Antworten
Member
Yokai-Takeru

Betreff: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

cremefotz schrieb:

Yeah, ich rieche bereits jetzt wahre Punkte Feuerwerke^^

hrhr ja da hast du recht, es gibt wirklich für fast jeden Mist Punkte oder Boni auch wenn dir einer einen kill "klaut" bekommst trotzdem noch 25 "Assi" Punkte lol

Member
Husky_Love

ja man bekommt sogar punkte wenn man überhaupt nicht spielt LOL d.h. wenn man in ein spiel kommt und man spielt nicht bekommt man am ende trotzdem 100 punkte, ist zwar ein witz aber kleinvieh macht auch mist :smileywink:

also ich glaube nicht wirklich dran das alles wieder auf null gesetzt wird, ich kann mich an die MAG Beta erinnern und da konnte man dann auch da weiterspielen wo man in der Beta aufgehört hat, aber ich hoffe natürlich auch das alles wieder zurückgesetzt wird

Member
vanille_pudding

Das wäre aber ziemlich unfair und langweilig. Wenn GG das wirklich mit dem Matchmaking macht, das nur Spieler mit gleichen Rang miteinander zocken können, wie soll ich denn mit mein Freunden zocken? Muss ich dann erst 2 Monate Pause machen, bis die den selben Rang erreicht haben wie ich, nur weil ich schon weis Gott wieviele Punkte ich habe und die alle bei 0 anfangen? Und was ist mit den Trophys? Angenommen es gibt ne Trophy "Erhalte deine erste Medaille" oder "Erhalte 5 Medaillen" oder "Gewinne 5 Spiele in Folge", macht es dann gleich "bling, bling, bling, ..." sobald ich Killzone 3 im Februar spiele? Das wäre echt Müll :smileysad:
Member
cremefotz

Ja das wäre echt nicht ganz fair - gut Beta Tester hin oder her - aber bei Release bin ich schon für Chancengleichheit für alle.

Ich rede nicht von den Punkten, die sind mir wurst, aber die freigeschalteten Waffen und Fähigkeiten müssen wieder auf Null gesetzt werden!

Member
Yokai-Takeru

cremefotz schrieb:

Ja das wäre echt nicht ganz fair - gut Beta Tester hin oder her - aber bei Release bin ich schon für Chancengleichheit für alle.

Ich rede nicht von den Punkten, die sind mir wurst, aber die freigeschalteten Waffen und Fähigkeiten müssen wieder auf Null gesetzt werden!

Ich glaube das wird auch so sein, alle fangen wieder bei null an. Ein kleiner Vorteil haben die Beta Tester aber, sie kennen schon 3 Maps ....mehr oder weniger auswendig und wissen was man zuerst freischaltet und so kleinigkeiten halt.

Ich vermute mal das die Beta ohnehin auf einen gesonderten Server läuft und nach dem Release werden die "richtigen Server" laufen und JEDER fängt bei 0 an.

Member
vanille_pudding

@ creme, wenn dann sollte alles zurückgesetzt werden, auch die Punkte. Ich möchte ja mit mein Freunden (Steven, Jack_Beauregard, grillzone, RAMBO, dich und der Rest) spielen, ohne noch 2 Monate auf euch warten zu müssen, nur weil ich nicht in eure Server kann (wenn GG das überhaupt macht, mit den ausgeglichenen Gruppen und das nur Leute mit selben Rangbereich zusammen zocken können). Die einzigen mit denen ich dann zocken könnte, wären Husky, VfB_Doc und Knorpelfisch. Ich hoffe das Yokai Recht hat und zum Release alle wieder auf 0 gesetzt werden.
Member
Steven1833

@ vanille 

ja das wäre nich sehr lustig.... aber es wäre dann mal eine andere Art von herausforderung euch zu schlagen oder? Aber ihr habt schon recht es wäre nich fair und würde einfach keinen spass mehr machen...

Und ehm vanille, sei nich besorgt ich werde dir auch im KZ3 ein bischen den Alltag erschweren lol :robottongue:

Member
vanille_pudding

@ Steven, das weis ich doch ^^ In meinen Augen bist du der beste beim EaWe, hab manchmal echt Probleme dich down zu bekommen. Bin gespannt wie es dann zu Killzone 3 wird :smileyhappy:
Member
Husky_Love

also ich bin auch auf jedenfall dafür das alles wieder auf null gesetzt wird, wenn das so bleiben würde dann kann man die rangliste auch nicht ernst nehmen

den einzigen Vorteil den die beta tester hätten wäre das sie 3 maps kennen, naja die hoffnung stirbt zuletzt :smileywink:

Member
vanille_pudding

Das stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würd es echt unfair gegenüber den anderen finden, wenn der Fortschritt der Beta-Tester erhalten bleiben würde.