Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

ich habe den Typ ja gestern auch gemeldet und ich denke mal das er gesperrt wurde, da er ja nicht nur von mir gemeldet wurde, jedoch bring die Nicksperre garnichts, dann wird halt ein neuer Nick gemacht.

Wie Creme schon geschrieben hatte wäre ein Mac Sperre am besten, aber ich glaube das ist rechtlich sehr bedenklich und wird wohl auch nicht passieren. Wenn man sowas überhaupt macht dann nur wenn die PS3 zu kriminellen Machenschaften oder ähnliches benutzt wird oder.

Allein andere User zu diskreditieren und zu beleidigen recht da wohl nicht aus um eine Mac Sperre zu rechtfertigen.

Member
0

Jetzt hab ich was zum angeben ^^ Hab vorhin mit dem RPG 3 Exo's zerstört, mit nur ein Schuss. Das war ein wahres Punktefeuerwerk, aber auch meine einzige Punkte in dem Spiel.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Jetzt hab ich was zum angeben ^^ Hab vorhin mit dem RPG 3 Exo's zerstört, mit nur ein Schuss. Das war ein wahres Punktefeuerwerk, aber auch meine einzige Punkte in dem Spiel.
Wie soll das denn gehen? Waren alle 3 in zusammen rumgestanden und waren alle 3 sehr angeschlagen?
Member
0

Die standen alle 3 nebeneinander und haben den ein Spawnbereich beschossen. Ich gab auf den ganz rechts geschossen, als der explodiert ist, explodierte der mittlere und darauf der linke. War wohl ne Kettenreaktion. Ich denke mal das die schon angeschlagen waren, normalerweise reicht ein Schuss von dem RPG ja nicht ganz.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Die standen alle 3 nebeneinander und haben den ein Spawnbereich beschossen. Ich gab auf den ganz rechts geschossen, als der explodiert ist, explodierte der mittlere und darauf der linke. War wohl ne Kettenreaktion. Ich denke mal das die schon angeschlagen waren, normalerweise reicht ein Schuss von dem RPG ja nicht ganz.

Angeber! Smiley (überglücklich)

Member
0

Husky_Love schrieb:

vanille_pudding schrieb:

Angeber! Smiley (überglücklich)

das ist ja genau der richtige Thread dafür lol

Member
0

so jetzt habe ich wieder etwas zum angeben. Ich habe nun eine K/D von 7,24 Ich mache sicherlich nicht soviel kills/Std., wenn ich mal die kills mit anderen vergleich, dann haben die schon mit dem gleichen Rang bzw. einen Rang niedriger schon mehr Gesamtkills als ich, bei mir sind es jetzt glaub ich so 950 Kills und um die 350000 Punkte

Meine Intensition ist einfach das ich mal schauen möchte wie hoch man seine K/D treiben kann ohne ein sonderlich guter Spieler zu sein. Ich habe mir als Ziel eine KD von 10 gesetzt jedoch glaub ich inzwischen das dies wohl nicht möglich ist, da sich ja ein tod mehr gleich potensiert, naja mal schauen wie hoch ich die KD schaffe.

Member
0

Ich hab mal ein Foto von meiner Statistik gemacht, inzwischen hab ich noch ein wenig zugelegt, war bis jetzt ein ganz guter Tag

Image and video hosting by TinyPic:

Member
0

Naja, also hast du gerade mal 25,8 Kills pro Stunde.

Sorry Yokai, jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich so spiele bekomm ich ne 15er K/D

Member
0

cremefotz schrieb:

Naja, also hast du gerade mal 25,8 Kills pro Stunde.

Sorry Yokai, jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich so spiele bekomm ich ne 15er K/D

Falls du deine Rechnung auf die Onlinezeit beziehst liegst du ziemlich falsch, ich bin oft in Spielen ohne zu spielen, diese Zeit zählt auch zur Onlinezeit dazu, z.B. Frozen Dam spiele ich überhaupt nicht und warte bis das Spiel vorbei ist oder wenn nur 1-2 leute im Spiel sind spiele ich auch nicht und warte bis mehr leute reinkommen u.s.w. da kommen einige Stunden zusammen und die müsste man eigentlch von der Onlinezeit abziehen da die 41 Std. nicht die reine Spielzeit ist. Ich glaube der Vanille hatte das auch schoneinmal irgendwo angemerkt

Ich mache pro Spiel im schnitt 25 kills, mein Rekord in einem Spiel liegt bei 11825 Punkte, jeder der die Beta spielt weiß dass das nicht schlecht ist