Antworten
Member
vanille_pudding

Betreff: KZ3 Streit, Kummer, Angeber Thread

Man merkt sofort das du minderbemittelt, ich meinte natürlich minderjährig bist. Deine Ausdrucksweise ist noch schlimmer wie deine Rechtschreibung, vielleicht solltest du lieber zur Schule gehen, als zu zocken!
Member
Predator1412

oweh wo ist den der entlaufen

Member
Husky_Love

saskey005 schrieb:

ha ich habe alle konsolen ps1,ps2,ps3,Xbox360,Xbox,3DS,psp go,gameboy,nintendo64, ok alle nicht fehlst die Wİİ

Wow, toll :smileyvery-happy:

Wo bist du denn ausgebrochen? Ich glaube du solltest dir lieber mehr Gedanken über die Schule machen als über sowas.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

saskey005 schrieb:

ihr seid alle luschen ihr bastards die wii kaufe ich mir morgen ich bin reich darum und bin gerade erst  11 ist aber normal ich bin ja reichwer kanss wer ist besser als ich ihr kkilzone 3 freaks ich habe kilzone und insfeamt für die ps3 35 spiele und für die anderen konsolen 168 hahahahaahahahaahahahahahahha ihr freaks cod black ops und MF3 ist besser als ndiese scheis comunity ihr luschen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau, geh dir die Kinderkonsole kaufen :smileyvery-happy: Ich glaube das ist auch die richtige Konsole für dich.

So so du bist also erst 11? LOL das merkt man

Weißt du denn eigentlich was eine Lusche, ein **bleep** oder ein Freak ist? Ich bezweifel das mal ganz stark.

Und warum wirst du denn gleich so beleidigend? Hast du in der Schule eine auf´s Maul bekommen und lässt das mal eben hier raus oder was ist dein Problem? LOL

Naja ich geb dir mal noch einen Tipp: Geld allein macht nicht glücklich :smileywink: (wobei ich das nicht glaub was dieser Kleine da schreibt aber das weiß er ja nicht ^^)

Geh lieber regelmäßig in die Schule und zock nicht soviel denn wie man sieht hast du das wirklich nötig.

Member
cremefotz

saskey005 schrieb:

ha ich habe alle konsolen ps1,ps2,ps3,Xbox360,Xbox,3DS,psp go,gameboy,nintendo64, ok alle nicht fehlst die Wİİ

Jede Menge Konsolen vom Papi bekommen, aber noch kein einziges Haar am Sack^^

Aber manche zocken halt lieber, als Bräute abzuschleppen.

Ich mein, deiner Playsi ist bestimmt wurst, wie kurz er ist -  hat nen Vorteil :-)
Armes Deutschland, wobei du wahrscheinlich deiner Rechtschreibung nach nicht mal einer bist......

Member
Ken_Senshi

Leute laßt euch nicht verarschen, dieser Gehirnlegastheniker ist weder 11 noch hat er alle Konsolen. Es ist einfach ein Sub Acc um mal auf den Putz zu hauen weil er in seinem Leben sonst nur auf den S.ack bekommt. 

So einer kann nichts, ist nichts und wird nie was sein. Einen leichten bis mittelschweren "Dachschaden" würde ich mal diagnostizieren und nach seiner Schreibweise zu beurteilen ist er irreparabel. :smileysurprised:

Member
Rudison57

[ Bearbeitet ]

loool, ist das sein 2. Acc ??? :smileyvery-happy: ist es...

Member
Ken_Senshi

Ich habe gestern mal wieder KZ2 gespielt bzw. habe ich es versucht.

Das Spiel ist echt beinahe total verkommen und von Glitcher verseucht.

Ich war auf Radec, im ersten Spiele war unser Gegner (Highs) ziemlich eingecampt und er kam nur selten aus der Base raus da habe zumindest ich kaum kills gemacht weil mir die immer irgendwie jemand vor der Nase weggeballert hat obwohl ich keinen von meinen leuten gesehen habe.

So im zweiten Spiel war ich von anfang an dabei, in meiner Gruppe (ISA) waren 9 Mann, ..Spiel startet, ich sehe den ersten ISA Selbstmord, gleich darauf den 2., 3.  ....ich dachte mir..häääää was treiben die da, laufe von den Panzer nach vorne und sehe wie da jemand auf dem Geländer rumhüpft und auch Selbstmord mit ner Granate begeht und der wurde sogleich aus dem Nichts wiederbelebt und ist dann, sagen wir mal in den Himmel aufgestiegen.

hmmm seltsam seltsam, das gleiche hat dann noch einer gemacht und da habe ich mich an einen Glitch erinnert, solche abgefu..ten Spacken, von unseren 9 Mann waren jetzt 5 Mann in diesem Glitch, 2 aus nem Clan (irgendwas mit "co) und 3 andere ohne Clan.

Jetzt wußte ich auch wer mir die ganzen leute vor der Nase weggeballert hatten, die habe sich hinter der Mauer anscheinend überall nähe der Highs Base verteilt und massig Kills gemacht der eine hatte 98 zu 6 (oder so) und von den 6 Toden waren 4 Selbstmorde.

Blutgracht das gleiche Spielchen usw usw usw.

Member
core_Nemesis

[ Bearbeitet ]

VDJ hat einen neuen Werbefilm. Hier drunter ist die URL.

http://www.youtube.com/watch?v=HOTUfGYUoRo

Viel spass beim betrachten und über *thumbs up* freut sich das

Mitglied von

Verschwende deine Jugend

PSN: core_Nemesis

P.S. Gerne mache ich auch Videos, Bilder, oder Tonmaterial etc. für euren Clan!

einfach p.m. schreiben.

Member
Ken_Senshi

ja Video ist nicht schlecht gemacht, aber warum postest du das hier, fällt das unter die Rubrik "Angeber" :smileytongue: dann würde es hier ja doch passen lol

Member
xDEViLFiSH

[ Bearbeitet ]

LOOOL der Playfreak04 ist in kz3 nicht gut,in kz2 9000pkt lol das sind 2 gute tage maximal. Hatten vorhin nen CW gegen UPS (playfreaks clan) 6 von uns (GmS) gegen 7 von ihnen auf Pyrrhus Krater, nach dem Spiel bzw. während dem Spiel jammerten sie rum weil wir Spawn campten und mit VC9 spielten, haben aber nicht verstanden das wenn ein Team dominiert wird und ohne Koordination der Klassen bzw der Laufwege in die Base gedrängt wird logisch oder? Nach dem Match wurde dann weiter gejammert und er hat mich von der FL gelöscht, denn wir spielten ja unfair LOL. Warzone = Kriegszone = KRIEG, solang man nicht glitcht oder Lagswitch etc. benutzt ist da nichts unfair oder seh ich das falsch? Achja Endstand war 7-0 falls das aus dem Text nicht hervorgeht ^^