Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

[ Bearbeitet ]

So nachdem ja hier auch schon fleißig gestritten und mit Trophys angegeben wird, ist es doch wohl an der Zeit auch so ein Thread wie im KZ2 Forum aufzumachen, das wurde ja sehr gut angenommen.

Ich kann ja gleich mal mit angeben anfangen ...Ich habe im Moment eine K/D von 5,31 und ich bin froh das man in KZ3 nicht boosten kann, dann muss ich mir das schonmal nicht nachsagen lassen müssen. lol

So jetzt seid Ihr dran

Member
0

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

ich hoffe auch das dieser Thread genutzt wird und nicht wie im moment überall etwas geschrieben wird nur nicht etwas zum Thema von dem jeweiligen Thread LOL

Member
0

Streiten will ich nicht, kann ich mir nicht leisten, Kummer hab ich gerade kein und zum angeben hab gerade auch nichts, hoffe aber auch das der Thread genutzt wird und nicht in jeden anderen Thread off Topic geschrieben werden muss.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Streiten will ich nicht, kann ich mir nicht leisten, Kummer hab ich gerade kein und zum angeben hab gerade auch nichts, hoffe aber auch das der Thread genutzt wird und nicht in jeden anderen Thread off Topic geschrieben werden muss.

na komm hier darfst jetzt nochmal schreiben das du schon 8 Platin hast lol

Member
0

wenn sich hier aber niemand streiten wird, verliert der thread ja seinen zweck.. aber na gut wenn ihr nich wollt, muss ich wohl anfangen.. ihr seid alle **bleep**, mich kotzts an dass ich die kz3 beta nich zocken kann und ich bin trophy level 12.. so jetzt hab ich glaub alles auf einmal abgehakt Smiley (fröhlich)

Member
0

@ Yokai, ich kann auch sagen "schaut auf mein Banner da steht alles" das spart Zeit Smiley (zwinkernd). @ daVinci, ich kann nicht streiten, bin auf der Liste der schwarzen Schafe hier in der Community. Wenn ich negativ auffalle, dann werd ich wieder gesperrt und das will ich nicht Smiley (zwinkernd).
Member
0

dann mach dir doch nen 2acc auf und fang an iwelchen leuten iwas zu unterstellen.. wie wärs damit, du bezichtigst creme ein lagswitcher zu sein.. na wenn das mal nich originell ist xD

Member
0

daVinci25 schrieb:

dann mach dir doch nen 2acc auf und fang an iwelchen leuten iwas zu unterstellen.. wie wärs damit, du bezichtigst creme ein lagswitcher zu sein.. na wenn das mal nich originell ist xD

genau das wär es doch mal Smiley (überglücklich)

Member
0

Re: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

5,31 kd nicht schlecht!

Member
0

Alter Pudding, du bist der größte Spamer dens hier gibt.......

@Yokai

gute Idee mit dem Thread, hätte aber eigentlich gedacht, diese Ehre gebührt Emcea