Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

Ja schon, hab die Onlinezeit genommen die man hier sieht.

naja, yokai, nichts für ungut, war ja nicht bös gemeint.

Ivch werd mir morgen mal selbst ein Bild von der Beta machen^^

Juhuu!!!!

Member
0

cremefotz schrieb:

Ja schon, hab die Onlinezeit genommen die man hier sieht.

naja, yokai, nichts für ungut, war ja nicht bös gemeint.

Ivch werd mir morgen mal selbst ein Bild von der Beta machen^^

Juhuu!!!!

Ja genau das kann man hier nicht so rechnen, weil ja wie gesagt die Zeit die du in einem Spiel bist aber nicht spielst zählt da alles dazu. Ich hab dir das nicht krumm genommen, wollte dich auch nur mal aufklären wie das sich mit der zeit verhält.

Hier mal ein Spiel das ich eben gemacht habe

Image and video hosting by TinyPic

haben zwar 0:7 verloren aber ich war immerhin noch der beste unserer Gruppe. Was das Matchmakingsystem angeht kann ich nur sagen ...in die Tonne kloppen. Wie man ja sieht ist die gegenseite übermachtig gewesen und am Anfang waren wir sogar nur zu 5.

Hier kann noch nicht die Rede von einer gerechten Verteilung die Rede sein, hoffe das verbessert sich noch mit dem Matchmaking System.

Du kannst das Killsystem auch nicht mit KZ2 vergleichen, wenn du in KZ2 so 50.60 oder mehr kills gemacht hast so ist das in KZ3 nicht mehr möglich, liegt aber vielleicht auch daran das es alles 5 min Missionen sind.

Na dann viel Spaß, hoffe man sieht sich mal im Spiel dann kannst mir zeigen wo der Frosch die Eier hat looool Smiley (fröhlich) sonst werd ich noch größenwahnsinnig *rofl*

Member
0

Yokai-Takeru schrieb:

Was das Matchmakingsystem angeht kann ich nur sagen ...in die Tonne kloppen. Wie man ja sieht ist die gegenseite übermachtig gewesen und am Anfang waren wir sogar nur zu 5.

Das Matchmaking System muss wahrlich verbessert werden - ich habe sogar schon zu zweit gegen 8 Gegner antretten müssen, obwohl ich doch der totale Noob in den Spiel bin - wobei es wird immer besser Smiley (fröhlich)

Ich würde ja auch gerne mal mit ein paar deutschsprachigen Usern zusammen daddeln, aber bis jetzt ist mir leider noch keiner über den Weg gelaufen Smiley (traurig)

Member
0

ThugProject83 schrieb:

Das Matchmaking System muss wahrlich verbessert werden - ich habe sogar schon zu zweit gegen 8 Gegner antretten müssen, obwohl ich doch der totale Noob in den Spiel bin - wobei es wird immer besser Smiley (fröhlich)

Ja das hatte ich auch schon und das kuriose war dann das noch einer beigetreten ist und der kam dann auch noch zu der stärkeren Gruppe, das echt ein Witz ....soviel zum fairen Matchmaking System lol

Member
0

@ Yokai, ich glaub aber nicht das du über 50 Kills pro Stunde machst (nein, hast du nirgendwo geschrieben). In dut 42 Stunden nur 1100 Kills, selbst wenn du nicht immer spielst, aber über 50 Kills pro Stunde wirst du nicht haben, zumindest denk ich das ^^ 11825 Punkte sind nicht schlecht, mein Rekord liegt bei 16800 Punkten und in dem Spiel hatte ich 63 Kills. War mein bis dato bestes Spiel, ausgeglichen (4:3) gewonnen, gute K/D (63/9) und viele Punkte. So genug angegeben Smiley (überglücklich)
Member
0

Ich bin ja auch kein guter Spieler, bezeichne mich selbst noch als noob, von daher bin ich mit meiner leistung zufrieden. Als Marksman machst du aber ganz sicher keine 63 kills und ich spiel sehr oft Marksman, da kann man halt nicht so viele kills machen. Mir geht es ausschließlich darum zu testen wie hoch man seine K/D bringen kann und ich finde in so einem Spiel mit 0 oder 1 Tod rauszugehen ist schon gut.  Laß es nur 50 kills die Stunde sein bei einer KD von jetzt über 8,3 ist das für mich eine sehr gute leistung.

Member
0

Nein, hab Taktiker gespielt und von den 63 Kills waren bestimmt 20 durch mein Flugbot. Wer die Bots im Vorgänger schon nicht leiden konnte, der sollte sich Killzone 3 vielleicht nicht kaufen, die Dinger sind extrem treffsicher und tödlich. Hab eben einmal kurz gespielt, ein Flugbot angefordert und der war noch keine 3 Sekunden da, da macht es auch schon "bling" und ich hatte mein ersten Kill. 8 Kills insgesamt, 4 davon durch mein Flugbot. Langsam fang ich schon an mir Sorgen zu machen, das mein Flugbot ein besserer Killer ist wie ich selbst Smiley (überglücklich)
Member
0

na siehste dann ist das doch wohl ok und ich finde man muss erstmal das nachmachen mit der KD

in der Regel habe ich selten mehr als 1 -2 Tode meist sind es 0 oder 1 Tod, sowas geht  eigentlich nur als Marksman.

Image and video hosting by TinyPic

Ich denke da kann man wirklich nicht meckern, inzwischen hab ich ne KD von 8,76 und egal ob es nun nur 50 kills/Std. sind oder so, man muss das erstmal nachmachen und solange es kein anderer nachmach kann ich damit angeben loool

Member
0

Jo, Yokai, das ist echt nicht schlecht! Gute Leistung das Spiel

Member
0

danke danke, endlich die Anerkennung die ich auch verdiene muahahaha

....na wie ich gelesen habe bist du jetzt auch in den Genuß der  Beta gekommen, jetzt kannst du auch alles besser nachvollziehen was so geschrieben wurde und jetzt siehst du vielleicht auch das es doch nicht so einfach ist ne ganz hohe kd zubekommen, habe gerade deine Rezension gelesen und hast auch so ziemlich die gleiche Meinung was Teambalance, Waffenschaden usw angeht.

Das LMG hast du wohl auch schon kennengelernt obwohl ja jemand geschrieben hat das es entschärft worden wäre, ich finde nämlich das dem nicht so ist. Wenn ich nicht Marksman spiele dann benutze ich auch das LMG weil es nach wie vor übelst power hat ....ich finde das aber echt übertrieben.

Also Creme dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim eingewöhnen und ich bin mir ziemlich sicher noch ein paar Spiele und du hast dich daran gewöhnt, dann findest auch zur alten Stärke zurück .....dann kann dich wieder jemand als Glitcher, Cheater oder Lagswitcher beschimpfen ...du bist aber auch böse *chrchrchr*