Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

Mir hat er ja nicht nur eine Mail geschrieben, das ging in einer Tour, ohne Pause.
Von 19:30 bis 20:15 hat der mich im Minutentakt mit über 40 Mails zugespamt.
Die hatten immer nur Text im Betreff.Ich weiß ja nicht wieviele er noch geschrieben hat, denn seitdem ist er auf der Blockierliste.
Aufjeden Fall hat er mich als Glitcher, Cheater, und Laggswitcher benannt, und das er mich bei Sony und GG gemeldet hat. Die werden nun meinen Acc sperren^^
Naja, dann soll er mal Beweise sammeln - einfach nur lächerlich!

Ich habs ja nicht mitbekommen, da ich diese Benachrichtigungen in der Ecke nicht bekomme, doch doof war er nicht.
Er hat mir eine FA geschickt, dann hat er mich zugespamt, und dann diese wieder gelöscht. Somit musste er nicht immer wieder meinen Namen neu eingeben sondern konnte einfach auf Nachricht erstellen.
Ja aber nach der Antwort von Phenox, habe ich ihn auf Playstation.de und auf der Playsi mit der Dreiecks Funktion gemeldet.
Ich glaube zwar nicht das es was bringt, aber ein Versuch ists Wert.

Wie hat der Typ der dir geschrieben hat denn geheißen?
Member
0

ich soll ja angeblich auch mit diesem Spinner gespielt haben und ihn kennen LOL so ein feigling.........mit 2. accounts die leute beleidigen und sachen behaupten ist ja auch einfacher

Member
0

Der Typ hat mir ja ne PN hier auf Killzone.com geschickt und zwar mit dem Acc, mit dem er hier gepostet hat. Ich könnte die Nachricht ja hier ins Forum posten, aber den Beitrag würde Phenox wohl wieder löschen.
Member
0

Ja, ich würde zu gern wissen wer er ist.

Nur hab ich zu  meinen Killzone2 Zeiten einfach soviele Mails bekommen von Leuten die einfach schlecht waren (Sorry, aber ist so) das man sich die irgendwann nicht mehr merkt.

Aber so ist es halt, ich war fast immer auf dem ersten Platz, mit doppelt sovielen Punkten wie der 2te.

Da kommen die ganzen Neider hervorgekrochen und behaupten das man Cheated, glitchet, etc.

Denn jeder hier der schon mit mir gespielt hat, kann das Gegenteil behaupten.

Nur was er jetzt von mir will, über 2 Monate nachdem ich Killzone2 aufgehört hab zu spielen ist mir wirklich schleierhaft..........

Naja, hoffentlich bekommen sie seine Mac Adresse raus und sperren die ganze Konsole^^

Member
0

vanille_pudding wrote:
Der Typ hat mir ja ne PN hier auf Killzone.com geschickt und zwar mit dem Acc, mit dem er hier gepostet hat. Ich könnte die Nachricht ja hier ins Forum posten, aber den Beitrag würde Phenox wohl wieder löschen.

Sein Nick war: ARMENIN, der ist aber mittlerweile schon wieder gelöscht.

Deswegen mein ich ja, jeder kann sich nen 2 Acc machen und andere leute beleidigen.

Den löscht er dann einfach wieder.

Wie will man den bestrafen?

Deswegen sag ich die ganze Zeit man muss die IP der Konsole rausbekommen. Ich bin mir sicher, das Sony das kann, wenn sie wollen

Member
0

Die IP-Adresse kann man rausbekommen, wenn man will, aber ob man die Konsole sperren kann weis ich. Zum Glück hab ich nicht so eine neidische Fangemeinde bei Killzone Smiley (überglücklich). Bei Motorstorm hatte ich eine und was für eine Smiley (überglücklich). Ich hab sogar Morddrohungen bekommen, nur weil ich die platt gemacht habe, obwohl die selber schuld waren, wer ist auch so bIöd und fährt mit ein Motorrad gegen ein Monstertruck Smiley (überglücklich). Naja, leider wurde das Spiel durch die Glitcher und Blocker total in den Dreck gezogen und die Rangliste ist genauso lächerlich, wie die von Killzone 2 Smiley (traurig).
Member
0

Ich hab NICHT vergessen Smiley (überglücklich). Ich weis nicht ob man eine Konsole sperren kann, vielleicht wissen die Mods da mehr. Ich würde gern wissen, warum man Beiträge nicht bearbeiten kann, wenn man den Browser von der PS3 benutzt um zu posten? Früher ging das auch. Die Farbe und Texteinstellungen gibt es auch nicht, aber dafür darf ich solche Buchstaben machen Ç, Ø, Ÿ, Ñ, Â Smiley (überglücklich). MfG VÄÑÎLL€_PÛDDÏÑG Smiley (überglücklich)
Member
0

Ja man kann die sperrren darum schreib ichs ja.

Bei Vergehen die Sony nicht passen suchen sie direkt die MAC Adresse deiner Konsole raus und sperren diese fürs Playstation Netzwerk.

Diese Konsolen sind dann praktisch nur noch Offline nutzbar, denn sie können sich nicht mehr ins PSN einloggen.

Ist schon einigen passiert, die Benutzerdaten via Mail erfragen wollten und gemeldet wurden.

Member
0

Vielleicht ja auch der Spinner der Husky und mir diese komische Nachricht geschickt hatte, der mit dem geiIen deutsch (Leiber kunde weir maschen eine Daten kontrolle deshalb schicken sie uns ihre paswort und die imel adrese dein PSN) Smiley (überglücklich). Der war echt bIöd, wahrscheinlich isst der Suppe mit Messer und Gabel Smiley (überglücklich). Wenn ich mich recht erinnere, dann steht das, das offizielle PSN-Mitarbeiter einen nie nach Email-Adresse und Passwort fragen werden, auch bei dieser Benutzervereinbarung geschrieben, welche man akzeptieren muss um ein Account erstellen zu können. Ich hoffe das Sony dem seine Konsole dann gesperrt hat und die von dem KAVKA sperren wird ^^
Member
0

har har har XD also wenn ich jemanden beleidigen will mach ich das mit meinem 1. und einzigen acc. das is mir doch egal ob ich hier gesperrt wirde dann werde ich eben übers PSN nerven LOL

In dem Sinne, KEINE MACHT DEN 2 ACC. !!! XD