 und hier jetzt 41 kills 0 Tode ...aber wenn ich auch ein Frontläufer wäre, dann würde meine KD mit Sicherheit unter 1,0 sein, weil ich mittendrin einfach nur schlecht spiele.  Ich bin also kein guter Spieler.

Es war eigentlich nur ein Test um zusehen wie weit man das "Spielchen" treiben kann wenn man extrem defensiv spielt im Grunde bin ich immernoch eine ziemliche Flasche wenn es ums spiel Mann gegen Mann geht.

An alle da daraußen mich braucht man nicht wirklich als "Maß aller Dinge" sehen. Ich glaube das so ziemlich jeder hier im Forum mich ohne Probleme killen kann und so ziemlich jeder spielt das Game besser als ich. Das online Gaming scheint mir nicht wirklich zu liegen.

Zum Schluß noch eines: Ich habe das alles OHNE cheaten, glitchen usw. gemacht, es war von mir nur eine EXTREM defensive Taktik und Spielweise.  JEDER würde das mit meiner Spielweise hinbekommen.

@Creme, den Respekt habe ich nicht wirklich verdient, den Respekt haben alle anderen verdient die wirklich was fürs Team machen und offensiv spielen

*Amen*

Member
0

@ Altair83

Ich habe meine Beiträge wieder gelöscht da ich immer nahe an einer Sperre dran bin und da es nicht meine erste wäre, wäre diese dann sehr lange, so einfach ist die Erklärung und ich habe sie auch rechtzeitig gelöscht wie man ja gesehen hat.

Ich habe kein Angebot bekommen sondern eine Einladung

Das was da rot ist habe ich eingefügt damit man weis es ist meines.

Selbstverständlich wirst du auch das madig reden, aber auch das ist mir egal ich weiß was ich weiß