Antworten
Member
Husky_Love

Betreff: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

[ Bearbeitet ]

naja also wenn du gut bist dann machst du in einem spiel 10000 punkte und mehr, ich denke der durchschnitt liegt so bei 3000 bis 6000 punkte pro spiel, aber man bekommt ja für alles mögliche punkte, für einen kill 100, bombe platzieren 150, bombe entschärfen 150, headshot 150, double kill 250 etc. und umso mehr du kills ohne selbst zu sterben gibt es mehr punkte, ich glaube wenn man 3 gleichzeitig mit ner granate killst bekommst du sogar 700 LOL

Nach dem spiel gibt es ja auch noch bonus, z.b. beste k/d 100, meisten headshots 100 etc.

Also das punktesystem ist schon anders als wie bei kz2.

Member
Husky_Love

cremefotz schrieb:

Ist die 2Mio Grenze im 3er ungefähr zu vergleichen mit der 100.000 im 2er?

Oder ist es nicht mehr ganz so krass?

puh, also das kann man jetzt gar nicht genau sagen aber die Differenz ist nicht mehr so hoch, sprich man erreicht schneller den ersten CIC als im 2er, da kann dir Godheit sicher mehr sagen weil der hat bereits den ersten CiC Rang erreicht.

Member
Steven1833

also das ich das richtig verstehe, wenn man ne K/D von z.b 20 zu 18 hat bekommt man weniger punkte als wenn man ne K/D von z.b.  20 zu 8 hat?

Member
Husky_Love

Steven1833 schrieb:

also das ich das richtig verstehe, wenn man ne K/D von z.b 20 zu 18 hat bekommt man weniger punkte als wenn man ne K/D von z.b.  20 zu 8 hat?

nein das mit der K/D ist nur ein ganz kleiner Punkt bei den Boni, das sind alles noch so kleine Zusatzboni die man am ende des Spiels bekommt.

Member
vanille_pudding

Also wenn man gut ist, dann sind 10.000 Punkte pro Spiel locker drin, aber der Durchschnitt liegt wohl bei 7000-9000 Punkten, würde ich so sagen.
Member
Yokai-Takeru

die K/D hat nichts mit den Punkten zu tun. Sondern alleine deine Kills, wieviel du ohne zu sterben machst und all deine anderen Aktionen wie Bombe anbringen, Bombe abmachen, Spawnpunkt erobern(kann nur der Taktiker) Eroberungsmission, Lautsprecher aufnehmen, Lautsprecher abgeben, Lautsprecherträger killen usw. usw usw. ...für alles bekommt man Punkte und nach dem Spiel gibt es dann auch noch diverse Boni für diverse Aktionen die man gemacht hat.

Das Team das gewinnt bekommt zusätzlich eine 1,5 Boni (wie bei KZ2)

neu ist jedoch das Verlierenteam bekommt auch noch einen Bonusfaktor von 1,25

Member
vanille_pudding

Es bekommt nur ein Spieler den Bonus für die beste K/D. Was ich manchmal etwas unfair finde, denn es gab schon Spiele, da hatte ich 40 Kills zu 15 Tode, also ne gute 2,6 K/D und den Bonus bekommt einer, der nur 2 Minuten mitgespielt und 3 Kills zu 0 Toden hat. Man bekommt für alles ein Bonus. Wenn du zum Beispiel die meisten Kills mit dem RPG gemacht hast, dann bekommst du sogar 100 Punkte, für die meisten RPG Kills in der Runde. Man bekommt auch ein Bonus wenn man eine Medaille gewonnen hat. Selbst wenn dein Verbündeter als Attentatziel überlebt, bekommst du 50 Punkte.
Member
Yokai-Takeru

vanille_pudding schrieb:
Es bekommt nur ein Spieler den Bonus für die beste K/D. Was ich manchmal etwas unfair finde, denn es gab schon Spiele, da hatte ich 40 Kills zu 15 Tode, also ne gute 2,6 K/D und den Bonus bekommt einer, der nur 2 Minuten mitgespielt und 3 Kills zu 0 Toden hat.

lol das ja wohl logisch, es kann nur einen mit der besten K/D geben

tja da hat der halt mit seiner 3er K/D eine bessere als du mit 2,6 dann ist das soch klar das er den Bonus bekommt.

In letzter Zeit bekomme ich immer den K/D Bonus, fast in jedem Spiel das ich mache, meine gesamt K/D ist auch jetzt schon auf 3,27 rauf lool ...es lebe der Marksman

Member
cremefotz

Yeah, ich rieche bereits jetzt wahre Punkte Feuerwerke^^

Member
vanille_pudding

Mir ist meine K/D egal und die Punkte auch, ist ja nur ne Beta und ich hoffe sehr, das die Beta-Tester zum Release wieder auf 0 gesetzt werden, alles andere wäre unfair.