Antworten
Member
JeanXpia

Re: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

@Mark ... Ich hatte sowas auch schon. Ziemlich komisch! einmal mit Waffen beim Taktiker und einmal mit der Maskierung+ beim Sabo. Keine Ahnung warum.... aber beim nächsten mal spielen war es wieder OK.

Also ...off and on again ... ( oder das ist wieder so ein GmS cheat :smileyvery-happy: )

Gruß

JX

Member
core_Nemesis

Betreff: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

hi leute, habe ne kleine frage, habe die tropähe HOCHDEKORIERT, nicht bekommen nach dem x ten versuch, bekomme ich einfach diese nicht freigeschalten. ich bin gerade dabei mir alle zu holen und da bremst es gerade immer, das gute daran ist mein killscore wird ziemlich gut am ende von jedem game, aber ich will die trophäe  und trotz 5 melee kills 5 assists 10 low fire kills 5 gezoomed,  und x2 XP  will es einfach nicht freischalten :-( weiß jemand was man da machen kann?

danke für die antwort

BeN

DOPPEL-ELIMINIERUNGS-EPErfülle in "Einsatz" oder "Kriegszone" ein Ziel, um für jede Eliminierung doppelte EP zu erhalten. Dieser Orden hält 60 Sekunden an. 
185
VERBESSERTE PRÄZISIONErhöht die Präzision aller Waffen um 25 %. Verringert die Streuung von Schusswaffen. Diesen Orden erhält man für 5 Nahkampf-Eliminierungen. 
10
BESCHUSS-SCHADENErhöht den Beschuss-Schaden um 25 %. Diesen Orden erhält man für fünf Assists in einer Runde. 
101
SCHNELLERES ZIELENErmöglicht den Spielern ein um 50 % schnelleres Zielen über das Visier von Primärwaffen. Diesen Orden erhält man für 5 Eliminierungen von herangezoomten Zielen. 
22

SCHNELLERES NACHLADENErmöglicht den Spielern ein schnelleres Nachladen. Diesen Orden erhält man für zehn Eliminierungen ohne Zoomen. 
99
Member
VlPERNATOR77

du musst alle 4 oder 5 Orden in einem einzigen match holen,

aber wenn du das meinst, dass das nicht geht, dann kp und ka.

Member
Ken_Senshi

So jetzt hab ich auf meine alten Tage auch mal ne Frage

Habe versucht meine Daten von der PS3 komplett zu sichern, dafür habe ich eine externe Festplatte angeschlossen, die jedoch von meiner PS3 Slim 120 GB nicht erkannt wurde, auch die andere externe Platte wurde nicht erkannt.

Kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine FP gibt die die PS3 erkennt, damit ich ein komplettes Backup meines PS3 Systems machen kann?

Member
netnormal83

Ist das eine Externe mit Stromanschluss oder ohne?

Ich habe bis dato nur gehört, das es mit einem USB Stick gehen soll.

Member
Ken_Senshi

netnormal83 schrieb:

Ist das eine Externe mit Stromanschluss oder ohne?

Ich habe bis dato nur gehört, das es mit einem USB Stick gehen soll.

Meine FP sind alle beide mit USB Stromversorgung.

Ich habe einen 32 GB USB Stick bei dem sind glaub ich ca. 5 GB belegt, als ich den versucht habe kam die Meldung das ich ca. 22 GB noch zuwenig Speicherplatz auf dem Medium sei, ergo müsste ich dann einen 64 GB Stick kaufen, aber die sind mir dann doch noch zu teuer.

Vielleicht hat es ja mal jemand mit ner FP hinbekommen, dann müsste ich wissen was für eine FP das war, den eine Festplatte ist immer noch günstiger als ein USB Stick mit 64 GB

Member
cremefotz

Ist deine FP auf FAT32 formatiert?

Denn nur dann erkennt sie deine Playsi

Egal ob mit Extrastromanschluss oder via 2ten USB Anschluss.

Ich habe beides und beides funktioniert 1a

Musst eben nur aquf FAT32 formatieren, da es sonst nicht Playstationkompatibel ist

Probiers mal aus

Member
Ken_Senshi

cremefotz schrieb:

Ist deine FP auf FAT32 formatiert?

Nein sind nicht auf FAT32 sondern NTFS, das wird es wohl sein, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können da die USB Stick auch auf FAT32 sind. Ich werde eine leer machen und dann von NTFS auf  FAT32 Format konvertieren.

Good Job Creme :smileywink: Danke für den guten Tipp

Member
Ken_Senshi

Hat alles prima geklappt, musste mir aber ein Progi suchen das auch über 32 GB in Fat32 konvertieren kann, mit den Windows Vista Bordmitteln kann man ja garnicht mehr Ntfs Formate in Fat32 konvertieren.

Fall jemand auch seine Daten der PS3 komplett sichern möchte und ne FP konvertieren muss, kann ich das kleine Tool "Fat32Fromatter" empfehlen, ist zwar in englisch aber kostet nichts und ist ansich selbsterklärend einfach zu bedienen.

in diesem Sinnen nochmal ein Dank für den Tipp an Creme

Member
Ken_Senshi

Weiß  jemand was dieser Patch 1.14 von gestern eigentlich gebracht hat. Habe gestern zwar nur kurz gespielt aber irgendeine Änderung ist mir nicht aufgefallen ...naja bis auf eines auf Mawlr Friedhof sind die hohen "Pfosten" bei der ISA Zerstörung, mal da, dann wieder weg usw. lol aber sonst ist mir überhaupt nichts aufgefallen