Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

danke creme das du mich wenigstens in erinnerung hälstSmiley (zwinkernd)

aber solange kz3 noch nicht draußen ist interessiert mich das forum noch nicht! bin zwar ab und an hier und schaue ma rein aber das wars auch schon...

ich weiss auch nicht wies aussieht wenn kz3 draußen ist obs denn wieder mehr leute hier her zieht.. du weißt glaub ich weswegen!

Member
0

cremefotz schrieb:

Alter Pudding, du bist der größte Spamer dens hier gibt.......

@Yokai

gute Idee mit dem Thread, hätte aber eigentlich gedacht, diese Ehre gebührt Emcea

Ja Creme da hast du recht, ich habe ja auch immer gewartet das Emcea so ein Thread aufmacht und da jetzt ja schon zeitweise auch hier vermehrt Streit iniziert wird hab ich mir gedacht Emcea hat kein Interesse also mach ich das in Anlehnung an Emcea´s KZ2 Thread. Er ist sozusagen "die Mutter" aller Streit Threads ^^

@ Vanille

du brauchst dich nicht wirklich zurückhalten, deine Sperre begründet sich nicht auf das geschrieben Wort sondern auf die Tatsache das du wegen 2.,3.,...Acc gesperrt wurdest, andere wie Creme oder auch meine Wenigkeit wurden ja schon mehrfach gesperrt wegen dem was wir geschrieben haben, das ist schon ein großer Unterschied.

Member
0

@ Yokai, ja das mag sein, aber ich wurde von Phenox persönlich darauf hingewiesen, mich an die Hausregeln zu halten, niemand zu beleidigen, provozieren und mich nicht provozieren zu lassen, da dies zu einer weiteren Sperre führen kann. Ich möchte jetzt auch nicht darauf hinaus das die Mods mich wegen Fehlverhaltens verwarnen oder sperren müssen, darum lass ich das mit dem beleidigen und provozieren lieber. Hab mich eh gewundert warum ich im KZ2-Forum nicht wegen Beleidigungen gesperrt wurde, aber ich war bestimmt nicht weit davon ab.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
@ Yokai, ja das mag sein, aber ich wurde von Phenox persönlich darauf hingewiesen, mich an die Hausregeln zu halten, niemand zu beleidigen, provozieren und mich nicht provozieren zu lassen, da dies zu einer weiteren Sperre führen kann.

Das ist ein 08/15 Standardsatz den er wahrscheinlich nichtmal selber schreiben muss sondern anhand eines Textbausteines existiert, den hat sichelrich schon "jeder" mal bekommen.

Member
0

Er hat mir das ja gesagt, während ich mit ihm über das Problem mit dem Account löschen geschrieben hab. Also war ich zu der Zeit schon gesperrt. Jeder der mich aus dem KZ2-Forum kennt weis das ich meist respektlos und verbal geantwortet habe und für fast jeden Streit der Auslöser war und wäre ich nicht wegen des 2Acc gesperrt worden, dann sicherlich deswegen. Gerade weil ich früher so war, gab es nicht nur Ärger hier im Forum, sondern auch im PSN. Weiteren Ärger möchte ich gerne vermeiden, deswegen nehm ich Phenox's Hinweis auch ernst Smiley (zwinkernd)
Member
0

ohja sowas muss man umbedingt sehr ernst nehmen *rofl* es ist brandgefährlich böse dinge zu schreiben ...sieht man ja lol

Member
0

[ Bearbeitet ]

Alter Schwede, ich weiß ja nicht wie oft ich diesen KAMAS...... oder wie auch immer der Witzbold geheißen hat in Killzone2 platt gemacht hab, aber anscheinend verkraftet er das nicht.........

Tja, aber keine Angst, auch in Killzone3 werd ich dich platt machen, da stört mich die MW2 Noob Steuerung auch nicht.

Edit: Provokation  

@Phennox

wenn ich diese Mails an SONY weiterleite, können die ie MAC Adresser rausbekommen und den Typen komplett sperren, oder lohnt sich die Arbeit gar nicht? Denn ne Verwarnung ist fürn A*****

MfG creme

Community Team - Moderator
0

Wenn du beleidigende Nachrichten im PSN erhalten hast, bitte alle per Dreicktaste melden.

Sonstige Beleidigungen bitte über dieses Forumlar weitergeben

Danke!

Phenox

Member
0

Danke für die schnelle Antwort.

Aber es ist ja so, dass die Mails von einem weiteren Acc gesendet wurden.

0 Trophäen also wirklich nur um zu stressen.

Das bringt ja nix den zu sperren, der macht sich einfach einen neuen......

Macht Sony da eventuell mehr, und versucht durch die IP rauszubekommen welche Acc der noch hat?

Weil sonst ist die Arbeit ja eigentlich umsonst, wenn du verstehst was ich meine

Member
0

@ creme, mir hat der Typ ne PN geschickt, in der er sich beschwert, weil ich ihn mit rassistischen Anschuldigungen "bombardiere" Smiley (überglücklich). Was für ein Spinner!!!